Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152

Deutschland - das gelobte Land ?

Erstellt von socky7, 03.10.2011, 11:19 Uhr · 151 Antworten · 7.461 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der Unterschied ist: Seattle ist eine von mehreren Metropolen an der Westküste wohin viele Asiaten, darunter auch Thais, selbst ausgewandert sind um sich etwas selbst aufzubauen. Während......
    ja, dass stimmt, weiss es aber nur von den japanern, chinesen und koreanern, welche sich etwas aufbauen dort. thais weiss ich nicht, glaube ich aber auch nicht dass es soviele gibt. was ich nur anzeigen wollte ist, dass die leute dort arbeiten muessen um zu leben. bei unseren thais/philippinas wird nur geschaut, dass markenware gekauft wird und wer das neueste traegt. da gibt es girls die wollen nicht auf die strasse, nur weil das handy ein jahr alt ist. auch neu ist bei den meetings von asiatischen veranstaltungen, dass die damen mit trolley ankommen und dann bis zu dreimal die kleidung wechseln nur um das neueste zu praesentieren. viel arbeiten braucht also niemand von denen im gegensatz zu deren amerikanischen landsfrauen.

    da weiss man dann schon, wo das gelobte land ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    0,07% der Gesamtbevölkerung sind Thai Amerikaner, wobei die meisten in LA leben. Dort, in Central Los Angeles, gibt es übrigens die weltweit einzige Thai Town.

  4. #53
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    bei unseren thais/philippinas wird nur geschaut, dass markenware gekauft wird und wer das neueste traegt. da gibt es girls die wollen nicht auf die strasse, nur weil das handy ein jahr alt ist. auch neu ist bei den meetings von asiatischen veranstaltungen, dass die damen mit trolley ankommen und dann bis zu dreimal die kleidung wechseln nur um das neueste zu praesentieren.
    Du kennst nur sehr komische Leute, kann das sein?

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Du kennst nur sehr komische Leute, kann das sein?
    Neues aus der Anstalt.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Du kennst nur sehr komische Leute, kann das sein?
    Das ist bei seinem Background dringend zu vermuten.

  7. #56
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat von gespag bei unseren thais/philippinas wird nur geschaut, dass markenware gekauft wird und wer das neueste traegt. da gibt es girls die wollen nicht auf die strasse, nur weil das handy ein jahr alt ist. auch neu ist bei den meetings von asiatischen veranstaltungen, dass die damen mit trolley ankommen und dann bis zu dreimal die kleidung wechseln nur um das neueste zu praesentieren.
    Das ist die eine Gruppe „der Möchtegernneureichen“ von der es leider eine Menge gibt, aber es gibt zum Glück auch noch andere sehr fleißige Leute die nicht auf diesem Trip sind. Das erfordert allerdings auch ein gewisses Selbstbewusstsein, da man dann sehr schnell als Nestbeschmutzerin dasteht und als hochnäsig und kalt bezeichnet wird.
    Solche Dinge sind dann häufig die Ursache wieso eine vorherige Freundschaft- Bekanntschaft ein plötzliches Ende findet. Der Gatte glaubt (oder muss glauben) natürlich seiner Liebsten! Auch bei diesem Beitrag Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen? könnte es so ein Hintergrund sein, wie gesagt könnte.

  8. #57
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Das ist die eine Gruppe „der Möchtegernneureichen“ von der es leider eine Menge gibt, aber es gibt zum Glück auch noch andere sehr fleißige Leute die nicht auf diesem Trip sind. Das erfordert allerdings auch ein gewisses Selbstbewusstsein, da man dann sehr schnell als Nestbeschmutzerin dasteht und als hochnäsig und kalt bezeichnet wird.
    Solche Dinge sind dann häufig die Ursache wieso eine vorherige Freundschaft- Bekanntschaft ein plötzliches Ende findet. Der Gatte glaubt (oder muss glauben) natürlich seiner Liebsten! Auch bei diesem Beitrag Frau von Freund geht anschaffen, was soll ich machen? könnte es so ein Hintergrund sein, wie gesagt könnte.
    du bist der einzige der wirklich versteht was ich meine. ich wuerde diese leute nicht als komisch bezeichnen, wie neot_3,0, yogi, dieter1 es bezeichnen. "moechtegernneureich" wuerde besser passen. es zeigt aber auch dass in dem gebiet wo ich lebe ein sehr grosser wohlstand herrscht. wir haben in oberoesterreich anscheinend das groesste einkommen als arbeiter/angestellte durch die industrie, klein-mittelbetriebe. darum koennen sich unsere asiatischen neubuerger gar nicht vorstellen, dass es wo asiatinnen gibt die noch arbeiten muessen.
    bei uns jedenfalls hier, und dass ist ein umkreis von 200km wird bei den asiatinnen nur geshoppt, so wie sie es von den reichen dort zuhause gesehen haben.

    darum haben wir auch keine freunde unter den asiatinnen hier. meine frau hat selbstbewusstsein genug, darum leben wir ja auch alleine und amuesieren uns nur ueber die leute!hahaha


    der beitrag, denn du erwahnst ist genau diese richtung. unterhaltsam und wirklichkeitsnah. da muss ich auch an den fernsehbeitrag denken ,wo ein aelterer mann sich .......s miete und er zusah, wie sie es seiner thaifrau besorgten. beinhart und er war auch noch gluecklich darueber-unglaublich!!!

