Seite 90 von 114 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1140

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.139 Antworten · 41.193 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Die Geburtenzahl steigt, aber das Gewusel kleiner Muselracker finde ich angsterregend; Ärzte tun schlimme Sachen; und blonde deutsche Jungs erleben Gehirnwäsche und finden den Kriegstod in Syrien.

    IS-Terroristen aus Kassel sind offenbar tot | Kassel
    IS-Terroristen aus Kassel: Vater suchte Söhne in Türkei | Kassel

    image748.jpgimage750.jpgimage751.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Wir haben einen Plan. Wir faffen daff.

    .........................................Nach den Ermittlungen, die wir im Kreis Weimarer Land von Februar 2015 bis September 2015 geführt haben, sind knapp 60 % von ihnen (den Flüchtlingen) ohne jeden Beruf. (…) 41 von 148 Flüchtlinge im neubegonnenen Pflichtsprachkurs sind Analphabeten. (…) Von über 300 Absolventen, die einen freiwilligen Sprachkurs im Weimarer Land begannen, haben weniger als 150 die niedrigste Sprachstufe erreicht. Der Rest ist aus dem Lehrgang ausgeschieden, u.a. wegen „Disziplinierungsdrucks“. Sprache ist jedoch der Schlüssel zur Integration. Das Potential an Sozialarbeitern für unbegleitete minderjährige Ausländer und Sprachlehrer ist erschöpft, der Personalmarkt leergefegt.“


    Soweit unser Landrat. Er beklagt, daß die Landesregierung Ende 2016 immer noch kein Integrationskonzept hat. Das wäre der eigentliche Skandal um den zuständigen grünen Minister Lauinger. Grün vor allem hinter den Ohren…
    28 % Analphabeten | Journalistenwatch.com

  4. #893
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) nannte die Anschläge "empörend" und beklagte zugleich eine zunehmende Aggressivität gegenüber Muslimen in Deutschland. Das wolle er nicht, sagte de Maizière laut "Tagesspiegel" beim Festakt zum zehnjährigen Bestehen der Deutschen Islamkonferenz.
    Dresden: Anschläge auf.Moschee und Kongressgebäude - SPIEGEL ONLINE

    War er nicht maßgeblich daran beteiligt, diesem Status Quo das Feld zu bereiten?
    Jetzt will er nicht, was er angerichtet hat?

    "Wer Gotteshäuser anzündet, schreckt auch nicht davor zurück, Menschen zu töten", erklärte der religionspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, Volker Beck.
    Lieber Chrystal Beck, wer Menschen tötet, schreckt auch nicht davor zurück Gotteshäuser anzuzünden.

    Mir würde es erst einmal reichen, wenn du dich mal solidarisch hinter die getöteten, vergewaltigten, bestohlenen, zusammen geschlagenen Deutschen stellen würdest.

    Nun gehe es darum, solidarisch mit den in Deutschland lebenden Muslimen zu sein und die Religionsfreiheit zu verteidigen.
    Wenn du nichts besseres zu tuen hast, schlage ich mal eine Lichterkette vor, hatten wir lange nicht mehr.

  5. #894
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Woran das wohl liegen mag?

    HEIDELBERG. Mehr als ein Drittel der Deutschen hat Angst, seine politische Meinung öffentlich zu äußern. Laut dem aktuellen Freiheitsindex Deutschland gaben 62 Prozent der Befragten an, daß sie ihre politische Meinung in öffentlichen Gesprächen frei sagen können – der niedrigste Wert seit 1990.

  6. #895
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Meine Fresse, die Klöckner kann auch Merkel.

    „Um welchen Kurswechsel geht es denn? Die Asylpakete mit strengen Regelungen zurückdrehen? Die neuen Integrationspflichten zurücknehmen? Oder die Abschiebung in sichere Herkunftsländer? Wer behauptet, dass im August und September 2016 noch dieselbe Politik gemacht wurde wie im Herbst 2015, der hat Teile der Realität nicht mitbekommen.“
    Klöckner rechnet mit abermaliger Kanzlerkandidatur Merkels: Kanzlerin "wird nicht abspringen, wenn es schwierig wird"

    Man muss es nur besser erklären.
    Warum tummeln sich eigentlich die dämlichsten Schrupphühner immer an der Stelle, wo sie den größten Schaden anrichten können.

    Irgendwie vermisse ich @Dune.

  7. #896
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Meine Güte Julia, aus dem Pferd, was du jetzt noch reitest, haben wir vor Jahren schon Sauerbraten gemacht.

    Gleichzeitig gestand sie ein, dass die Politik diesen Kurswechsel nicht ausreichend der Bevölkerung vermittelt habe: „Wir Politiker sind da nicht ganz unschuldig daran. Die Kommunikation ist hinter dem, was getan wurde, zurückgeblieben. Das muss aufgeholt werden.“
    Klöckner rechnet mit abermaliger Kanzlerkandidatur Merkels: Kanzlerin "wird nicht abspringen, wenn es schwierig wird"

    Selbst Dumm-Siggi ist doch schon mit dem "Abholen und Erklären" auf die Fresse gefallen.
    Erstens, weil er zu dämlich war die Adresse der Bevölkerung raus zu finden, die er abholen wollte und Zweitens, weil er wirklich nicht die Gabe hat, etwas zu erklären.

  8. #897
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Nun finden ja am Wochende die Feierlichkeiten zum inzwischen schon fast als peinlich zu benennenden"Tag der deutschen Einheit"ausgerechnet in Dresden statt.Und ja :Geschichte wiederholt sich-wie zum "Tag der Republik"am 7.10.89 laeuft wieder eine vergreiste Politdarstellertruppe zu den Feierlichkeiten an und laesst sich preissen.Ich hoffe nur, das wie damals , das Volk wieder vor der Tuer laut skandiert.Gorbi ist zwar nicht dabei, aber vielleicht danken die Pegidas den Orban fuer sein entschlossenes Handeln.Und ja, die Linken haben ja schon Stoerungen angesagt und sich bekannt.Vielleicht laufen ja die Fatima und die Tussy von der Stasi("Bomber Harris do it again")gemeinsam hinter dem"Deutschland-verrecke"-Banner hinterher, waehrend der Heiko, die Anetta und der Thomas wieder die 3 Affen spielen.
    Ueberhaupt finde ich, das nach 26 Jahren der politischen Einheit und der nunmehrigen etwas mehr als 1 Jaehrigen mentalen Entzweiung Deutschlands diese Feier keinerlei Berechtigung mehr hat-es sei denn man ist Masochist und brauch ein2.Mal den Spruch:"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf"

  9. #898
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Sind die Salafisten, die Antifa und die NPD eigentlich auch zu den Feierlichkeiten eingeladen? Ich meine wegen Vielfältigkeit und so.

  10. #899
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...
    Man muß Volksfeste nicht mögen unf es wird keiner gezwungen, daran teilzunehmen. Aber hätte es die deutsche Einheit vor 26 Jahren nicht gegeben, dann hättest du nicht die Möglichkeit gehabt nach Thailand zu fahren. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

    Wäre damals schon jemand wie Putin an der Spitze der Sowjetunion gewesen, dann wäre es nicht dazu gekommen, also für mich bleibt das ein Glücksfall der Geschichte.

  11. #900
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Schreiben der Antifa echt ist. Die werfen Brandsätze doch sonst nur auf deutsche Einrichtungen und auf deutsche Menschen. Natürlich sollte die Polizei trotzdem die Antifa Niederlassung durchsuchen. Das ist doch sicher schon geschehen, oder? Wenn nicht, dann frage ich mich warum das nicht passiert ist.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28