Seite 71 von 119 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.148 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wird er. Ganz sicher.....
    Ich hoffe, der Wortwitz ist bei allen angekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wird er. Ganz sicher.
    Wenn die 'pösen Räächten' morgen mehr als 5% einfahren sowieso.

    Da wird die Schwesig die AA-Stiftung und andere Kahane-Einheiten wohl mit Geld geradezu fluten - die Steuern sprudeln ja gerade richtig kräftig, von daher sind ein paar Milliarden für den Kampf gegen 'Räächtz' kein Problem.
    Ein weiteres Argument dafür, dass die kalte Progression weiter runter gekühlt werden muss.

    Keine Steuererleichterungen nach der Wahl 2017.

  4. #703
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Wortwitz ist bei allen angekommen.
    Das fehlende "s" wurde sehr wohl bemerkt, Dein Beitrag aber dennoch als Steilvorlage missbraucht

  5. #704
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das fehlende "s" wurde sehr wohl bemerkt, Dein Beitrag aber dennoch als Steilvorlage missbraucht
    Passt scho`.

  6. #705
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat sich Ernüchterung breit gemacht. So dass, nur noch der radikale Kern übrig geblieben ist.
    das war eine veranstaltung zu der so ziemlich alle linken organisationen außer der CDU aufgerufen haben. laut lokalpresse zwischen 1.500 und 2.000 teilnehmer. und die fast ausschließlich von der antifa.

    dafür hält sich der angerichtete schaden in grenzen.

    "Aufstehen gegen Rassismus": Tausende demonstrieren in Berlin gegen Rechts | Berliner Zeitung

  7. #706
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Interessante Umfrage unter den 30 bis 59 Jährigen: den meisten geht es persönlich gut, aber trotzdem findet die Mehrheit, das die Gesellschaft ungerecht ist. Höhere Steuern für Wohlhabende oder höhere Hartz IV Sätze lehnen die meisten trotzdem ab.

    Das ist wohl das Hauptproblem der Deutschen, das sich auch hier im Forum in der Diskussion widerspiegelt: Obwohl es ihnen gut geht, fehlt es vielen an Lebensfreude, statt dessen ist die Zukunftsangst - vor den Flüchtlingen, vor einem Krieg, vor dem Zusammenbruch Europas - groß. Es mag den Fanzosen, Italienern oder Brasilianern wirtschaftlich weit schlechter gehen als den Deutschen, aber sie können sich wohl mehr an ihrem Leben erfreuen.

    Deutschland "Generation Mitte": Mir geht es gut - aber Deutschland ist ungerecht - SPIEGEL ONLINE

  8. #707
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Es mag den Fanzosen, Italienern oder Brasilianern wirtschaftlich weit schlechter gehen als den Deutschen, aber sie können sich wohl mehr an ihrem Leben erfreuen.

    Echt beneidenswert, dieser Galgenhumor, oder?

  9. #708
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ franki:

    bekanntlich haben alle drei Nationen das Arbeiten "nicht wirklich erfunden" :-)),
    auch mag der Genuss von Wein und Caipirinha geeignet sein das ein oder andere
    Problem auszublenden.....ich werde es ab jetzt mal damit versuchen

  10. #709
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen

    Das ist wohl das Hauptproblem der Deutschen, das sich auch hier im Forum in der Diskussion widerspiegelt: Obwohl es ihnen gut geht, fehlt es vielen an Lebensfreude, statt dessen ist die Zukunftsangst - vor den Flüchtlingen, vor einem Krieg, vor dem Zusammenbruch Europas - groß. Es mag den Fanzosen, Italienern oder Brasilianern wirtschaftlich weit schlechter gehen als den Deutschen, aber sie können sich wohl mehr an ihrem Leben erfreuen.
    wenn ich das richtig sehe will eigentlich niemand diese Flüchtlinge, außer die deutsche Regierung, mhhhhhhhh

  11. #710
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Hallo ihr Deutschen Kollegen, dass bei Euch wie bei Uns vieles nicht mehr stimmt, Streitet wohl niemand ab oder?
    Dass dabei auch Eure Kanzlerin (der Hosenanzug) unter die Raeder kommt, auch klar!

    Aber mal Butter bei de Fisch, was habt ihr sonst noch an Politikh.u.ren?

    Meiner Meinung nach Niemanden, ausser vielleicht Schaeuble, aber der ist meiner Meinung nach zu ALT!

    Ich vermisse die Alten Zeiten, wo es noch Kantige, Wortreiche Politiker gab!

    Da haben wir bei Uns doch einen echten Vorteil durch unsere Demokratie, mal Verliert man, mal Gewinnt man!

    In Deutschschland wuerde ich vermehrt FDP waehlen, die haben noch 2-3 gute Leute!

    Viel Spass an Politik, darum Lebe ich hier, um mich nicht mehr darum zu Kuemmern! Lautlach....

    Gruen und Links kann man sowieso vergessen und AfD ist ein Strohfeuer!

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28