  9. #58
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ja, dass stimmt, weiss es aber nur von den japanern, chinesen und koreanern, welche sich etwas aufbauen dort. ... was ich nur anzeigen wollte ist, dass die leute dort arbeiten muessen um zu leben.
    Umstrittene Rechtsprechung: Die zehn unglaublichsten Hartz-IV-Urteile - d - FOCUS Online - Nachrichten

    Ich kenne noch persönlich Fälle aus Thailand und den Philippinen, bei denen deutschen Männern um die 50 Jahre die Sozialhilfe in die Tropen überwiesen wurde. Das wurde nach Florida-Rolf - leider? - abgeschafft.

    auch interessant:

    http://www.focus.de/finanzen/news/ar...id_738402.html

  10. #59
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Umstrittene Rechtsprechung: Die zehn unglaublichsten Hartz-IV-Urteile - d - FOCUS Online - Nachrichten

    Ich kenne noch persönlich Fälle aus Thailand und den Philippinen, bei denen deutschen Männern um die 50 Jahre die Sozialhilfe in die Tropen überwiesen wurde. Das wurde nach Florida-Rolf - leider? - abgeschafft.

    auch interessant:

    Urteil 5: Mit Flugticket vom Jobcenter in die USA - d - FOCUS Online - Nachrichten
    wenn die neureichen und der sogenannte mittelstand auch in asien und anderen entwicklungsländern in 20 jahren mehr geld zur verfügung hat, können wir immer noch widerstand leisten und den leuten zeugen von wo der bartl den most holt!!!!

    wenig arbeiten, soziale errungenschaften verteidigen und ausnützen. und die volksgesundheit(welche ich nur auf auserwählte beziehe, weil die meisten raucher, alkoholiker und stressgeplagte verstehen dass sowieso nicht) erhalten.

    sport, anständige karge ernährung und entspannt leben. so wie ich es eigentlich tue. ich schlage die nächsten 8 jahre 2 monate und 17 tage einfach tot. esse nicht viel, tue nicht viel, ausser ein wenig arbeiten-das was ich machen muss. also die gesundheit erhalten.
    auf diese weise kann man den asiaten paroli bieten. denn der stress und leistungsdruck zieht auch dort einhalt.

    ist auch der grund, warum die shaolinschulen und tchi gong-anhänger aus asien, sowie die elite dort lieber nach europa oder ins "wir müssen arbeiten um zu überleben-amerika!" auswandern.

    wir haben hier das beste wasser, die beste umwelt und eine lebensqualität die in asien nicht möglich ist. grund alleine, dass die leute dort viel früher sterben als wir die wenig auserwählten im abendland. zum glück gibt es aber auch genug, die dass nicht wissen und wegen altersarmut und demenz im alter heute schon die flinte ins korn schmeissen.

    wenn wir das leben richtig angehen, also nicht viel arbeiten, gesund leben und gesund ernähren, dann können wir heute gut leben und auch in zukunft. und wir werden von den deppen, die dort in asien dem geld laufen, nie wirtschaftlich eingeholt werden.
    wir haben eine tafel, caritas und andere einrichtungen die immer sorgen werden, dass wir nicht verhungern.wir haben ein gesundheitssystem, dass weltweit eines der besten ist(beziehe ich auf österreich-deutschland--nun ja, es ist nicht skandinavien, denn dort ist es noch schlechter)

    dass haben die asiaten dort nicht.die müssen arbeiten und haben eine total verdreckte umwelt die nur durch österreich-eines der führenden länder in der umwelttechnik in ihre situation verbessert werden.
    × SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs × Umwelttechnologie

    Infineon in Villach: Ein Reinraum für die Weltspitze > Kleine Zeitung
    Österreich: Bei Solarenergie an der Weltspitze « DiePresse.com
    Leitl: Österreichs Unternehmen sind bei Umwelttechnologien Weltspitze - WKO.at

    usw
    a.e.i.o.u

    wie wir das letzte mal in thailand waren, hörten wir österreichische walzer und die reichen chinesen tranken österreichischen wein.
    dann gingen wir in eine pizzeria-sie spielten auf der hammond-orgel den donauwalzer.

    wie wir dann in österreich am westbahnhof vom flughafen aus nach hause kamen. was sahen wir da? asiaten die sich beim anker haufenweise um die wurstsemmeln anstellten.

    das muss uns erst einmal einer nachmachen.

    ich fürchte die asiaten in keinster weise. denn sie werden es nie schaffen mittels sozialhilfe einen urlaub in europa geschweige denn in good old austria zu machen. wir dagegen mit der mindestrente schon.

    und das ist einer der gründe warum wir diesen leuten immer schon voraus waren, es sind und bleiben werden.

