Seite 72 von 119 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1189

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.188 Antworten · 42.650 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Viel Spass an Politik, darum Lebe ich hier, um mich nicht mehr darum zu Kuemmern! Lautlach....
    Dort lebste mit einer Militärdiktatur oder wenn die wieder abtritt, mit desem "Hemden-Chaos". Und Ausländer haben dort weniger Rechte, als in D.

    Nicht kümmern kannste so auch in D, oder?

    Es gibt bekanntlich nicht Wenige, die das tun.

    Die Politik ist sicherlich der letzte Grund, nach Thailand zu ziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Lieber Micha, als ich hab hier noch nie was von Allem Persoenlich mitbekommen (meine Frau auch nicht)!
    Also fuer mich Besser! Danke

  4. #713
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Sorry OT!
    Warum nur Leben vorallem Deutsche aber auch Andere, seit mehr als 20 Jahren hier ohne Visa, G&M Guenther kennt davon Etliche!
    Weil, wenn sie sich Benehmen, Interssiert das Keinen!

  5. #714
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Lieber Micha, als ich hab hier noch nie was von Allem Persoenlich mitbekommen (meine Frau auch nicht)!
    Also fuer mich Besser! Danke
    Hallo, Frank,
    solche Gegenden gibts auch in D. Und als Fremdsprachler bekommt man sicherlich weniger mit.
    Aber in Bangkok war der "Hemdenkrieg" sicherlich nicht ungefährlich.

    Ansonsten ist man rein privat. Aber das geht auch in D.
    So leben hier, als Gegenbeispiel, Vietnamesen. Familie, Geschäft, Auto, Haus usw. füllt die voll aus.

  6. #715
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Will ich in Bangkok Leben!
    Bei jedem Regen nasse Fuesse! Schmunzel

  7. #716
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ja, dann ist es doch wie bei uns auf dem Lande.

  8. #717
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Super, aber Du hast etliche Durchlauferhitzer (Fluechtlinge) um Dich oder?

  9. #718
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber in Bangkok war der "Hemdenkrieg" sicherlich nicht ungefährlich.
    Doch, war fuer Unbeteiligte meist ungefaehrlich. Einzige Ausnahme waren die Roten in 2010, die auch auf Passanten in einer Skytrain Station feuerten.

  10. #719
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Interessante Umfrage unter den 30 bis 59 Jährigen: den meisten geht es persönlich gut, aber trotzdem findet die Mehrheit, das die Gesellschaft ungerecht ist. Höhere Steuern für Wohlhabende oder höhere Hartz IV Sätze lehnen die meisten trotzdem ab.

    Das ist wohl das Hauptproblem der Deutschen, das sich auch hier im Forum in der Diskussion widerspiegelt: Obwohl es ihnen gut geht, fehlt es vielen an Lebensfreude, statt dessen ist die Zukunftsangst - vor den Flüchtlingen, vor einem Krieg, vor dem Zusammenbruch Europas - groß. Es mag den Fanzosen, Italienern oder Brasilianern wirtschaftlich weit schlechter gehen als den Deutschen, aber sie können sich wohl mehr an ihrem Leben erfreuen.

    Deutschland "Generation Mitte": Mir geht es gut - aber Deutschland ist ungerecht - SPIEGEL ONLINE
    Soso.

    Arbeitsmarkt: So viele Leiharbeiter wie noch nie | tagesschau.de

    Deutschland: Zahl der Leiharbeiter erreicht Höchststand - SPIEGEL ONLINE

  11. #720
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Die Leiharbeiter sind selber Schuld, sollten halt eine eigene Gewerkschaft gründen. Den die niedrigen Löhne sind dem AüG geschuldet, wo das equal pay mittels Tarifverträge ausgehebelt werden kann.
    Und wer hat die niedrigen Tarife ausgehandelt? Der DGB mit seinen Gewerkschaften, zB. IGM und Verdi.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28