Seite 73 von 119 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1189

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.188 Antworten · 42.610 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen

    In Deutschschland wuerde ich vermehrt FDP waehlen, die haben noch 2-3 gute Leute!
    Diese Anbiederer haben ja auch 2-3% der Wählerstimmen, das passt schon.

  4. #723
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Und? Weiter? Wo ist das Problem?
    Fast eine Million Menschen sind in Deutschland als Leiharbeiter beschäftigt, so viele wie nie zuvor. Zwei von drei arbeiten zudem für besonders wenig Geld. Die meisten Leiharbeiter beschäftigt die Metall- und Elektroindustrie
    Lass mich mal raten.
    Rente, Aufstockung? Ich komme nicht drauf.
    Wie viel sollte man eigentlich für einen Monat netto haben, wenn man 500 Euro Miete zahlen muss?
    Sind da wirklich 300 Euro genug?

    Die Fehlkosten (Aufstockungsgelder) zahlen dann wieder die Steuerzahler?

  5. #724
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967

    Deutschland

    Ma klar, das sind doch high-Potentials, die machen das mit links, oder auch mit rechts

  6. #725
    Avatar von Khaopad

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lass mich mal raten.
    Rente, Aufstockung? Ich komme nicht drauf.
    Nicht zu vergessen so blöde Sachen wie Familienplanung, Kreditwürdigkeit etc. etc.
    Denn meist geht die Zeitarbeitertätigkeit mit einer Befristung einher.
    Ich kenne die "böse" Zeitarbeit wie auf dem Bau o.ä. nicht, aber selbst bei den "besseren Zeitfirmen" verdienen die MA nicht wirklich fürstlich, auch mit Mindestlohn nicht.
    Und das Beste ist, das AÜG wurde im Zuge der Agenda 2010 geändert. Wer war da gleich Bundeskanzler?

  7. #726
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Khaopad Beitrag anzeigen
    Ich kenne die "böse" Zeitarbeit wie auf dem Bau o.ä. nicht, aber selbst bei den "besseren Zeitfirmen" verdienen die MA nicht wirklich fürstlich, auch mit Mindestlohn nicht.
    Eine Kollegin, die wohl mehrfach ihr befristetes Beschäftigungsverhältnis, bis zum: "jetzt kannst du nicht mehr, oder du gibst ihr eine Festanstellung", wurde nicht verlängert.
    Jetzt wurde eine neue, ca. 45 Jahre alte neue befristete arme Sau eingestellt.

  8. #727
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Yogi, ich vermute, du bist irgendwo in der Personalvertretung tätig. Finde ich gut, hilft aber nix.

  9. #728
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Khaopad Beitrag anzeigen
    ... Wer war da gleich Bundeskanzler?
    Äääähhhmmm, ich glaube der Schröder.

    Von der Partei, die fest, konsequent, schon immer und ausschliesslich für den kleinen Mann und Arbeiter eintritt.
    Niemals gab es eine sozialere Partei als diese.

  10. #729
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Äääähhhmmm, ich glaube der Schröder.

    Von der Partei, die fest, konsequent, schon immer und ausschliesslich für den kleinen Mann und Arbeiter eintritt.
    Niemals gab es eine sozialere Partei als diese.
    Wenn ich das "Danke" interpretiere ist "es" noch nicht mal in der Lage Extrem-Zynismus zu erkennen.
    War ein Versuch wert, Frank.

  11. #730
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Frank? Ach sooo, danke!

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28