Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

Erstellt von strike, 20.04.2010, 04:14 Uhr · 41 Antworten · 3.236 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="847984
    Was aber hast Du dazu begetragen, daß es dazu kam, daß Du Deiner Meinung nach so chancenlos bist ? Die Frage hast Du noch nicht beantwortet.
    ...ich war nicht brutal genug und hab´ keine Ellenbogen! Und habe mein Licht immer zu weit unter den Scheffel gestellt! Ich habe es nie geschafft meine Gegner zu verleumden und sie schlecht zu machen! Und ich war dumm genug,mich meinerseits gegen solchen Dinge nicht energisch genug zu wehren! Und ich habe immer gemeint,Fleiß und Intelligenz wären genug! Das war leider DER (!!) grausame Irrtum,den ich jetzt bloß noch einsehen kann,dessen Folgen ich aber nicht rückgängig machen kann!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Silom",p="847986
    Ich verstehe clemens voll und ganz, wenn nur von Land D das Negative und von Land T das Positive betrachtet wird.

    Ein Land nur von Hörensagen zu bevor- oder benachteiligen, zeugt doch von ein wenig Naivität und befürchte, dass er einiges an Lehrgeld bezahlen wird.
    das klingt für mich einfach nur nach Realitätsverdrängung, Traumtänzerei, Wunschdenken, und blinder Hoffnung.

    Ganz entscheidend dabei, das er noch nicht da war und trotzdem ganz viele Hoffnungen darein legt, ich befürchte die Realität wird ihn auch dort einholen, die sprichwörtlichen gebratenen Tauben fliegen ihm auch dort nicht ins Maul.

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Clemens",p="847989
    Das war leider DER (!!) grausame Irrtum,den ich jetzt bloß noch einsehen kann,dessen Folgen ich aber nicht rückgängig machen kann!!
    Wieso ? Bist Du etwa schon tot ?

  5. #24
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Clemens",p="847989
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="847984
    Was aber hast Du dazu begetragen, daß es dazu kam, daß Du Deiner Meinung nach so chancenlos bist ? Die Frage hast Du noch nicht beantwortet.
    ...ich war nicht brutal genug und hab´ keine Ellenbogen! Und habe mein Licht immer zu weit unter den Scheffel gestellt! Ich habe es nie geschafft meine Gegner zu verleumden und sie schlecht zu machen! Und ich war dumm genug,mich meinerseits gegen solchen Dinge nicht energisch genug zu wehren! Und ich habe immer gemeint,Fleiß und Intelligenz wären genug! Das war leider DER (!!) grausame Irrtum,den ich jetzt bloß noch einsehen kann,dessen Folgen ich aber nicht rückgängig machen kann!!
    Dann sei doppelt froh, dass du in Deutschland das Licht der Welt erblickt hast.
    Geh in die Welt, und du wirst lernen dich zu freuen.

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von rolf2",p="847990
    ...die sprichwörtlichen gebratenen Tauben fliegen ihm auch dort nicht ins Maul.
    Nochmal! Das ist das,was mir D** IMMER unterstellt,dass ich "gebratene Tauben ins Maul" erwarten würde! Diese Unterstellung ist schlicht falsch und ich schicke mich an,D*** das Gegenteil auch zu BEWEISEN!!! Ich WILL nicht,dass man mir nur auf eine Behauptung hin etwas glaubt!! Wieder ein paar Prozent Erklärung für meine Lern-Bemühungen: ICH WILL WAS BEWEISEN!!!

  7. #26
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von rolf2",p="847993
    Wieso ? Bist Du etwa schon tot ?
    NEIN!! Aber die materiellen Folgen,die das verursacht hat,sind nicht auszubügeln!! Vom "Kleinverdiener" werde ich nicht mehr runterkommen!!

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    dieses Land gibt Dir dafür ziemlich gute Chancen, sogar ganz ohne bezahlte Arbeit,

    also krempel die Ärmel hoch, oder schweig.........

    Du wirst in Thailand Leute sehen die würden nur zu gerne mit Dir tauschen. Du wirst dort Leute treffen die viel weniger Chancen haben als Du und trotzdem ihr Leben meistern und zu genießen wissen, davon gibts hier natürlich auch genug


    es ist Dein Leben, mach was draus

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von rolf2",p="847999
    dieses Land gibt Dir dafür ziemlich gute Chancen, sogar ganz ohne bezahlte Arbeit,
    [highlight=yellow:c7b065491f]
    also krempel die Ärmel hoch[/highlight:c7b065491f], oder schweig.........

    Du wirst in Thailand Leute sehen die würden nur zu gerne mit Dir tauschen. Du wirst dort Leute treffen die viel weniger Chancen haben als Du und trotzdem ihr Leben meistern und zu genießen wissen, davon gibts hier natürlich auch genug
    ..mach ich doch! Und mein Leben versuche ich auch zu meisten! Die Chancen "nachgeschmissen" kriegen die,die es am wenigsten verdienen!!


    ...und deswegen klinke ich mich in diesem Thread erst morgen wieder ein! Sonst kriege ich meine Vokabelwiederholung für heute nicht durch!! Bin gespannt,was da bis morgen noch draus geworden ist

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Clemens",p="847997

    NEIN!! Aber die materiellen Folgen,die das verursacht hat,sind nicht auszubügeln!! Vom "Kleinverdiener" werde ich nicht mehr runterkommen!!
    weißt Du, es ist keine Schande hinzufallen, nur...... dann muss man wieder aufstehen.

    was dir finanziell passiert ist weiß ich ja nicht, aber es gibt ja das sehr bequeme Insolvenzrecht auch für Privatleute,
    nach 6 Jahren bist du finanziell clean, egal was du für Schulden hast.

    Kleinverdiener kannst du bleiben, musst es aber nicht, und wenn doch ? wo ist das Problem ? was bedeutet schon Geld ?

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Clemens",p="848002
    ... Die Chancen "nachgeschmissen" kriegen die,die es am wenigsten verdienen!!
    Zorn auf anderes - vor allem Dinge, die Du nicht aendern kannst - nehmen Dir die Kraft zur Konzentration auf Moegliches.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - das gelobte Land ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 00:17
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:29
  4. Deutschland ist beliebtester Staat der Welt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 06:09