Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

Erstellt von strike, 20.04.2010, 04:14 Uhr · 41 Antworten · 3.235 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Ts, ts, wie bist Du denn drauf, um diese Tageszeit schon solche Tiraden aus vergleichsweise nichtigem Anlass abzulassen ?

    Ist ja erschreckend, wie Du Dein Nest beschmutzt..

    Gehe mal in Dich und lies Dir mit ein wenig zeitlichem Abstand (5 Minuten sollten genügen)Deine Beiträge nochmals durch, bevor Du den "Abschicken" - Knopf betätigst.

    Was hast Du denn dazu beigetragen, daß man sein Heimatland derart defätistisch behandelt und warum - diese Frage drängt sich mir geradezu auf - bist Du dann überhaupt noch hier ?

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von franki",p="847958
    verdient nichts anderes,als Haß!!!!!!!!!
    Das ist ja erschreckend, was Du von Dir gibst - dabei hast Du doch was drauf, du kannst hier ganze Sätze schreiben und beherrschst Thai in Wort und Schrift!
    ..es ist beileibe nicht der einzige Grund meines Lernens,aber ein Grund mit:
    Wer es in D*** materiell zu nichts bringt,dem wird meistens entweder Faulheit,oder Dummheit oder eine Kombination aus Beidem vorgeworfen! Das einzige Luxusgut,das einer hat,den dieses Land nur mit einem Teilzeit-Job bedacht hat ist Zeit! Indem einer diese Zeit zum Lernen investiert,kann er beiden Vorwürfen den Wind aus den Segeln nehmen...

    Ist lernen auch eine Form des Protestes?? Natürlich nicht ausschließlich,aber ein paar Prozent Protest sind da schon dabei! Andere werden gewalttätig und versündigen sich an Unschuldigen,ich verachte D***,würde mir aber niemals vergeben,einem Unschuldigen auch nur ein Haar gekrümmt zu haben! Wer kriegt in D*** die Chancen?? Diejenigen,bei denen sogenannte "Resozialisierungsmaßnahmen" greifen! Allerdings kann ich-im Gegensatz zu denen- abends mit ruhigem Gewissen einschlafen!!

    Wenig Geld <=> keine Chancen bei Frauen! Mag abgedroschen sein,ist aber so!! Chancen,aus dieser Situation rauszukommen-kaum! Ich werde deshalb auf alle Fälle weiterlernen,bis ich in Thai WIRKLICH perfekt bin...wenn ich damals nicht einfach zu lernen angefangen hätte-wer weiß,wo ich heute wäre....

    Ein Land für Chancenlosigkeit auch noch lieben?? Nicht wirklich!! Denn das hieße denen auch noch-zumindest zum Teil- Recht zu geben!! D*** kann mich demütigen,so viel es will! Es hat die Macht dazu! Aber den letzten Stein in dieses Puzzle setzen kann D*** nur,wenn es mich vorher innerlich zerbrochen hat,dass ich wie ein kleiner Hund bin,den man schlagen kann,wie man will und der trotzdem noch an einem hochspringt!! Aber das kann D*** nur bekommen,wenn es mich vorher zerbrochen hat-UND DAS WIRD NICHT GELINGEN!!!!!

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="847968
    Ts, ts, wie bist Du denn drauf, um diese Tageszeit schon solche Tiraden aus vergleichsweise nichtigem Anlass abzulassen ?
    wenn Chancenlosigkeit ein nichtiger Anlass ist,dann bin ich ein Nestbeschmutzer und stehe dazu!!

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="847968
    ...und warum - diese Frage drängt sich mir geradezu auf - bist Du dann überhaupt noch hier ?
    ...wer bekommt in D*** die Chance,aus D*** rauszukommen???

    Der,der allen Grund hat,im Ausland über D*** gut zu reden,weil er zu den Privilegierten gehört...

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Wer meinst Du zu sein, das man sich mit Dir besondere Mühe zu geben hätte ?

    Mir scheint Du bist ein Waschlappen und gibts grundsätzlich anderen die Schuld dafür, das bei Dir zunächst mit Frauen nichts läuft und jetzt auch jobmäßig.

    ich habe mal gehört, man muss nur oft genug fragen, dann findet sich ne Frau zum f..... , wenn du natürlich aufgibst

    und jetzt glaubst Du in Thailand wirds für Dich besser ?

    Looser bist du nicht vom Status, sondern von Deiner Einstellung her

  7. #16
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Deutschland ist OK

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Zitat Zitat von rolf2",p="847977
    Looser bist du nicht vom Status, sondern von Deiner Einstellung her
    OK! Also einer mit einer solchen Einstellung setzt sich in seiner Freizeit hin und lernt-interessant!!! Ist mir neu! Aber wenn mir das ein Alpha-Mann sagt,muss ich das wohl zur Kenntnis nehmen!!

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Ja, schade eigentlich. Das Gros der Leute hier kehrt nach dem Urlaub gerne nach Deutschland zurück, da sie anderort, nicht nur in LOS, sehen, daß es hier in D bei weitem verlässlichere Strukturen als anderorts und speziell als in Thailand gibt.

    Deinem Ansatz folgend könnte man dann mit Fug und Recht hinausbrüllen, daß es himmelschreiend ungerecht sei, daß Thailand keinen Quadratzentimeter Land an Ausländer verkauft, Thai hingegen in D sehr wohl mit aller Rechtssicherheit sich hier ein Häusle kaufen können.

    Was aber hast Du dazu begetragen, daß es dazu kam, daß Du Deiner Meinung nach so chancenlos bist ? Die Frage hast Du noch nicht beantwortet.

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Ich verstehe clemens voll und ganz, wenn nur von Land D das Negative und von Land T das Positive betrachtet wird.

    Ein Land nur von Hörensagen zu bevor- oder benachteiligen, zeugt doch von ein wenig Naivität und befürchte, dass er einiges an Lehrgeld bezahlen wird.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Deutschland - beliebtestes Land auf der Welt

    Ja, Clemens

    das Leben ist ein Kampf und kein Wunschkonzert
    (jedenfalls für die allermeisten)

    wenn Du nicht kämpfen kannst, für was oder wen auch immer, dann nützt Dir Dein Lernen herzlich wenig.

    Aber .... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - das gelobte Land ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 00:17
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Deutschland - ein wirklich demokratisches Land!?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:29
  4. Deutschland ist beliebtester Staat der Welt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 06:09