Seite 78 von 119 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.148 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Im Koran steht angeblich nichts von Verschleierung. Wie will sie es dann glaubhaft machen?
    Vielleicht ist es ganz gut, wenn man solche Sachen auch mal liest!
    http://www.achgut.com/artikel/wenn_d..._den_fatwa_rat

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    der gute wirt hatte die traegerin in sorge um seine 3000 gaeste aufgefordert ihr gesicht zu zeigen. daraufhin wurde er verbal angegriffen und wies die gesichtsgetarnte aus dem lokal. der wirt wurde als rassist diffamiert, jedoch stammen seine koeche aus ghana, Indien. mfgpeter1
    Peter, ich habe den Artikel in der Morgenpost sogar bis zum Ende gelesen. Mich störte der folgende Teil:
    Laut dem Wirt sei im Netz darauf ein Shitstorm über ihn hereingebrochen: Schlechte Bewertungen des Essens, mangelnde Hygiene, Nutzer hätten ihm Rassismus vorgeworfen. Allerdings: Von diesen Anfeindungen fehlt sowohl bei Facebook als auch auf den einschlägigen Bewertungsportalen jede Spur. Ganz im Gegenteil: Bei Facebook beglückwünschen den Wirt Hunderte Nutzer dafür, dass er von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht habe.
    Ich traue dem Braten nicht! Das kann auch als dubiose Werbung für seinen Laden gelten. Außerdem ist die von Dir genannte Begründung mit der Sorge um seine 3.000 Gäste wohl ein Witz! Oder hatte die Dame einen Sprengstoffgürtel um den Leib?

  4. #773
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ganz gut, wenn man solche Sachen auch mal liest!
    http://www.achgut.com/artikel/wenn_d..._den_fatwa_rat
    Da kann ich auf die Schnell bloß lesen dass sie Haut und Haar bedecken soll.
    Vollverschleierung kann sie danach nur machen wenn sie Bartträgerin ist.

  5. #774
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @Helli...........laut Aussage des Wirtes hat er selber all diesen Shitstorm gelöscht um den Anfeindungen seines Geschäftes zu entgehen!! Was jetzt auf seiner FB Seite steht sind eben das was Du gelesen hattest.......
    Außerdem, wenn mich ein Wirt nicht ins Lokal gehen läßt, na und, dann gehe ich wieder, aber diese Tussi wollte nur provozieren! Ich war lange Jahre selber Wirt, mir braucht niemand so manche dumme Gäste erklären...........ich kenn sie alle!

    Lies auch mal alle die Postings in der Zeitung, und das kommt aus Österreich!.....hahaha

    http://www.krone.at/welt/shitstorm-a...l-story-529660

  6. #775
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen

    Ich traue dem Braten nicht! Das kann auch als dubiose Werbung für seinen Laden gelten. Außerdem ist die von Dir genannte Begründung mit der Sorge um seine 3.000 Gäste wohl ein Witz! Oder hatte die Dame einen Sprengstoffgürtel um den Leib?
    Woher soll man das wissen.
    Vollverschleierungen mit eingebautem Sprengstoffgürtel werden doch schon in einschlägigen Fledermausläden verkauft.

  7. #776
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Außerdem, wenn mich ein Wirt nicht ins Lokal gehen läßt, na und, dann gehe ich wieder,
    Das ist aber nicht muselmässig. Die Opferrolle muss ausgespielt werden.
    Als Junge ist es ein Muss zu betonen, dass er die Mudda von dem Verweigerer figgt.
    Betonung darauf, dass man weis, wo seine Wohnung lebt und man seine Brüder holt.

    Als Mädchen musst du auf die Religionsfreiheitsschiene hinweisen, weil du sonst von den Brüdern was auf die Fresse kriegst.

  8. #777
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Stand da nicht auch in dem Artikel, dass der Pinguin. lt. dem Wirt, akzentfreies Deutsch gesprochen hat.
    War wohl eher eine Aktion von Linksautonomen die mal wieder auf die Kacke hauen wollten.


    Hoffentlich wird die Identität des Pinguins ermittelt. Wie geht der Islam nochmal mit Leuten um die sich als gläubige Muslime ausgeben und gar keine sind?

  9. #778
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    nun gehst los der islam wird reformiert.....MMnews burkatraegerin wechselt zum rosafarbenen hasenkostuem um anfeindungen zu entgehen 5555

    mfgpeter1

  10. #779
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Die wahren Feinde sind hier :
    Die Antifa Meute! ? BRD

  11. #780
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    ...und hier :
    iPhones, iPads, Laptops | Bundestagsabgeordnete wieder auf Einkaufstour - Politik Inland - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28