Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 533

Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

Erstellt von strike, 03.05.2009, 10:34 Uhr · 532 Antworten · 17.939 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Ich hatte jetzt eher an Nato Staaten gedacht.

    Wenn man bedenkt, dass ...... den 2. Weltkrieg mit der Begründung "Volk ohne Raum", wir brauchen neue Siedlungsgebiete im Osten, begann und bedenkt, dass Deutschland 1939 flächenmäßig noch 30% größer war und nur 60 Mio. Einwohner hatte....

    Was soll man denn dann heute sagen, mit über 82 Mio. Einwohner ? Und dann wollen die einem noch erzählen, dass die Deutschen aussterben.

    Vielleicht ist die Bundes......... ja deshalb in Afghanistan, um das alte Hippie-......paradies für deutsche Siedler aufzubereiten, während Deutschland derweil islamisiert wird......

    Immerhin dürfen wir jetzt auch endlich wieder Krieg führen, mit Erlaubnis unserer Erziehungsberechtigten USA und England....

    Das heldenhafte Ringen der Bundes......... für das Volk ohne Raum, hier einer unser Kämpfer an vorderster Front:



    Ironiemodus Ende

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Lamai",p="721514
    .............
    Vielleicht ist die Bundes......... ja deshalb in Afghanistan, um das alte Hippie-......paradies für deutsche Siedler aufzubereiten, während Deutschland derweil islamisiert wird......
    ......
    Nee, neeee.
    Das ist ja mittlerweile geklärt.
    Da kann ich aushelfen :-)

    In Afghanistan wird die Freiheit Deutschlands verteidigt.
    Und für einen ausgeglichen Hormonhaushalt der Männer gekämpft.
    Übrigens ein für mich total cleverer Ansatz: jeder Trainer verbietet seinen Sportlern 5ex vor wichtigen Spielen, weil dies (angeblich?) die Aggressivität aufrecht erhält.
    Das also scheint die wahre Absicht hinter dem "4 mal 5ex muss drin sein" Gesetz.
    Und ich gebe zu: ich bin beeindruckt.
    Eine verblüffend einfache friedensstiftende Idee!

    Manchmal kann/sollte man richtig stolz auf die raffinierten Politker sein.
    Und wir Deutsche tragen zum Erfolg bei.
    Irgendwann werden wir regelrecht aufgefordert werden uns den Sticker "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!" an die Jacke zu nähen (und jeden Morgen wird ein Träger dieses Abzeichen Gewinner in der Morgenshow des Deutschen Welle-TV mit einem Gewinn beglückt. Vielleicht ´ne Volksjeans, oder ´ne Volksinspektions oder etwas anderes qualitativ hochwertiges).

    Habe ich da jetzt eventuell ein kriegsentscheidende Strategie verraten?
    Falls ja, weiss ich wohl spätestens wenn das BKA vor der Tür steht, ob ich zu den Beta-Testern für die neuen Cyberermittler im Zuge der freiheitssichernden Massnahme "Internetzensur" gehöre.
    Und dann landet die Nitty-Site in die Unanständigkeitsliste.
    Also Vorsicht: jeder der auf diesen Post zugreift begibt sich in Gefahr!
    Wer ihn auch noch liest in noch grössere!
    Vorwärts und nicht vergessen.

    Gruss,
    Strike

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Das Deutschland in Afghanistan territoriale Ziele verfolgt ist ja was ganz neues.

    Lamai weiss da sicher mehr darueber .

  5. #94
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="721522
    Das Deutschland in Afghanistan territoriale Ziele verfolgt ist ja was ganz neues.

    Lamai weiss da sicher mehr darueber .
    Vielleicht verfolgen die Taliban in Afghanistan ja territoriale Ziele in Deutschland ?

  6. #95
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Lamai",p="721546
    Zitat Zitat von Dieter1",p="721522
    Das Deutschland in Afghanistan territoriale Ziele verfolgt ist ja was ganz neues.

    Lamai weiss da sicher mehr darueber .
    Vielleicht verfolgen die Taliban in Afghanistan ja territoriale Ziele in Deutschland ?
    Wieso, ist Lamai's Wohnung schon besetzt und er schreibt mit einer Pistole im Genick?

