Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Deutschland - das gelobte Land ?

Erstellt von socky7, 03.10.2011, 11:19 Uhr · 151 Antworten · 7.480 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    für viele wird Deutschland das gelobte Land bleiben,

    nehmen wir zB. Mischlingskinder aus bestimmten asiatischen Ländern,

    so stellten vietnamesisch-kambodschanische Mischlingskinder die Hauptgruppe der Kinderprostituierten in Kambodscha,

    oder auch in Vietnam kommt es an den Schulen zu den allseits bekannten Ausgrenzungsritualen,

    wie man im Video sieht.



    wer irgendein fremdes genetisches Merkmahl hat, und damit als ....... (aus Sicht der Hauptgruppe) erkennbar ist,

    der lebt in einem Land, wo er nur ein Ausländer ist, wie in Deutschland,

    bedeutend besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Aber du hast Ahnung ?
    Das denkst du .

    Sombath


    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo lucky2103



    Aber eben nur weil du davon keine Ahnung hast ........


    Nimm sie doch ganz aus dem Sozialsystem ......... nur mal versuchsweise für 3 Monaten .......

    ...... danach willst du sie aber ganz schnell wieder zurück , wetten ?!

  4. #73
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    nicht nur für arme Roma und Sinti, sondern auch für wohlhabende Türken scheint Deutschland das gelobte Land zu sein:

    Sozialbetrug: Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    von den Holländern kann Deutschland lernen !

  5. #74
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich glaube, Sozialbetrug hat nichts mit Nationalität zu tun. Arbeitsunwillige gibt's auch unter den Deutschen mehr als genug (damit meine ich nicht diejenigen, die Arbeit suchen aber keine Arbeitsstelle finden).

  6. #75
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was wirklich Sozialbetrug ist, kann man in den Banken in der Schweiz und Luxemburg finden. Kapitalisten verstecken viel mehr Geld als das ganze Sozialsystem braucht.

  7. #76
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Der Staat wird durch die Politik ausgesogen. Kriege die wir nicht wollen, Milliardenvergeudung an Banken und Pleitestaaten. Immer rausschaufeln das Geld, aber auf den Hartz4 Empfänger herumhacken wo es nur geht.
    Müssten unsere Politiker für ihre Fehler mit ihrem Vermögen geradestehen........viele könnten zum Amt laufen und Stütze beantragen.

  8. #77
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Der Staat wird durch die Politik ausgesogen. Kriege die wir nicht wollen, Milliardenvergeudung an Banken und Pleitestaaten. Immer rausschaufeln das Geld, aber auf den Hartz4 Empfänger herumhacken wo es nur geht.
    Müssten unsere Politiker für ihre Fehler mit ihrem Vermögen geradestehen........viele könnten zum Amt laufen und Stütze beantragen.
    Es sei denn die "Strafen" für den Politiker zahlt die Lobby, welche von solchen "Fehlern" profitiert."

  9. #78
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Der Staat wird durch die Politik ausgesogen. Kriege die wir nicht wollen, Milliardenvergeudung an Banken und Pleitestaaten. Immer rausschaufeln das Geld, aber auf den Hartz4 Empfänger herumhacken wo es nur geht.
    Ähm.... sehe ich das falsch oder wird nicht seit Jahren nur noch auf Banker und Pleitestaaten rumgehackt?
    Die Milliardenvergeudung betrifft ja auch die Hälfte aller Hartz 4-Empfänger, die nicht arbeiten wollen. Nur ist es halt politisch korrekter auf Steuerflüchtlinge, Banker und auf Arbeitgeber im allgemeinen zu schimpfen.
    Als Unternehmer würde ich mitr jedenfalls in Zukunft zweimakl überlegen, ob ich in Deutschland investiere - als Sozialhilfeempfänger gibt es hingegen kein größeres Paradies (Griechenland ist den Status ja nun los).
    Man sollte also schon mal die Realitäten betrachten.

  10. #79
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    woher willst du wissen, das 50% der alg2 bezieher nicht arbeiten wollen? die verlässliche quelle interessiert mich.
    ich betrachte die meisten unternehmer so, das deren arbeitnehmer jung, dynamisch und scheisse bezahlt sein müssen. dafür erwartet man loyalität, aufopferung, überstunden (natürlich unbezahlt). und natürlich eine möglichst hohe qualifikation.
    wer nicht mehr 100%ig funktioniert fliegt raus.
    mein sohn ist diesen ganzen entkommen. er dient nun als soldat und wird dort wohl auch bleiben.
    ältere arbeitnehmer fallen trotz allem bla bla der politik weiter durchs rost.

  11. #80
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    wer irgendein fremdes genetisches Merkmahl hat, und damit als ....... (aus Sicht der Hauptgruppe) erkennbar ist,

    der lebt in einem Land, wo er nur ein Ausländer ist, wie in Deutschland,

    bedeutend besser.
    Ein weiser Spruch und so passend. Ich bin durch die Arbeit in unserer Firma auch viel im europäischen Ausland unterwegs gewesen. Glücklich wer als Empfänger von Soziolhilfe und ALG2 in Deutschland lebt.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:29
  4. Ab ins gelobte Land
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:41