Seite 95 von 119 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1187

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.186 Antworten · 42.516 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das liest sich so, als wenn Gollom Sprechdurchfall hat.
    Who the f.uck is Gollom? Natürlich meinte ich Gollum.

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Who the f.uck is Gollom? Natürlich meinte ich Gollum.
    Schäuble ??

  4. #943
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    oder erdokhan


  5. #944
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Nach dem Margot Käßmann gesagt hatte, "dass man Terroristen mit Liebe und beten begegnen soll", hatte ich eigentlich gedacht, dass sie die nächste Verteidigungsministerin wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie Joachim Gauck in nichts nachstehen wird, was das Hetzen gegen die eigene Bevölkerung angeht.

    Amt des Bundespräsidenten: Gabriel will Käßmann als Gauck-Nachfolge - FOCUS Online

  6. #945
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Alkohol im Straßenverkehr ist schlimmer als 5exismus, geradezu gefährlich.

    Von daher ist der Vorschlag verwunderlich.

    In den USA ist schon 5existische Rederei ganz schlimm für den Kandidaten.

  7. #946
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nach dem Margot Käßmann gesagt hatte, "dass man Terroristen mit Liebe und beten begegnen soll", hatte ich eigentlich gedacht, dass sie die nächste Verteidigungsministerin wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie Joachim Gauck in nichts nachstehen wird, was das Hetzen gegen die eigene Bevölkerung angeht.

    Amt des Bundespräsidenten: Gabriel will Käßmann als Gauck-Nachfolge - FOCUS Online
    Wenn das "Margottche "nun schon in die engere Wahl kommt, dann ist der hier schon mal gemachte Vorschlag fuer Karl Dall nicht mehr ganz so fern.Schaun mer mal !Ich waere ja aus aktuellem Anlass dafuer einen von den 3 syrischen Strippenziehern auszukungeln-da stimmt einfach alles:Politisch unverbraucht ,
    Beliebt im Volke(weil er uns ja Opfer erspart hat),relativ Kostenneutral zum HartzIV-Satz bei 200000 Glocken im Jahr und sprachlich sicherlich dem Gauckler ebenbuerdig.Wenn dann noch der Familiennachzug klappt wird aus dem Bellevue auch wieder eine Villa Kunterbunt .

  8. #947
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    und für die anderen beiden findet sich sicher auch noch ein job. kanzler wär bald frei, oder wirtschaftminister.

  9. #948
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wer hetzt denn gegen die eigene Bevölkerung??? Die Mehrheit der Bevölkerung will keine AfD oder NPD! Die Arbeitslosigkeit sinkt, es gibt Jobs! Zur Zeit geht es uns in Deutschland so gut wie nie in der Zeit des Euros! Wem wollt ihr den als Kanzler, der es besser machen könnte? Wem wollt ihr als Finanzminister, der es besser im Griff hat? Selbst wenn alle im Dorf wählen gehen, das Ergebnis wird sein Bundesweit unter 10 % ! Pup

    Hier im Forum gibt es vielleicht eine Mehrheit für von Storch und Konsorten ( mir unverständlich, da wir ja alle eine Ausländerin und Mischlinge im Haus haben) aber was hat das Nittaya repräsentativ für Deutschlands Meinung zu bedeuten? Garnix!

  10. #949
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Sind alle Ausländer gleich, vom gleichen Format?

    Und Hundehalter haben vielleicht Mischlinge daheim. Wer mag seine Kinder so bezeichnen?

  11. #950
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Na das (CETA) war ja wieder mal ein Paradebeispiel für die Handlungsfähigkeit der EU und auch der Kompetenz deutscher Politiker

    Haha :

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...n-zu-1.3216326


    Letztens entschied doch unser Verfassungsgericht, ob ein uns allen betreffendes Abkommen wie CETA wieder
    so mir nix dir nix über die unwissenden dummen Köpfe der Bürger durchgewunken werden dürfe, was
    erwartungsgemäß mit "JA" beschieden wurde

    Moooment hab ich mir da gedacht ... was is eigentlich mit den von Caesar Mercela eroberten Barbarengebieten,
    regen sich bei den anderen EU-Staaten da überhaupt keine Widerworte?


    ... und siehe da:




    "Wir befinden uns im Jahr 2016 n.Chr. Ganz Europa ist von der römisch-katholischen unsozialien Marktwirtschaft besetzt ... Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Wallonen bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die EU-Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Berlinum, Lutetia und Bruxellae liegen ..."

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28