Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 533

Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

Erstellt von strike, 03.05.2009, 10:34 Uhr · 532 Antworten · 17.943 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Im Grunde ist die Zeitarbeit und die private Arbeitsvermittlung ja auch eine super Idee.
    Es spart die Suche sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer.

    So etwas gibt es ja auch in vielen anderen Bereichen des Lebens und es funktioniert meistens sehr gut.
    Z.B. im Urlaubsgeschäft: man geht zum Reisebüro, dort sucht man nach einem optimalen Flug/Hotel und schon sind alle glücklich. Es bleibt einem ja trotzdem überlassen, selber zu suchen. So ist es auch im Arbeitsmarkt.

    Das Problem sind nur diejenigen, die das System schamlos ausnutzen. Die sollten einfach nur bessere Dienstleister ausmerzen. Auf Dauer wird das sicher auch klappen.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von antibes",p="728590
    Den Deutschen als bevölkerungreichstes Volk in Europa werden fundamentale Wahlrechte vorenthalten. Ich erinnere hier nur an Europa.
    Das hat historische Gründe, 1933-1945, seitdem traut man den Deutschen nicht mehr über den Weg und sie sich selbst auch nicht.

    Ich finde, es sollte so bleiben wie es ist, weil man ja nach wie vor Dikatoren und Massenmörder wie Saddam Hussein zu schützen versucht(e)...und auch die Attentäter von 9/11 überwiegend aus Deutschland kamen und wo ein (ehemaliger) Bundeskanzler Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnete.....

    Das Wahlrecht ist so wie es ist mehr als ausreichend.

  4. #313
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Ich für meinen Teil hätte gerne selber entschieden.

  5. #314
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    [quote="Lamai",p="728847"]
    Zitat Zitat von Thaimax",p="727903
    Sogar einen diplomatischen Boykott haben sie gegen Österreich inszeniert...
    Seit dem Zeitpunkt ist mir bewusst, dass man es in der EU mit demokratischen Wahlergebnissen nicht so genau nimmt, den Willen der Bürger nichtmal in einer rechtmässigen, in der Verfassung verankerten, Wahl ernst nimmt.
    Damals wurde ja sogar von Schröder und Fischer über einen Anschluß Österreichs an das Reic...ääähhhh die BRD diskutiert, sogar eine Generalmobilmachung und ein Einmarsch der Bundes......... wurde in Betracht gezogen.


    Schröder soll ja für den russischen Geheimdienst gearbeitet haben (Fischer für die Stasi), deshalb hat er jetzt den hochbezahlten Job bei Gazprom

    Damals wurde auch der Niedergang der deutschen Industrie beschlossen, damit die Russen diese dann billig aufkaufen können, wie jetzt wahrscheinlich Opel, aber das ist nur der Anfang. :-(

  6. #315
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Ich denke mal, eine Studie des BKA über Abhören von Handys, e-Mail, Computer, Räumen usw. wird ne Menge Member interessieren. Das ganze ist VS-Dienstgebrauch, über 160 Seiten!
    http://wikileaks.org/leak/abschlussbericht-agnes.pdf

  7. #316
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Es geht weiter.
    Natürlich.
    Wie erwartet.
    Verbieten, einschränken, schnüffeln.
    Nur zu.
    Unser aller Wiefelspütz fordert auch mal wieder mehr Führung des Bürgers - was letztendlich ja nicht mehr heisst, als dass man das Volk nicht fähig zu einer eigenen Meinungsbildung hält.
    Schöne Demokratie!?

    Wiefelspütz für Ausweitung von Internetsperren
    Quelle http://www.berlinonline.de/berliner-...081/index.html

  8. #317
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.044

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von garni1",p="732607
    Ich denke mal, eine Studie des BKA über Abhören von Handys, e-Mail, Computer, Räumen usw. wird ne Menge Member interessieren. Das ganze ist VS-Dienstgebrauch, über 160 Seiten!
    http://wikileaks.org/leak/abschlussbericht-agnes.pdf
    Den Shice muss man sich echt mal antun. Danach ist einem :P

  9. #318
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="728848
    Damals wurde ja sogar von Schröder und Fischer über einen Anschluß Österreichs an das Reic...ääähhhh die BRD diskutiert, sogar eine Generalmobilmachung und ein Einmarsch der Bundes......... wurde in Betracht gezogen.
    Wie waers wenn Du mal auf eine weniger Paranoia verursachende Droge umsteigen wuerdest?

  10. #319
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    nun, da mein großvater ja nie etwas weggeschmissen hat befindet sich auch noch die fahne in meinem besitz die bei diversen anlässen an das haus anzubringen war.
    er sagte immer: nix wegwerfen, könnte ja mal wieder krieg geben................
    wer weis ob man das ding nicht noch einmal braucht (ich hoffe aber das nie erleben zu müssen).

  11. #320
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von strike",p="733081
    Wiefelspütz für Ausweitung von Internetsperren
    Tja, da haben wir es. Wenigstens gibt die SPD zu, was sie in Wirklichkeit vorhat. Zensur a la China. Nun haben wir es schwarz auf weiß, auch wenn es der Lamai-Conrad noch so abstreitet.
    Die CDU belügt das Volk weiterhin.

    Ade freie Welt - zumindest in Mitteleuropa.
    Aber heute sind ja Wahlen. Piratenpartei über 50% ???
    Es ist wohl die letzte Chance, den Irrsinn zu stoppen.
    Ich drück euch die Daumen. Ich bin ja schon längst geflüchtet.

Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - das gelobte Land ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 00:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17