Seite 109 von 244 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 164.382 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Rollifahrer ist ja auch ein Allwissender, mittlerweile - nachdem man ihn ja mal unverantwortlicherweise in die Naehe von Kriminelle gerueckt hatte - sogar wieder Vorbild fuer alle.
    Insofern ist der Hinweis ernst zu nehmen.

    Und fuer wingman endlich eine Wahkalternative, nachdem ihn die FDP so enttaeuscht hat.
    Offensichtlich die einzige Partei in unserem Land, die was falsch gemacht hat.
    Schon erstaunlich, wie die das so hinbbekommen haben, als so kleine Partei.
    mit sicherheit wähle ich nicht schwarz oder gelb, eher hack ich mir die finger ab. den rollifahrer sollen sie endlich ins altersheim schieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Es ist Scheissegal was Du/Wir wählen, mit dem ESM wird die Kontrolle über das Geld eines Landes, aus den Parlamenten ausgelagert, und wenn die Kontrolle darüber einmal weg ist, ist die sogenannte Demokratie, endgültig zu einer Farce degradiert.
    Was man freiwillig abgibt, bekommt man meist nur mit Gewalt wieder.

  4. #1083
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Ach ja und wer redet hier von 800 Mrd, das Rad dreht und dreht und dreht sich weiter.

    ESM: Paris fordert Aufstockung ber 1 Billion Euro - Nachricht | Freie Welt

  5. #1084
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    was beängstigend ist.........alle länder sind irgendwie haushoch verschuldet oder fast pleite. china scheinbar nicht, china hortet devisen ohne ende und bietet auch grosszügig seine "hilfe" an. eine nicht ganz ungefährliche situation. die usa schulden china bereits unsummen, was werden die folgen sein?

  6. #1085
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.479
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Es ist Scheissegal was Du/Wir wählen,....
    Nicht ganz richtig, denn es gibt Alternativen. Allerdings nicht das CDUCSUSPDFDPGRÜNEPIRATEN Gesocks.

    Da aber die allermeisten leider so denken wie du, wird es nix mit einem Politik/Gesinnungs-Umschwung.

    Ein Hoch auf die €uDSSR !

  7. #1086
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Beim Monopoly ist das Spiel zu Ende wenn einer alles hat, nur beim Monopoly halten sich alle an die Regeln, und Waffen sind dort nicht vorgesehen.
    Ansonsten wie gehabt, haben die Schulden des Staates eine Grenze überschritten, dann wird halt haarig, ich habe noch ein paar alte Scheine von 1923, da kann ich mich schon mal an den Anblick gewöhnen.

  8. #1087
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, denn es gibt Alternativen. Allerdings nicht das CDUCSUSPDFDPGRÜNEPIRATEN Gesocks.

    Da aber die allermeisten leider so denken wie du, wird es nix mit einem Politik/Gesinnungs-Umschwung.

    Ein Hoch auf die €uDSSR !
    Was schwebt denn Dir da so vor, die LINKE, oder DLD (Deutsche lieben Deutsche), oder mehr eine rechts-staatliche?

    Auch wenn ich jetzt damit einen Aufschrei provoziere, politische Macht ist nix ohne die wirtschaftliche, wo wir dann bei W.I. Ulianow wären.

  9. #1088
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Ein Anfang wäre den Politikern jegliche Nebentätigkeit per Gesetz zu untersagen. Damit wären Verbandelungen und Verpflichtungen gegenüber diversen Konzernen nahezu vorbei.
    Korruption sollte viel härter und gnadenlos geandet werden bis hin zum Privatvermögen. So mancher würde es sich überlegen.

  10. #1089
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Wingman Du hast etwas vergessen, das Verbot für mindestens 5 Jahre einen Posten in der Industrie anzunehmen. Denke da an Schröter, Schily etc., erst passende Gesetze und dann als "Dank" nen Posten.

  11. #1090
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wingman Du hast etwas vergessen, das Verbot für mindestens 5 Jahre einen Posten in der Industrie anzunehmen. Denke da an Schröter, Schily etc., erst passende Gesetze und dann als "Dank" nen Posten.

    wingman Ein Anfang wäre den Politikern jegliche Nebentätigkeit per Gesetz zu untersagen. Damit wären Verbandelungen und Verpflichtungen gegenüber diversen Konzernen nahezu vorbei.
    Korruption sollte viel härter und gnadenlos geandet werden bis hin zum Privatvermögen. So mancher würde es sich überlegen.
    Also teilen wir diese unser aller Wunsch-Gedanken unseren Abgeordneten mit, die diese dann sofort in Gesetze giessen werden! Bin ich felsenfest davon überzeugt!

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45