Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 533

Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

Erstellt von strike, 03.05.2009, 10:34 Uhr · 532 Antworten · 17.825 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von garni1",p="721254
    @Tira du irrst!! Wir hatten auch sowas wie Erdöl!! Die USA haben von Mai 1945 bis Ende 1948 750986 Patente und über 150000 beantragte Patente aus Deutschland gestohlen.
    Und wie viele davon wurden in den Jahren zuvor "erobert*?
    Stehst du der NPD nahe?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von strike",p="721232

    Mal sehen, ob sich nach dem September hier endlich etwas tut.
    Wo kommen wir denn hin, wenn wir unsere amerikanischen Verbündeten im Kampf für Fortschritt und Demokratie auf den Feldern der Ehre in Arabien allein sterben lassen?
    Warum wird laut Peter Struck/SPD nur in Afghanistan die freiheit der Deutschen verteidigt?
    Zeugt dies nicht für sehr kurzsichtiges Denken?

    Naja, der September 2009 wird hier die Prioritäten ändern.
    Mal wieder ein September...............

    Gruss,
    Strike
    Dann bauen wir ne hohe Mauer um Deutschland rum, damit wir endlich unsere Ruhe haben. Keiner kommt mehr rein und keiner kommt mehr raus. Man kann die Bürger nicht mehr länger mit diesen vielen komplizierten Fragen belästigen. Die wollen ihre Ruhe haben, kann man doch auch verstehen, oder ?

    Dass die bösen Amis und Engländer hier die Demokratie eingeführt haben, gegen unseren Willen, das werden wir ihnen übelnehmen bis in alle Ewigkeit.

  4. #73
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Page",p="721262
    ...Stehst du der NPD nahe?
    moin,

    mithin steht diese oganisation ähh partei noch net auf dem index

    könnte was von jüdischen mitbürger in der damaligen wissenschaft bringt in dem kontext jedoch nix!

    :P

  5. #74
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Im Grunde ist es doch so, dass der deutsche Bürger gar nicht reif für eine richtige Demokratie nach angloamerikanischem Vorbild ist. Das hat das Nein der deutschen Regierung zur Befreiung des Irak vom Massenmörder und Diktator Saddam Hussein doch ganz klar gezeigt.

    Trotz 2 Diktaturen in Deutschland trifft man im Falle Irak mit traumwandlerischer Sicherheit natürlich wiedermal die falsche Entscheidung.

    Das rechtfertigt vieles. Die Sperrung von bestimmten Websites von Deutschland aus, das Verbot bestimmter "Literatur", also zum Beispiel ....... Machwerk usw.

    Und natürlich den Verzicht Deutschlands auf Souveränität wie sie Frankreich und England zum Beispiel haben. Deutschland war bis vor kurzem noch ein besetztes Land, wahrscheinlich ist es sogar heute noch ein besetztes Land. Nur das davon kaum jemand was mitbekommt.

    Es macht ja auch weiter nichts, der deutsche Michel merkt es ja nicht und wenn, will er es nicht wahr haben oder es interessiert ihn nicht. Was solls ? Ist doch ok so.

  6. #75
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Lamai",p="721174
    Und sicher kann er es überhaupt nicht verstehen, dass Deutschland nicht mithelfen wollte, den irakischen Diktator, Kriegsverbrecher und Massenmörder Saddam Hussein zu stürzen.
    Sicher stehst Du mit dieser Einschätzung mal wieder sehr einsam da. ;-D

    Gut, daß Obama, wie andere übrigens auch, selbst wissen wofür sie Verständnis haben/hatten und wofür nicht. Und gleichfalls gut, daß andere Aussenstehende noch eins und eins zusammenzählen können.

  7. #76
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Kali",p="721197
    Zitat Zitat von Lamai",p="721196
    [...] Und er hat Recht gehabt !
    Was Mal wieder für die Werkzeugmacher spricht
    Oder für seine Schlitzohrigkeit? Immerhin kannte er den demographischen Faktor und wusste, daß niemals eine Partei auf die Wählerstimmen der Alten-Lobby verzichten kann. Egal welche und egal wie unsinnig die Massnahmen sein werden (wie man aktuell wieder sieht).

  8. #77
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    "Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein 5-minütiges Gespräch mit einem Wähler".....das stammt glaube ich von Winston Chruchill.

