Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

In Deutschland fehlen mehr als eine Million Frauen im heiratsfähigen Alter

Erstellt von socky7, 20.12.2017, 09:56 Uhr · 134 Antworten · 3.494 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.574

    In Deutschland fehlen mehr als eine Million Frauen im heiratsfähigen Alter

    Dieses Thema hat angeblich keinen Thailand-Bezug. Deshalb wurde ein ähnlicher Thread bereits vor zwei Jahren geschlossen. Ich sehe das anders und empfehle befreundeten Junggesellen auf Brautschau eine Suche in Thailand und insbesondere auch auf einer der 2.200 bewohnten Inseln der Philippinen.

    Meine Schwiegertochter ist Philippina. Die bekam bereits nach zwei Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit und arbeitete nach vier Jahren in Vollzeit in einem akademischen Mangelberuf. Dort ist sie überaus erfolgreich.

    Dies ist ein überarbeiteter Link, den ich früher schon einmal an anderer Stelle hier im genialen nittaya-Forum postete:

    https://societychanges.blogger.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.059
    Die eine (+) Million männliche Flüchtlinge werden die Lage sicher mächtig entspannen.

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.442
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hat angeblich keinen Thailand-Bezug.
    Na ja, wenn ich die Gesetzgebung unserer ach so Ausländerfreundlichen Regierung im Hinblick auf junge Thailänderinnen betrachte, sehe ich da schon einen Bezug.

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.108
    Wenn die Asiatin nur Ersatz sein soll und kein Interesse an Asien besteht, ist vor solch einem Schritt abzuraten.

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.442
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wenn die Asiatin nur Ersatz sein soll und kein Interesse an Asien besteht, ist vor solch einem Schritt abzuraten.
    Ist das der Grund warum die einen vom Staat hoffiert- und vom Steuerzahler ernährt werden, während man die anderen per Gesetz fern hält?

    Sehe jede junge Asiatin als echte Bereicherung des Gastlandes. Zu den Präferenzen unserer Damen-Regierung mag ich mich dagegen nicht äußern.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.211
    Zweckgemeinschaften zwischen Kartoffel.- und Reis.fresssern können auch ohne großes Interresse an der jeweils anderen Kultur ganz ordentlich langfristig funktionieren. Ist dann auch so eine Art Symbiose.

  8. #7
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sehe jede junge Asiatin als echte Bereicherung des Gastlandes.

    Das klingt nett,

    aber undifferenziert.

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.108
    Gut, Rolf. Aber auf Blondinen sollte man nicht stehen....Und Zweckgemeinschaften funktionieren mit Kulturschock schlecht.
    Man sollte schon etwas kennen, worauf man sich einläßt .


    Und Micha, klar sollten es Asiaten leichter haben und unsere Gesellschaft bereichern. Aber individuell betrachtet ist es gut, wenn der Beweggrund mehr ist, als pure Einsamkeit.

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.211
    Ja Micha, das Leben ist kein Wunschkonzert und Haare kann man färben

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.108
    Der Begriff "europid" war mir zu akademisch.

    Klar kann das klappen. Aber es gibt große Risiken aus dem Nichtverstehen heraus und wenn die persönlichen Vorlieben eigentlich in eine andere Richtung gehen - bei Beiden.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preisunterschiede bei Auto-Ersatzteilen - in Deutschland nicht mehr hinnehmbar !
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.15, 23:05
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  3. Thai - frauen auf platz 2 in Deutschland
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:56
  4. Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel
    Von abstinent im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 08:34
  5. Mehr als nur ein Flughafen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 14:50