Seite 96 von 116 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1153

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.152 Antworten · 41.413 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Ich bin mal wieder extrem sauer.
    ..............en werden im Gerichtssaal gefeiert.
    Die Begründung des Richters ist eine weitere .............. des Mädchens.

    .....................................
    Laut Richter hatten die Täter die 14-Jährige wie ein Objekt behandelt und wie Müll abgeladen. Trotzdem sei das Urteil, das nach Worten des Richters „Teile der Öffentlichkeit als zu milde“ empfinden werden, gerechtfertigt. Das Gericht habe sich aber daran zu halten, was „erzieherisch geboten“ sei. ...............................................
    You are being redirected...

    Man muss den Jungs vorsichtig beibringen, wie Mädchen ohne bleibende körperliche Schäden vergewaltigt werden müssen.
    Auf geistige Schädigungen kann man dann bei den Widerholungstätern gesteigerte Aufmerksamkeit legen.

    Gleichzeitig wird eine öffentliche Müllhalde für die Opfer eingerichtet, aus öffentlichen Mitteln.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Eine alleinerziehende Mutter soll sechs Monate ins Gefängnis, weil sie ihren Rundfunkbeitrag nicht zahlen will. „Ich gucke, höre und lese keine öffentlich-rechtlichen Medien. Ich besitze weder einen Fernseher noch ein Radio“, begründete sie ihre Verweigerung in der taz. Der Haftbefehl sei im August erlassen worden, so das Amtsgericht.
    https://jungefreiheit.de/kultur/medi...in-droht-haft/

    Schlagt sie, steinigt sie,
    Das geht ja gar nicht, dass sie dem Staat den Zwangsobolus verweigert

  4. #953
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    https://jungefreiheit.de/kultur/medi...in-droht-haft/

    Schlagt sie, steinigt sie,
    Das geht ja gar nicht, dass sie dem Staat den Zwangsobolus verweigert
    nu, mam müsste den Fall jetzt mal GENAUER kennen, um ihn fehlerfrei zu beurteilen.

    Nu ich denke mal, dass sie die 6 Monate im Knast recht gemütlich durchziehen wird . . . .es kommt sie billiger wie in Freiheit zu bleiben! und für die Heizung! ihrer Wohnung aufkommen zu müssen! jetzt im anbrechenden Winter, das bedeutet freie Kost und Logis!

    Solche Art Knäste für NICHT schwer Kriminelle in Deutschland, sind regelrechte Erholungsheime.

    (man muss zu dem Fall anmerken, das diese Frau am Existenzminimum lebt (Wohngeldempfängerin??) und keiner regelmässigen Arbeit nachgeht (Beruf: Clown!)

    hoffentlich ist sie nicht so ein creepy Clown und überfällt alte Leute, zieht Handtaschen und Handies ab (klaut!)

    Die Erzwingungshaft lässt die doch kalt in Ihrem Fall! Im Knast hat sie Gesellschaft, spielt mit Ihren Freundinnen Rommee, logiert mietfrei, nebenkostenfrei, und zahlt keinen cent.

    Leuten, die eh nix zu verlieren haben, rate ich auch dazu keine Haushaltsabgabe zu zahlen. Und als Härtefall bezahlt der Staat (die Steuerzahler) auch noch den Anwalt. NULL Risiko!!
    DAS lese ich zwischen den Zeilen (auch so eine Begabung von mir, schulterklopf!)

    ich dachte immer, H4 Bezieher sind von der Abgabe befreit. Kläre jemand auf, bitte

    anyways, 6 Monate sind schnell rum . . . . . wenn dann die Schulden getilgt sind, umso besser

  5. #954
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    Jede weitere Diskussion, die in irgendeiner Form persönliche Informationen oder Daten von Benutzern enthält ist zu unterlassen. Sollten sich solche Beiträge weiterhin hier finden, wird ohne jede Warnung sanktioniert und es ist mit mind. 1 Woche Sperre zu rechnen.
    Also bitte weiter zum Thema SACHLICH diskutieren, ohne dabei persönlich zu werden.

  6. #955
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    https://www.bundesregierung.de/Conte...tarbeiter.html

    In zwei Ländern "ein bisschen zu Hause zu sein", sei aus Sicht der Kanzlerin ein Plus. "Wenn wir heute über die Welt reden, dann spüren wir doch, dass sie zusammenwächst, dann spüren wir, dass man sich in Europa auskennen muss, dass man sich in der Welt auskennen muss."

    Mensch , was habe ich doch ein Glück laut Glücksindex in den glücklichsten aller Zeiten der bunten BRD zu leben.

  7. #956
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Biite melden, wer diese Leute als Nachbarn haben möchte.

    ?B-Ebene zu dreckig? | Rumänen-Clan weigert sich, umzuziehen - Frankfurt - Bild.de

  8. #957
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Biite melden, wer diese Leute als Nachbarn haben möchte.
    Ja, auf jeden Fall melden, denn :

    You are being redirected...

    Wo sollen die Ärmsten denn sonst bleiben ?

  9. #958
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Überraschung Überraschung, im NDR Hamburg-Hamburg Journal wurde eben verkündet, dass es auch Ausländerhass unter Ausländern gebe. Ein türkischer Elternbundfunktionär der Intrgrationspartner der Stadt Hamburg ist, hat bei Facebook über Deutsche gehetzt. Ich zitiere: "Diese S.chlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt und wir schweigen immer noch. Erhofft sich die Türkei etwas von dieser Köterrasse? Ihr nennt uns Verbrecher und wir sollen dazu schweigen. Ab jetzt könnt ihr was erleben, ihr Köterrasse."

    Ehrlich gesagt wundert mich das kein Bisschen, dass die deutschen islamumterwürfigen und speichelleckenden Politiker und Behördenmitarbeiter von solchen Muslimen nicht ernstgemommen werden.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...hamj51272.html

  10. #959
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    http://www.achgut.com/artikel/ich_bi..._aus_dem_staub

    Bemerkenswerter Artikel mit einem interessanten eingebetteten Artikel von Richard Schroeder

  11. #960
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    http://www.achgut.com/artikel/ich_bi..._aus_dem_staub

    Bemerkenswerter Artikel mit einem interessanten eingebetteten Artikel von Richard Schroeder
    Nun, das die SPD in dem Artikel gut weg kommt ist nicht verwunderlich, der Autor ist von der SPD !!

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28