Seite 84 von 119 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.400 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    meinst Du, 25 Jahre ist zu alt,
    um von Paps und Mum Taschengeld zu ziehen ?
    Ich denke (© ihr wisst schon wer), dass der Begriff Jugendlicher nicht mal ansatzweise trifft.

    Als ich 25 Jahre alt war, ging meine Tochter schon zur Schule.

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Interessante Ansichten eines ausgetretenen CDU Politikers.


    CDU-Austritt. Zeit zu gehen.


    Das alles war aber nur ein Vorgeschmack auf die Entscheidung, eine unkontrollierte, millionenfache Masseneinwanderung zuzulassen, hauptsächlich von gering qualifizierten jungen Männern aus islamischen Staaten.
    Nach ihrem Grundsatzprogramm und ihrem Anspruch will die CDU konservative, liberale und christlich-soziale Strömungen unter einem Dach vereinen. Diese "Willkommenspolitik" aber ist nicht konservativ, weil sie das Recht bricht und unsere Gesellschaft kulturellen, sozialen und ökonomischen Verwerfungen aussetzt. Sie ist nicht liberal, weil sie in unser freies, offenes Land rückständige bis mittelalterliche Wertvorstellungen, Frauen- und Gesellschaftsbilder importiert. Sie ist nicht einmal christlich oder sozial, weil sie Schutz und Hilfe nicht denen gewährt, die sie am nötigsten brauchen, sondern denen, die die stärksten Ellenbogen haben, um sich nach Deutschland durchzuschlagen - und das Geld, den Schlepper zu bezahlen.
    Deutschlands Charakter als europäisches, liberales, friedliches Land steht auf dem Spiel. Es ist auf dem Weg, unsicherer, ärmer, unsolidarischer und rückständiger zu werden. Die Verantwortung für diese Politik und alle ihre Konsequenzen liegt letztlich allein bei der CDU und ihrer Vorsitzenden Angela Merkel, die diese Politik durchgesetzt hat.

  4. #833
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    @yogi

    heute heisst es hotel mama mindestens bis zum ende des studiums.

    mfgpeter1

  5. #834
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...
    In der Statistik geht es darum wie viel Geld die 16-25jährigen frei verfügbar haben. Das kann Taschengeld sein, oder Bafög, oder eigenes Einkommen.

    Die vielen jugendlichen Fußballspieler und Drogendealer ziehen den Mittelwert halt ganz erheblich nach oben.

  6. #835
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du weist aber schon, dass ich Urlaub habe.
    Aber selbstverstaendlich und Du triffst hier auf mein vollstes Verstaendnis.

    Was ich nicht so ganz verstehe ist der Umstand, dass Du mit Vehemenz ein Abkommen ablehnst bevor Du Dich mit den Inhalten beschaeftigst.

  7. #836
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber selbstverstaendlich und Du triffst hier auf mein vollstes Verstaendnis.

    Was ich nicht so ganz verstehe ist der Umstand, dass Du mit Vehemenz ein Abkommen ablehnst bevor Du Dich mit den Inhalten beschaeftigst.
    Ja, der Makel wird an mir hängen bleiben.

    Das stellt mich dann auf die gleiche Stufe wie Politiker, die entgegen der Meinung von Wirtschaftswissenschaftlern dieses Gesetz ohne Ahnung durchziehen wollen.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Siggi Pop das Abkommen in seiner Tragweite begriffen hat.

    (kann es sein, dass man ihm nach seiner Polit-Karriere einen netten Beraterposten zugesagt hat?)

  8. #837
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558

  9. #838
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Siggi Pop das Abkommen in seiner Tragweite begriffen hat.
    Ich glaube nicht, dass Sigi ueberhaupt schon mal was in seiner Tragweite erfasst hat, aber ich traue ihm schon zu sich mit CETA intensiver beschaeftigt zu haben als der Yogi.

  10. #839
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Sigi ueberhaupt schon mal was in seiner Tragweite erfasst hat, aber ich traue ihm schon zu sich mit CETA intensiver beschaeftigt zu haben als der Yogi.
    Jetzt hatte ich ja, auf deinen Rat ein parr Beiträge ergooglet und auch hierhin verlinkt.
    Ich habe mit meinem schlichten Verständnis so begriffen, dass dieses Abkommen die Rechte von Firmen gegenüber Staaten und deren Arbeitnehmer einseitig und extrem stärkt.
    Dazu noch eine Gerichtsgebung, die das Wort schon ad absurdum führt.

    Wenn aber CETA und TTIP so toll sind, warum schafft es der Vertreter des kleinen Mannes nicht, das mal dem Wähler vernünftig zu erklären.

    Ja ich weis, Siggi ist nicht der geborene Erkleerer.
    So oft wollte er den Bürger schon "abholen" und ihm das "Erklären"

  11. #840
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Pirat Claus Brunner habe ich ja einiges zugetraut, aber das nicht.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...i-Brunner.html

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28