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    für Tante Frieda ist Deutschland das gelobte Land;


    Liebe Tante Frieda,
    Wir haben eine Bekannte, die bereits einige Jährchen über 70 ist. Sie hatte sich aber trotz ihres Alters einen jungen Freund aus einem fremden Land angelacht, oder besser gesagt, mehr oder weniger gekauft. Er ist viel jünger als sie und wie alle ihre Bekannten glauben, nützt er sie brutal aus. Nicht nur wegen Geldes, sondern auch emotional und benützt sie außerdem, um, für ihre Freunde scheint es so, einige krumme Geschäfte durchzuführen. Ob sie das weiß und versteht, ist nicht sicher, da sie relativ „unbedarft“ ist, wenn Du verstehst, was ich meine.

    Diesen jüngeren Mann schmiss die Dame nun endlich vor einiger Zeit raus. Das geschah unter Gepolter von seinem Gepäck, das sie ihm nach schmiss, lautem hysterischem Geschrei und Ge

    heule ihrerseits, wütendem Schimpfen und Fluchen seinerseits - und das alles mitten in der Nacht. Die Nachbarn wurden durch den Lärm munter und alle schauten neugierig und erschreckt aus ihren Türen heraus. Als der Mann dann endlich sein Gepäck aufnahm und gehen wollte, rannte besagte Dame ihm aber wieder nach und weinte und schrie, dass er sie küssen solle und bleiben solle, da sie ihn doch so sehr liebe. Er aber antwortete kategorisch, dass dies „never“ der Fall sein würde, und ging. Dieses kategorische „never“ muss er allerdings wieder zurückgenommen haben, denn nun ist er angeblich wieder bei ihr in ihrer Wohnung und sie borgt sich weiterhin überall Geld aus, damit sie ihn versorgen und seinen (und dem seiner „Freunde“) unverschämten Geldforderungen nachkommen kann. Sie hat schon sehr, sehr viel Geld durch diese Leute verloren. Wir wollten ihr helfen, andere Freunde auch, wir haben ihr Geldmittel zur Verfügung gestellt, die wir ganz sicher niemals mehr retour bekommen, aber es hat sich gezeigt, dass sie selbst, ihr junger Freund, dessen Freunde und ihre Bettelei um Geld ein Fass ohne Boden sind. Diese Frau spricht nun auch noch schlecht über uns alle, obwohl wir ihr wirklich geholfen haben, ihr allerdings die Wahrheit sagten, die sie aber absolut nicht hören und glauben will. Wie können wir uns von ihr befreien oder ihr helfen?
    A. und I. und H.J.


    Liebe A., I., und H.J.,
    Ich habe selbst von einer ähnlichen Geschichte erst kürzlich gehört. Es gibt also wirklich auch ausländische Damen hier, die auf junge Männer hereinfallen. Ich dachte immer, das passiert nur den Männern. Das ist eigentlich tröstlich zu wissen – für die Männer wenigstens. Da die Dame nicht mehr die Jüngste ist, verstehe ich schon, dass sie sich den jüngeren Mann halten will – es könnte ja immer das letzte Mal für sie gewesen sein – wenn Ihr versteht was ich meine...da will sie eben noch genießen.
    Nun, mein guter Rat an Euch ist: Haltet Euch von dieser Dame in Zukunft fern. Helfen nützt da wahrscheinlich gar nichts mehr, sicherlich will sie sich auch gar nicht helfen lassen und schon gar nicht die Wahrheit hören. Also lasst sie leben wie sie will und lasst sie auch leiden wie sie will. Irgendwann wird sie dann schon von selbst drauf kommen. Wenn nicht, dann muss sie eben da durch und das alleine, denn nur selbst kann man etwas an sich selbst ändern. Sollte es ihr einmal ganz schlecht gehen, dann soll sie nach Hause fliegen, wo immer das auch ist. Dort wird ihr dann sicher die Sozialhilfe (falls es dort eine gibt) beistehen. Für Euch sollte die Sache vorbei und gegessen sein.


    Fragen Sie Tante Frieda

    helft nicht, und kümmert Euch am besten nur um Eure Sachen,
    denn in Eurem Leben seid Ihr No. 1

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:17
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:29
  4. Ab ins gelobte Land
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:41