Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

Erstellt von strike, 20.04.2010, 04:14 Uhr · 41 Antworten · 3.239 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von rolf2",p="848003

    was dir finanziell passiert ist weiß ich ja nicht, aber es gibt ja das sehr bequeme Insolvenzrecht auch für Privatleute,
    nach 6 Jahren bist du finanziell clean, egal was du für Schulden hast.

    Kleinverdiener kannst du bleiben, musst es aber nicht, und wenn doch ? wo ist das Problem ? was bedeutet schon Geld ?
    bevor ich endgültig an meine Vokabel-Wiederholung gehe: Ich habe Gottseidank keine Schulden! Ich habe immer nur das ausgegeben,was ich hatte! Aber man kann mir nicht erzählen,dass man mit 45 noch einen Job kriegt,mit dem man sich verbessern kann!! Ich hätte allenfalls mehr Stunden bei der gleichen Kohle!!!

    Was bedeutet Geld?? Mir nicht so viel,aber "ohne" wird das mit der Reise nicht gehen....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von strike",p="848007

    Zorn auf anderes - vor allem Dinge, die Du nicht aendern kannst - nehmen Dir die Kraft zur Konzentration auf Moegliches.
    :bravo:

    so, ich kümmer mich mal grad um ein paar neue Kunden, die kommen ja leider auch nicht mehr von alleine, so`n Mist, werde wohl auch bald auswandern müssen ;-D

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    na Clemens,

    dann empfehle ich Dir mal intensives Brainstorming und vielleicht kriegst Du ne Idee mit relativ wenig Arbeit mehr Geld zu verdienen, soll ja geben

  5. #34
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von rolf2",p="848011
    na Clemens,

    dann empfehle ich Dir mal intensives Brainstorming und vielleicht kriegst Du ne Idee mit [highlight=yellow:1e460e0984]relativ wenig Arbeit mehr Geld zu verdienen, soll ja geben[/highlight:1e460e0984]
    ja dat gibts wirklich ... ;-D

  6. #35
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Clemens",p="848008
    Zitat Zitat von rolf2",p="848003
    Kleinverdiener kannst du bleiben, musst es aber nicht, und wenn doch ? wo ist das Problem ? was bedeutet schon Geld ?
    Was bedeutet Geld?? Mir nicht so viel,aber "ohne" wird das mit der Reise nicht gehen....
    Geld ist nicht alles! Alles ohne Geld ist aber auch nix!


    Gruß, ph986

  7. #36
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Hallo Clemens,
    es ist nicht alles toll in Deutschland. Aber es ist auch nicht alles schlecht...

    Steuern und die unsinnigsten Verordnungen fuer jeden Furz, die extreme Schieflage des Sozial(hilfe)systems, doppelzuengige Einwanderungspolitik, oder das die BRD am Hindukusch verteidigt wird, all das kann man zu recht kritisieren meiner Meinung nach.

    Das aendert aber nichts daran, das Deutschland ein schoenes Land ist, in dem jedeR die Moeglichkeit hat, etwas aus seinem Leben zu machen. Man muss es nur wollen, und mit positivem Denken daran gehen.

    2005-07 habe ich eine Umschulung gemacht, die mir voellig neue berufliche Perspektiven oeffnete in einem Arbeitsfeld, was nun so gar nichts mit meinen bis dahin ausgeuebten Berufen zu tun hat. Heute wuerde ich mich gerne klonen lassen, um alle Angebote annehmen zu koennen... Meine Probleme sind selbstgemacht, allein meine Schuld. Dafuer kann ich niemanden anschwaerzen oder zur Verantwortung ziehen.

    Ich bin viel herum gekommen in der Welt, hatte das Glueck mir vieles anschauen zu duerfen und zu sehen, das es den Menschen in anderen Laendern oftmals deutlich schlechter geht als uns Deutschen. Aber sogar auf Cuba sind die Leute stolz, CubanerInnen zu sein, so schwer sie es auch haben im taeglichen Leben.

    Chock dii, hello_farang

  8. #37
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    warscheinlich alles ermittelte Durchschnittswerte.....
    wie war das noch wenn du mit einem Bein im Eiswasser stehst und mit dem anderen auf einer glühenden Herdplatte......geht es dir durchschnittlich gesehen GUT ;-D

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Wenn die Welt uns positiv sieht, sollten wir uns doch einfach nur freuen.

    Wie wir uns selbst sehen ist ja was ganz anderes .

  10. #39
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    wenn man die BRD mit ner Frau vergleichen wollte, dann würde das für mich in etwa so aussehen

    bissel in die Jahre gekommene Enddreißigerin, nicht mehr ganz schlank, um die Hüften etwas mollig

    unter den etwas zu engen Jeans lauert die Orangenhaut

    die Schminke ist teuer und gut aufgetragen, am Morgen danach
    ist die Braut leider etwas grau geworden....

    die naiv vorgetragene Leichtigkeit und Spontanität täuscht nur den der sie nicht kennt, wer sie besser kennt weiß ob ihrer Sorgen und ihrer stillen Verzweiflung

    auf öffentlichen Boulevards weiß sie sich in Schale zu schmeißen und attraktiv zu wirken, verteilt auch gerne mal den einen oder anderen Euro an Hilfsbedürftige......

    zuhause wird dann der Gürtel aber enger geschnallt, damit man auf den großen Parties noch mithalten kann...


    wer wagt ein Tänzchen oder mehr ?

  11. #40
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von franki",p="847941
    Wer viel reist und schon in vielen Ländern war, merkt durchaus, das dort meist Deutschland sehr hoch angesehen ist. Diese Erfahrung fehlt Dir wohl, Clemens. Demgegenüber haben die Deutschen selbst die fatale Eigenschaft, alles schlecht zu reden und mit ihrem Land unzufrieden zu sein.

    Gruß von Franki.
    Kann dir nur zustimmen. War auch schon an einigen Orten der Welt und eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn jemand Thailand einen Heiligenschein verabreichen möchte, dann muss er nicht unbedingt D schlecht reden.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - das gelobte Land ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 00:17
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:29
  4. Deutschland ist beliebtester Staat der Welt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 06:09