Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

In Deutschland fehlen mehr als eine Million Frauen im heiratsfähigen Alter

Erstellt von socky7, 20.12.2017, 09:56 Uhr · 134 Antworten · 3.498 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.448
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Na ja, man sollte schon alle gleich behandeln ........... oder etwa nicht ? ?
    Nichts ist ungerechter als die Gleichbehandlung ungleicher Menschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nichts ist ungerechter als die Gleichbehandlung ungleicher Menschen.
    Diese Weisheit passt aber nicht so recht zu unserem "Fußballer-Staatsbürgerschafts-Beispiel" - oder ?

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.448
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Diese Weisheit passt aber nicht so recht zu unserem "Fußballer-Staatsbürgerschafts-Beispiel" - oder ?
    aber zu Deinem Zitat. Die Fußballer gehen mir sonst wo vorbei. Ich bezweifle dass die einen wahrnehmbaren Einfluss auf die Steuer und Abgabenlast der arbeitenden Bevölkerung haben.

  5. #124
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.554
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    aber zu Deinem Zitat. Die Fußballer gehen mir sonst wo vorbei. Ich bezweifle dass die einen wahrnehmbaren Einfluss auf die Steuer und Abgabenlast der arbeitenden Bevölkerung haben.
    Stimmt natürlich - irgendwie reden wir "aneinander vorbei" - fürchte ich.

  6. #125
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.729
    Sowas kommt, wenn in den Ausländerbehörden nur noch zickige Grünen-wählerinnen sitzen, die ganz juckig auf Nafris sind:
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag...ng-berlin.html

    Gut, die hat wohl einiges falsch gemacht, hätte sich längst einbürgern lassen können. Aber ich frage mich, ob deutsche Behörden überhaupt einen ausländischen Pass einziehen dürfen (man braucht nur das Visum ungültig machen), und warum ein neuer ausgestellt werden soll. Falls das in dem Interview nicht falsch dargestellt wurde.

  7. #126
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.510
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sowas kommt, wenn in den Ausländerbehörden nur noch zickige Grünen-wählerinnen sitzen, die ganz juckig auf Nafris sind:
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag...ng-berlin.html

    Gut, die hat wohl einiges falsch gemacht, hätte sich längst einbürgern lassen können. Aber ich frage mich, ob deutsche Behörden überhaupt einen ausländischen Pass einziehen dürfen (man braucht nur das Visum ungültig machen), und warum ein neuer ausgestellt werden soll. Falls das in dem Interview nicht falsch dargestellt wurde.
    Daraus der Witz des Tages..

    Die Ausländerbehörde handelt nach dem deutschen Gesetz und das Gesetz ist für alle gleich.

  8. #127
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sowas kommt, wenn in den Ausländerbehörden nur noch zickige Grünen-wählerinnen sitzen, die ganz juckig auf Nafris sind
    - eine geniale Formulierung von Loso!
    Prominente Grünen - Frauen wie die Vizepräsidentin im Deutschen Bundestag, Claudia Roth, und die charmante Grünen- Bürgermeisterin vom Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, scheinen auch eine besondere Affinität zu Nafris und anderen illegal eingereisten Afrikanern zu haben. Jedenfalls vermittelt das angehängte Video diesen Eindruck:


  9. #128
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.916
    "Viele Freunde und Freundinnen aus Lampedusa sitzen hier-sie kennen sie sehen !" Originalton Hermann. Also iich habe mir den ganzen Schwank reingezogen. Außer den üblichen Vögeln und Vögelinnen von der deutschen Politik-u.Medienfront habe ich keine "Freundinnen" ausmachen können.
    @socky7- nur eine Bitte- wenn Du so etwas einstellst immer den Hinweis "Vorsicht verstörendes Bildmaterial!"-ich meine wenn da solche Vögelinnen wie Hermann, Roth, KGE,Peters,Ska Keller etc. plötzlich aufploppen. Danke !!!

  10. #129
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.299
    In Bezug auf die Überschrift dieses Freds passt doch sehr gut, unsere Erfahrungen zu beobachten, was die dt. Botschaften z.B. in Bangkok und Manila (im Auftrag des AA Berlin) so alles unternehmen, um heirats- und integrationswillige (das haben die schon zigtausendfach unter Beweis gestellt) Frauen aus SOA von DE fernzuhalten! Was sollen also solche Statements außer Leute verarschen?

  11. #130
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.729
    Der Löwenanteil der Visa-Anträge in Bangkok wird genehmigt. Habe ich hier vor Jahren schon einmal per Link belegt (über 80% glaube ich). Wenn man hier so einige Spezialisten unter den newbies sieht, ist das wohl auch so, dass die meisten vor ihrem Unglück bewahrt werden. Nichtsdestrotrotz ist das im Vergleich zum faktischen hunderttausendfachen Rechtsbruch durch illegal Eingereiste natürlich ein Witz. Und leider werden damit wohl auch viele abgeschreckt, die einen Visa-Antrag problemlos stellen könnten.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preisunterschiede bei Auto-Ersatzteilen - in Deutschland nicht mehr hinnehmbar !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.15, 23:05
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  3. Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:56
  4. Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel
    Von abstinent im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 08:34
  5. Mehr als nur ein Flughafen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 14:50