Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 533

Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

Erstellt von strike, 03.05.2009, 10:34 Uhr · 532 Antworten · 17.856 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Mensch @Frank, dann sag doch mal was dir nicht gefällt. Interessiert mich, was du so zwischen den Zeilen rausliest.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="727455
    [...]Macht euch nicht wegen meines Spruches in die ohnehin leicht fleckigen deutschen Unterhosen![...]
    Ich überlese mal den leicht braunen Unterton aus dieser Aussage.

    Mal nicht so überheblich, ändert nix an der Tatsache, dass Richter bei uns - Buddha, oder Gott sei Dank - immer noch frei und unabhängig sind.

  4. #223
    Avatar von

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    [edit: Vollquote entfernt.
    Bitte....
    Im Spiegelforum wurde sich kuerzlich heftig ueber den braunen Muell im Tipforum ausgelassen und daraus natuerlich auch Rueckschluesse auf die deutsche Thaicommunity gezogen.
    Nicht soooo ganz unberechtigt wie ich meine.

    Gut dass die Allgemeinheit hier nicht lesen kann, oder doch nicht....?
    Jedenfallsi sit es eine Schande, dass auf einer Internetseite in der es primaer um zwei verschiedene Kulturen geht ....propaganda offen gelebt werden kann.

    Fuer den Spagat meinen Glueckwunsch. Dann aber ohne mich.

    Und tschuess

  5. #224
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Kali",p="727680
    ....Tatsache, dass Richter bei uns - Buddha, oder Gott sei Dank - immer noch frei und unabhängig sind.
    Wie kommst Du denn zu dieser voellig absurden Einschaetzung?

  6. #225
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    ...noch frei genug, finde ich. Idealzustände gibts nirgends.

  7. #226
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Im Fernsehen wurde das aber beim Ranking der Abstimmung vollständig dargestellt.
    Der vierte Kandidat hatte nur 4 Stimmen.

  8. #227
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    In Iran steigt die Zahl der Hinrichtungen

    [highlight=yellow:2472639931]Mindestens 120 Todesurteile wurden in den ersten zweieinhalb Monaten dieses Jahres in Iran vollstreckt. Das berichtet die Internationale Liga für Menschenrechte und kritisierte, durch die öffentliche Hinrichtungen solle ein "Terrorklima" entstehen.[/highlight:2472639931]


    Paris/Prag - Die Zahl der Hinrichtungen in Iran nimmt nach Angaben der Internationalen Liga für Menschenrechte (ILMR) weiter zu.

    Allein in den ersten zweieinhalb Monaten dieses Jahres wurden mindestens 120 Todesurteile vollstreckt, wie die Organisation am Donnerstag in Paris mitteilte. Im gesamten vergangenen Jahr seien nach Angaben von Amnesty International 346 Hinrichtungen registriert worden. 2007 sollen es 335 gewesen sein, im Jahr 2006 lag die Zahl der vollstreckten Todesurteile bei 177.
    ---------------------------------------------------------

    Der ILMR kommentierte, die iranische Regierung wolle die Bevölkerung mit einem "Terrorklima" einschüchtern.

    "Die Hinrichtungen finden öffentlich statt und werden sogar im Fernsehen übertragen", sagte Lahidschi. [highlight=yellow:2472639931]Zwar hatte der damalige Justizminister Dschamal Karimi Rad im November 2006 nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen erklärt, dass in Iran keine Steinigungen durchgeführt würden. Laut der nun veröffentlichten Studie gab es jedoch auch noch in diesem Jahr mehrere Steinigungen.[/highlight:2472639931]

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...622331,00.html

    So sieht es in anderen "Demokratien" aus, die dann auch noch Israel anprangern, eine Demokratie, die sich mit jeder europäischen Demokratie messen lassen kann, wegen angeblicher "Menschenrechtsverletztung".....oder die USA wegen Guantanamo.

    Nee, klar, die USA ist ja eine Diktatur.....und der Iran natürlich eine Demokratie.....

  9. #228
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Gestern auf dem Land





    Die müssen ihre Schilder schon sehr hoch hängen, damit sie keine abreisst.

  10. #229
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="727700
    Dann aber ohne mich.

    Und tschuess
    Schade eigentlich, aber ich verstehe, dass es zeitweise schwierig fällt andere Meinungen zu akzeptieren. Demokratie ist nicht immer einfach.

  11. #230
    Avatar von

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="727807
    Zitat Zitat von Extranjero",p="727700
    Dann aber ohne mich.

    Und tschuess
    Schade eigentlich, aber ich verstehe, dass es zeitweise schwierig fällt andere Meinungen zu akzeptieren. Demokratie ist nicht immer einfach.
    Saudummes Geschwaetz.
    Einen Teil der Bevoelkerung auszugrenzen und zu diskriminieren ist wohl das Gegenteil von Demokratie.
    Demokratie und Menschenverachtung sind schlecht unter einen Hut zu bringen.

Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - das gelobte Land ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 00:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17