Seite 134 von 243 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2428

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.427 Antworten · 157.852 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das "Schulsystem" in Deutschland hat nachgelassen, daher ist D nur noch Durchschnitt, in Sachen Intelligenz.

    Weite Teile der Bevoelkerung sind verdummt.
    Woher nimmst du die Annahme. Ich habe noch von keinem schulischen Vergleichstest gehört in dem D besonders gut abgeschnitten hätte.

    Kennst du einen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Die Grünen gehören verboten!Ich kann es nicht mehr hören.
    Weil er eine alte Weisheit der Ökonomen wiedergibt. Die schon seit den Anfängen des Magischen Dreiecks im Grunde jedem bekannt ist?

    Da nennt sich das halt außenwirtschaftliches Gleichgewicht. Ich leiste meinen Teil und bin öfters mal im Ausland. Mehr Investitionen in die Häuser der Thaifrauen wäre auch ein Beitrag dazu.

  4. #1333
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.821
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das "Schulsystem" in Deutschland hat nachgelassen, daher ist D nur noch Durchschnitt, in Sachen Intelligenz.

    Weite Teile der Bevoelkerung sind verdummt.
    Was kann das Schulsystem dafür, (zumindestens ist es nicht das alleinige Übel) dumme Menschen (ich bevorzuge eher den Begriff, geistig Träge) haben meist dumme Kinder, denn in der Vorschulzeit wird der Grundstein für Lernwilligkeit und Erfolg gesetzt, wo geistige Einfachheit herrscht, ist es um das Kind schlecht bestellt.

    Aber eins kann trösten, Dumm f***** gut.

  5. #1334
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du die Annahme. Ich habe noch von keinem schulischen Vergleichstest gehört in dem D besonders gut abgeschnitten hätte.

    Kennst du einen?

    naja, die pisastudie ist sehr umstritten.
    ich halte das deutsche volk nicht fuer dumm.
    es gibt wesentlich duemmere voelker weltweit als das deutsche volk.

    das deutsche volk wird im moment brutal ueber den tisch gezogen

  6. #1335
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.821
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Weil er eine alte Weisheit der Ökonomen wiedergibt. Die schon seit den Anfängen des Magischen Dreiecks im Grunde jedem bekannt ist?

    Da nennt sich das halt außenwirtschaftliches Gleichgewicht. Ich leiste meinen Teil und bin öfters mal im Ausland. Mehr Investitionen in die Häuser der Thaifrauen wäre auch ein Beitrag dazu.
    Oder mal wieder ein Griechenlandurlaub ohne AI, da kommt wenigstens das Geld dort an wo es verdient ist.

  7. #1336
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von hell Beitrag anzeigen
    Als wir unsere DM noch hatten ging es uns viel besser. Ich bin der Meinung, wir sollten schnellstens dem € kündigen und die DM wieder einführen.
    Wen meinst du jetzt mit uns, dich und deine Familie? Das kann aber sicher nichts mit dem Euro zu tun haben.
    Es ist ja nun hinlänglich durchgekaut, dass die DMark keine Option für uns ist und jedem von uns der seine Schäfchen noch nicht im trockenen hat, schlechter gehen würde.

  8. #1337
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ... Es ist ja nun hinlänglich durchgekaut, dass die DMark keine Option für uns ist ....
    Das hoere ich von frueh bis spaet im Radio, lese ich querbeet in den Medien, wird letztendlich in jeder Nachrichtensendung im TV erklaert.
    Muss also stimmen.

    Soviel Vertrauen in die Unabhaengigkeit und Kompetenz unsere Medien muss einfach sein.
    Axso: die Rente ist danach uebrigens auch sicher.


  9. #1338
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Axso: die Rente ist danach uebrigens auch sicher.

    Meine schon, deine etwa nicht?

  10. #1339
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Meine schon, deine etwa nicht?
    Natuerlich ist meine Rente sicher.
    Und die steigt sogar.
    Jahr fuer Jahr.
    Krieg ja jedes Jahr sogar eine Bescheinigung darueber.

  11. #1340
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Frage in die Runde: Tag fuer Tag faellt der Euro, werden deutsche Produkte weltweit konkurrenzfaehiger, weil preiswerter.

    Wieso wird dann der Standort Deutschland von GM in Frage gestellt?
    Loesen sich die Milliardenverluste nicht durch den staendigen Verfall des Euro und der damit einhergehenden exhorbitanten Wettbewerbsvorteile allmaehlich von allein auf?

    Ist es wirklich die Angst des GM-Managements vor einer zurueckkehrenden starken D-Mark, die dann den OPEL unbezahlbar, zu einer Luxuskarosse und einem Statussymbol macht?
    Wissen die mehr?



Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45