Seite 88 von 119 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.420 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    rolf2, deine klitzekleine Welt ist ein niedliches Doerfchen in Norddeutschland.
    Mein "kleine" Welt ist die Millionenstadt Hamburg und um mich herum sind Tausende junge muslimische Männer angesiedelt worden. Mir ist es aber jetzt wirklich um einiges zu blöde zu erläutern, welche Umstände das so mit sich bringen kann. Eben so ist es mir zu blöde die Gegenden aufzuzählen, in denen der Islam immer mehr Fuß fasst. Wenn Du als Gelegenheitstourist andere Eindrücke in Deutschland gesammelt hat, dann ist das völlig in Ordnung. Aber es zeigt auch, dass Du bestimmte Gegenden anscheinend nicht frequentiert hast. Das ist auch völlig in Ordnung. Wer einen schönen Heimaturlaub macht, der möchte so einige Gegenden vielleicht gar nicht erst sehen. Über Bangkok kannst Du mir mit Sicherheit so einiges erzählen, aber nicht zu dem was so alles in meiner Stadt abläuft.

    Und nein, ich pauschalisiere auch nicht und behaupte, dass alle Flüchtlinge kriminell sind. Mir sind schon so einige sympathische Jungs über den Weg gelaufen, aber leider sind auch viele faule Eier unter den Flüchtlingen.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    rolf2, deine klitzekleine Welt ist ein niedliches Doerfchen in Norddeutschland.
    nur das Du das richtig einordnen kannst, in meinem Dörfchen wohnen ca 9000 Leute, es handelt sich also nicht um eine Ansammlung einsam gelegener Bauernkaten. Hier gibts Restaurants, Kneipen, ne Schule, ein kleines Schwimmbad und ein bißchen Infrastruktur und sogar einen Bahnhof. Dort versammeln sich z.B. die Flüchtlinge um in die nächste Kreisstadt zum Landkreis, Arbeitsamt oder sonstwohin zu fahren. Dort kommt dann auch manchmal nachts meine Tochter mit dem Zug an. Da hole ich sie nur noch bewaffnet ab, eben weil ich nicht das Gefühl habe das diese Flüchtlinge durch die Bank nette Jungs sind.

  4. #873
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dieses Jahr fuer ein paar Monate in D und kann keine Deiner Betrachtungen irgendwie nachvollziehen.
    Die Realitaet in D steht in ziemlich krassem Gegensatz zu der Hysterie in diesem Thailandforum.
    Wie schön dass so viele hysterische Menschen sich z.B. beim Oktoberfest darum bemüht haben , das Sicherheitskonzept dahingehend zu verschärfen , dass die schöne Realität auch bloß nicht getrübt wird ....

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich auf meine persoenlichen Eindruecke und auf meinen Kopf, der diese verarbeitet.
    Ungemein vorteilhaft ist es natürlich auch sich stets zur richtigen Zeit am richtigen Orte aufzuhalten , damit das persönliche Meinungsbild nicht beeinträchtigt wird.....

  5. #874
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    xxeo, was Du da schreibst klingt fuer mich wie aus einer anderen Welt.

    Ich bin ja dieses Jahr fuer ein paar Monate in D und kann keine Deiner Betrachtungen irgendwie nachvollziehen.

    Die Realitaet in D steht in ziemlich krassem Gegensatz zu der Hysterie in diesem Thailandforum.
    Ich bin mir sicher, du warst nie mal abends alleine in: Duisburg Marxloh. Essen Altendorf, Essen Altenessen Nord / Karnap, Bremen Huchting, Berlin Kreuzberg, Moabit, Spandau, Görlitzer Park, Alexanderplatz, Dortmund Nordstadt, Ludwigsburg oder Konstanz.

  6. #875
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Wie schön dass so viele hysterische Menschen sich z.B. beim Oktoberfest darum bemüht haben , das Sicherheitskonzept dahingehend zu verschärfen , dass die schöne Realität auch bloß nicht getrübt wird .
    Ach komm, die sind doch dort genau so hysterisch, wie Hunderte Weiber, die sich in der Sylvesternacht einegbildet haben von jungen Muslimen begrabscht worden zu sein. Die Frauen in Hamburg werden auch völlig grundlos immer hysterischer.

    http://www.mopo.de/hamburg/anmache-u...ndamm-24788166

  7. #876
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    wie Hunderte Weiber, die sich in der Sylvesternacht einegbildet haben begrabscht worden zu sein.
    Es ist bei den Schlamрen auch nicht so einfach festzustellen wen die ran lassen und wen nicht würden unsere Neubürger sagen

  8. #877
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du warst nie mal abends alleine in: Duisburg Marxloh. Essen Altendorf, Essen Altenessen Nord / Karnap, Bremen Huchting, Berlin Kreuzberg, Moabit, Spandau, Görlitzer Park, Alexanderplatz, Dortmund Nordstadt, Ludwigsburg oder Konstanz.
    Lieber Yogi, ich möchte gerne, nein, ich muss Deine "Dortmund Nordstadt" ein wenig ausweiten,....aber nur ein klitzeklein wenig,...Du verstehst......

  9. #878
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Ludwigsburg??

    Nun ja, so richtig doll war es dort nie, aber so?

    Dortmund Nord, schon vor Jahren lausig. Viele Bettler in der Innenstadt. Es wird sich verschlimmert haben.


    Dass ich einmal einen Alfred Dregger herbeisehne, der schneidig aufräumt in unserem gequälten Land, hätte ich mir früher nicht vorstellen können.

  10. #879
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Ich bestehe drauf, dass hier auch Offenbach lobend erwähnt wird.

    1 Milliarde Schulden und das Wahlergebnis der letzten Kommunalwahl sieht ähnlich aus wie in Berlin. (arm aber 5exy)
    Der höchste Ausländeranteil Deutschlands mit 59,5% - natürlich ohne die Ölaugen, denen der deutsche Pass nachgeschmissen wurde. Gefühlt dürfte er allerdings bei 97% liegen. Im "Toys r us" trägt die komplette Vekaufsmannschaft Kopftuch. Ist glaub ich sogar Pflicht dort.

    Wer nach Ladenschluss um 20.00 Uhr noch einen Deutschen auf der Strasse sieht, bekommt von mir 5€ und einen Zungenkuss.

    Tagsüber kann man schon mehr Glück haben. Vereinzelt trifft man auf deutsche Armutsrentner und Hartz 4 -Empfänger, die aus finanziellen Gründen dazu verdammt sind, den Schnitt zu retten.

    Ich muss öfter nach Offenbach und freue mich jedes Mal.

























    Wenn ich wieder weg bin, meinte ich.. https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach_am_Main

  11. #880
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Die unterschiedlichen Statements und die Bedankungen verdeutlichen, wie sehr zerrissen Deutschland ist, wie weit die Meinungen und Einschätzungen auseinanderliegen.

    image747.jpg

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28