    Und wenn man das Geschreibsel einiger Member hier liest, muß man dem alten Chruchill rechtgeben.

    Ein-Parteien-System, möglichst hohe Mauer drumrum, das ist noch die beste Lösung für Deutschland.

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Lamai",p="721302
    ............
    Und wenn man das Geschreibsel einiger Member hier liest, muß man dem alten Chruchill rechtgeben.
    .........
    Lamai,
    möglicherweise bestätigt mein Nachfragen Deine Vermutung, dass ich zu blöd bin, aber mir erschliesst sich Deine eigene Position aus Deinen Beiträgen nicht.
    Eventuell verstehe ich es nicht Deine Ironie heraus zu lesen oder aber aber interpretiere Deine Ernsthaftigkeit als Ironie.

    Bitte: dieser Wunsch ist nicht als perönlicher Angriff und/oder Mäkelei zu verstehen ( weil wir z.Bsp. im Thema "Internetsperre" verschiedene Standpunkte einnehmen ).
    Es ist eine ernst gemeinte Bitte(!), denn aktuell tue ich mich sehr schwer die Botschaft in Deinen Mitteilungen zu verstehen.

    Ist es unverschämt, wenn ich Dich um ein wenig mehr Klarheit bzw. Aufklärung bitte?
    Als Informatiker liebt man ja eigentlich die Eindeutigkeiten.
    Als Leser ist man natürlich bei Interpretationsspielräumen mehr gefordert.


    Danke.

    Gruss,
    Strike

  10. #79
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von strike",p="721308
    Zitat Zitat von Lamai",p="721302
    ............
    Und wenn man das Geschreibsel einiger Member hier liest, muß man dem alten Chruchill rechtgeben.
    .........
    Lamai,
    möglicherweise bestätigt mein Nachfragen Deine Vermutung, dass ich zu blöd bin, aber mir erschliesst sich Deine eigene Position aus Deinen Beiträgen nicht.
    Eventuell verstehe ich es nicht Deine Ironie heraus zu lesen oder aber aber interpretiere Deine Ernsthaftigkeit als Ironie.

    Bitte: dieser Wunsch ist nicht als perönlicher Angriff und/oder Mäkelei zu verstehen ( weil wir z.Bsp. im Thema "Internetsperre" verschiedene Standpunkte einnehmen ).
    Es ist eine ernst gemeinte Bitte(!), denn aktuell tue ich mich sehr schwer die Botschaft in Deinen Mitteilungen zu verstehen.

    Ist es unverschämt, wenn ich Dich um ein wenig mehr Klarheit bzw. Aufklärung bitte?
    Als Informatiker liebt man ja eigentlich die Eindeutigkeiten.
    Als Leser ist man natürlich bei Interpretationsspielräumen mehr gefordert.


    Danke.

    Gruss,
    Strike
    Bei mir ist immer sehr viel Ironie dabei. Ich persönlich bin auch nicht jemand, der sich total ernst nimmt.

    Selbstverständlich bin ich nicht dafür, dass hier in Deutschland eine kommunistische Diktatur eingeführt wird und eine Mauer um Deutschland herum errichtet wird.

    Ich habe nur den Eindruck, dass manche Member aber genau das möchten.

    Denn wenn ich schreibe, ich finde unsere Demokratie hier gut, kommen teilweise die dämlichsten Argumente, warum Deutschland eben gar keine Demokratie ist. Und dann dreht man den Spieß eben mal um.

    Anderes wie meine Meinung zum Irak ist total ernst gemeint. Selbstverständlich steht der Irak jetzt, 6 Jahre nach dem Sturz Saddam Husseins in absolut jeder Hinsicht besser da, als zu Saddams Zeiten. Aber man kann nach den Jahrzehnten der Diktatur im Irak keine Wunder erwarten.

    Ich bin einfach der Meinung, dass von den 192 Nationen, die in der UNO vertreten sind, Deutschland das am ungeeignetste Land ist, den USA und England und dem Rest der Welt das Völkerrecht, die Menschenrechte und die Demokratie zu erklären.....

  11. #80
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    warum sagst du es nicht gleich, das du hier für comedy zuständig bist.

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - das gelobte Land ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 00:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17