Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Deutschland - das gelobte Land ?

Erstellt von socky7, 03.10.2011, 11:19 Uhr · 151 Antworten · 7.446 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    sport, anständige karge ernährung und entspannt leben. so wie ich es eigentlich tue.
    Was ist los, HIPPster? Hat Mutti den Kühlschrank abgeschlossen? Gehste nicht mehr schnorren?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ist los, HIPPster? Hat Mutti den Kühlschrank abgeschlossen? Gehste nicht mehr schnorren?
    danke habe schon 2 heute gegessen. dazu gab es schnitzerl natur mit reis und grünen salat.
    ich möchte nicht immer ein dejavu auftreten lassen, weil sich ja meine ernährung wiederholt.
    wird ja langweilig.

    habe in den letzten 3,5 monaten 30 euro per monat zum leben gebraucht. der rest war allgemeinheit und die mutti. habe leider trotzdem 5 kg zugenommen. jeden tag eine portion hipp plus banane(frucht) und joghurt macht ganz schön kalorien. unglaublich.

    werden weiterhin versuchen nicht mehr als 30 im monat zu verbrauchen. nichts leichter als das!!!

  4. #63
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    türkischer Hartz IV Empfänger hat Mercedes 280 CDI

    Der Ankläger: „Wie geht das: So ein teures Auto und Hartz IV?“
    T. pampig: „Ein Familienauto, nutzen alle."


    Biker totgefahren: Der Stütze-Empfänger im E-Klasse-Mercedes | Polizei&Prozesse*- Berliner Kurier

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich war in den 70gern auch schon einmal kurz arbeitslos und habe einen Opel Diplomat gefahren. Ging alles, nicht verheiratet, keine Kinder. Später wurde daraus allerdings ein Ford Capri 2,3 V6.
    Autos sagen nicht viel aus.
    Der Diplomat war geil, bequem, Platz ohne Ende, 5,4 Liter V8 Automatik. Verbrauch: mind.16 liter bis zu sehr viel schlürf Normalbenzin.

  6. #65
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...Später wurde daraus allerdings ein Ford Capri 2,3 V6.
    Was heißt hier "allerdings"? Hatte selbst mal so einen mit der Motorkonfiguration. Geiles Teil, praktisch unkaputtbar, Fahrgestell robust wie ein Lkw.

  7. #66
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    türkischer Hartz IV Empfänger hat Mercedes 280 CDI
    Das ist keine Seltenheit bei Ausländern, nichts zu fressen im Haus, aber ein dickes Auto vor der Tür, um es den anderen Landsleuten zu zeigen. Einige Thais prahlen ja auch gerne, ohne wirklich reich zu sein.

    Im Großen und Ganzem, bin ich aber auch der Meinung das unser Sozialgesetz zu sehr ausgenutzt wird!

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "allerdings"? Hatte selbst mal so einen mit der Motorkonfiguration. Geiles Teil, praktisch unkaputtbar, Fahrgestell robust wie ein Lkw.
    Mein Traum war zu der Zeit der Capri 2,6 V6 mit Kugelfischer Einspritzung (rein Mechanisch). Leider damals schon selten und teuer.

  9. #68
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Wann war denn dein damals? Meins war anfang der 90iger vorrigen Jahrhunderts. Da gabs solch Spezialitäten wieder zum Schnäppchenpreis.

  10. #69
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hedgefonds greift Deutschland an

    NEW YORK. Im Jahr 2007 sah John Paulson als einer von wenigen Analysten und Strategen den Zusammenbruch des US-Immobilienmarktes voraus - und verdiente mit entsprechenden Investments viel Geld. Nun wettet der milliardenschwere US-Hedgefonds-Investor darauf, dass sich die Schuldenkrise in Europa dramatisch zuspitzt. In einer Telefonkonferenz habe Paulson seinen Investoren mitgeteilt, dass sich die Schuldenkrise der Euro-Zone noch deutlich verschlimmern werde, schreibt die "Financial Times". Der Starinvestor gehe davon aus, dass auch das als sicher geltende Deutschland immer tiefer in den Strudel der Schuldenkrise gerate. Paulson wette deshalb darauf, dass sich die Kreditwürdigkeit Deutschlands verschlechtern werde...

    weiter lesen: Hedgefonds greift Deutschland an - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt

    Im Moment geht's Deutschland aber noch nicht so schlecht. Naja, abwarten und Tee trinken

  11. #70
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wann war denn dein damals? Meins war anfang der 90iger vorrigen Jahrhunderts. Da gabs solch Spezialitäten wieder zum Schnäppchenpreis.
    In den 90igern hat man Dinge der 70iger Jahre nicht wahrgenommen.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:29
  4. Ab ins gelobte Land
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:41