  7. #96
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Bis 2002 habe war ich eigentlich auch der Meinung, dass Deutschland mittlerweile ein ganz normales Land und eine ganz normale Demokratie ist.

    Aber seitdem Deutschland, ausgerechnet Deutschland, dem Rest der Welt erklären will, was ein "völkerrechtswidriger Angriffskrieg" ist, glaube ich das nicht mehr.

    Weil es einfach die totale Anmaßung ist, Ländern wie Dänemark, Holland, Spanien, Italien, Kanada, Australien, England und den USA erklären zu wollen, was "ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg" ist.

    Weil Länder wie Dänemark, Holland, Spanien, Italien, Kanada, Australien, England, USA usw. schlichtweg keine völkerrechtswidrigen Angriffskriege führen.

    Und gerade Deutschland besser als jedes andere Land wissen sollte, was ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist. Das deutsche Nein zum Sturz Saddam Husseins hat ganz klar gezeigt, das Deutschland wirklich absolut nichts aus seiner Geschichte gelernt hat.

  8. #97
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Lamai",p="721575
    ...hat ganz klar gezeigt, das Deutschland wirklich absolut nichts aus seiner Geschichte gelernt hat.
    moin,

    denke du persönlich auch net, ansonsten hättest net zum wiederholten x
    bundes......... kolportiert

    :P

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Zitat Zitat von Lamai",p="721575
    ........... Das deutsche Nein zum Sturz Saddam Husseins hat ganz klar gezeigt, das Deutschland wirklich absolut nichts aus seiner Geschichte gelernt hat.
    Naja, war es tatsächlich ein 100%tiges Nein?
    So ganz ohne deutsche Hilfe hat die US-Armee den Irak ja nicht befreit, die biologischen und chemischen Waffen des Iraks entsorgt und die Demokratie eingeführt.

    Und wenn ich allerdings parallel deutsche Truppen in Afghanistan aufstocke, könnte ein bösartiger Mensch auf die Idee kommen, dass damit weniger US-Soldaten in Afghanistan für die westliche Freiheit kämpfen müssen, die dann an anderen wichtigen Stellen des Kampfes für Frieden, Freiheit und Völkerverständigung tätig werden können.

    Aber wie erwähnt, dazu muss man schon bösartig veranlagt sein, um der deutschen Politik solche Winkelzüge zu zutrauen und so raffinierte Überlegungen im Vorfeld anzustellen.
    Diese Bösartigkeit unterstelle ich zunächst niemanden.

    Gruss,
    Strike

  10. #99
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Mit der deutschen Demokratie ist es so (ein bewährtes Beispiel):

    Jemand ist 1,75 m groß und sitzt in einer Schüssel, deren Ränder 3 m hoch sind. Wenn du ihm sagst, dass es hinter der Schüsselwand noch viel mehr gibt, glaubt er dir nicht.

    So ist das auch mit der jetzigen deutschen Demokratie. Fast alle hier kennen Deutschland und seine Demokratie nur so, wie sie jetzt ist.

    Das es früher mal, vor 70 Jahren, ganz anders war, glaubt er dir schlichtweg nicht. Und das die Demokratie mit Feuer und Schwert den Deutschen aufgezwungen wurde, glaubt er dir auch nicht.

    Er kennt es ja nicht anders. Er glaubt, so wie es jetzt ist, war es immer schon.

    Und das, was er in den Dokus im Fernsehen über das 3. Reich sieht, hat ja nicht das geringste mit dem heutigen Deutschland zu tun. Und mit ihm selbst natürlich auch nicht. Das glaubt er jedenfalls.

    So einfach ist das.

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?

    Ist so eine Sache mit dem Glauben.

    Es soll sogar Leute geben die glauben, sie müssten Allen ihre Welt erklären und die hätten das dann zu glauben.

    Da Glaube aber heisst "nicht zu wissen", sollte man m.E. das plapperhafte Unwissen Anderer einfach ignorieren
    und selber denken. ;-D

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - das gelobte Land ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 00:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17