Seite 87 von 119 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1189

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.188 Antworten · 42.610 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ............. Sie wollen nur nicht die Probleme haben, die gewisse Einwanderer im Westen längst bereiten und sich nun auch im Osten zeigen.
    ......................
    Dumm ist nur, dass die westlichen Länder diese Probleme bestreiten und dich ob dieser Aussage Nahzieh titulieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Ja doch. Und oft ohne Hinterlist.
    Ein HiFi-Freund z. B. ist jetzt ganz befremdet von mir, kann mich gar nicht verstehen...Und ich ihn nicht.

  4. #863
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Manch ein ostdeutscher Mensch, Mitbürger, Patriot wird sich - zurecht - sagen: Wir haben doch nicht die SED-Bonzen verjagt und uns 1989 die Diktatur vom Hals geschafft, dass jetzt alles wieder schlecht wird. Erst die Überheblichkeit der Wessis. Dann die Steigerung: Direktiven ohne Ende aus Brüssel. Jetzt noch eine Steigerung: Zuflutung von Musels, die alles ablehnen, wofür wir stehen, wie wir leben und denken, die auf unsere Werte spucken und für die wir zum Teil weniger sind als der Dreck unter den Fingernägeln.

    So gesehen ist es gut, dass die armselige deutsche Staatsspitze ostdeutsch ist. Das gäbe ein Gemotze und Gefluche, kämen die staatszerstörerischen Taten dieser Monate von einem westdeutschen Kanzler mitsamt einem westdeutschen Bundespräsidenten.

    16jährige unter dringendem Terrorverdacht. Kein Tag ohne Übergriffe. Da können die von Verbrechern allenfalls per Mikroskop zu unterscheidenden Berufspolitiker sagen, was sie wollen - gefühlt ist das eine ethnosuizidale Katastrophe. Der Eindruck vor Ort ist entscheidend, und der ist für die meisten schlecht bis zum Kotzen.

    Immerhin geben sie heute zu, dass die AfD bundesweit auf einen Stimmenanteil von 16 Prozent steigt.

  5. #864
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    xxeo, was Du da schreibst klingt fuer mich wie aus einer anderen Welt.

    Ich bin ja dieses Jahr fuer ein paar Monate in D und kann keine Deiner Betrachtungen irgendwie nachvollziehen.

    Die Realitaet in D steht in ziemlich krassem Gegensatz zu der Hysterie in diesem Thailandforum.

  6. #865
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Nun, dann sind das deine persönlichen Eindrücke, die deine Meinung prägen. Das ist okay.

    Aber bei mir in der Umgebung fielen in letzter Zeit zweimal Schüsse, einmal Türken, einmal Nordafrikaner, und ich wohne nicht in einem sozialen Brennpunkt. Dazu mittlerweile wahre Heerscharen kopftuch- oder müllsacktragender Muselpöbel, meist mit einer Schar schwarzäugiger und kindergeldtauglicher Blagen, dröhnende Autos mit testosterontriefenden Musel am Steuer, gruselige Typen, zutiefst arrogant und scheinbar nicht bereit, sich an irgendeine Regel zu halten usw. usf. Das ist, was ich (noch, bis ich bald gehe) sehe, und es ist für mich ein möglicherweise irreversibler Niedergang.

    Was ich wirklich denke und empfehle, kann ich in diesem Forum nicht in Worte fassen. Ich hätte auch nicht gedacht, das ich mal so denken werde.

  7. #866
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    xxeo, was Du da schreibst klingt fuer mich wie aus einer anderen Welt.

    Ich bin ja dieses Jahr fuer ein paar Monate in D und kann keine Deiner Betrachtungen irgendwie nachvollziehen.

    Die Realitaet in D steht in ziemlich krassem Gegensatz zu der Hysterie in diesem Thailandforum.
    Dann lies doch auch mal was anderes als nur in diesem Thailandforum!

    z.B. http://www.achgut.com/
    Tichys Einblick

    Journalistenwatch.com

  8. #867
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dann lies doch auch mal was anderes als nur in diesem Thailandforum!

    z.B. http://www.achgut.com/
    Tichys Einblick

    Journalistenwatch.com
    Ich verlasse mich auf meine persoenlichen Eindruecke und auf meinen Kopf, der diese verarbeitet. Den von Dir empfohlenen Dreck muss ich dafuer nicht lesen.

  9. #868
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Nun ist Deine kleine Welt nicht Deutschland, Du wirst Dich nichtmal in allen Ecken Münchens herumtreiben, sicherlich genau dort nicht wo Flüchtlinge gehäuft auftreten.

    In Bremen Oberneuland (Reichenviertel) siehst du keine Fledermäuse und herumlungernde Flüchtlinge, in Bremen Walle und Gröpelingen siehst du sie zuhauf, weil sie wie üblich in Ghettos gesteckt werden.

    In Deiner kleinen Soi in BKK gibts sicherlich auch keine Stangenbar oder ein Variete mit Gatoys, dort gibts sicherlich auch keine Ansammlungen von westlichen krebsroten Rentnern in Unterhemden an Steintischen. Aber Du weißt es gibt sowas garnicht weit weg von Dir. Was Du nicht sehen willst existiert trotzdem, musst mal die Augen aufmachen und Dich umsehen.

  10. #869
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    rolf2, deine klitzekleine Welt ist ein niedliches Doerfchen in Norddeutschland.

  11. #870
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Stimmt, selbst da laufen jetzt Fledermäuse rum, man sieht sie am E-Center, beim Aldi, am Bahnhof, eigentlich fast überall. In der nächsten Kreisstadt auch.

    Nicht in meinem Garten und im Haus, auch nicht vor dem Haus. Ich sehe die überall sonst rumlungern und die sehen nicht aus wie Ingenieure, Ärzte und Atomphysiker.

    was auch auffällt, seit Ca einem halben Jahr fährt mindestens einmal täglich, oft mehrmals am Tag oder nachts die Polizei mit mehreren Einsatzfahrzeugen mit Sirene und Blaulicht in eine Richtung, zufällig ist es die Richtung wo die Flüchtlinge untergebracht sind

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28