Seite 63 von 119 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.104 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Sogar meine Schwiegermutter hat heute aus TH angerufen und gefragt, wad bei uns hier los sei.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ...............und was antwortet man da................

  4. #623
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............und was antwortet man da................
    Die Regierung fürchtet einen Volksaufstand.

  5. #624
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die Regierung fürchtet einen Volksaufstand.
    .............könnte hinkommen - wenn Doofmichel entgültig wach ist...............

  6. #625
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich glaub immer noch nicht, dass dies passieren wird.
    Doofmichel geht es noch nicht schlecht - und satte Bürger gehen nicht auf die Straße.

    Wobei ich mich dahingehend in TH die Jahre über sicherer als in D gefühlt hatte, weil TH abseits vom Schuss liegt, während D im Konfliktfall binnen Stunden atomisiert werden würde.

  7. #626
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    Also wenn die Regierung einen Volksaufstand befuerchtet, taete sie ja gut daran, ihren Kurs der Zersetzung, der Denunziation und dem Auseinandertreiben der Gesellschaft fortzusetzen und auszubauen.Aus der Erfahrung in der Ehemaligen glaubten ja die Bonzen bis zu letzt, das alles Roger ist-dann wurden die Geruechte von Wahlfaelschungen Wirklichkeit uhd spaetestens vonda an war der Drops gelutscht.Meiner Meinung nach herrschte bei der ueberwaeltigenden Mehrheit des Volkes eine herzliche Abneigung gegen das System-nur war sich das Regime sicher das alle in Kraft gesetzten Wirkungsmechanismen sowohl gegen das Volk(Bespitzelungssystem)als auch fuer das Volk(sogenannte sozialpolitische Massnahmen)derart wirken werden, das auch noch in 100 Jahren blabla bla.
    Und @lucky-das Volk hungerte nicht und der immer wieder kolportierte Mangel an Suedfruechten stellte letztendlich allenfalls eine Banalitaet dar.Dann wurde auf die Strasse gegangen(ohne koerperliche Not) und in kuerzester Zeit brach das ganze Luegengebaeude zusammen und die Ehemalige ward Geschichte.
    Es erstaunt mich immer wieder die Parallelitaet heute zu den Ereignissen damals und das man daraus zumindest im Westen nuescht gelernt hat.
    Diese ganze Pegidabewegung ist ja nicht aus einem Gefuehl des koerperlichen Verfalls entstanden, sondern aus der Sorge um die erneute Zerstoerung einer eigenen Existenz-diesmal im Zeichen des Bundesadlers.Insofern teile ich eine irgendwo im Netz herumstreunende Meinung, das es sich bei Gaucks Ansage zu Dunkeldeutschland wohl eher um den Westteil handeln koennte.Fuer mich gilt deshalb immer noch Gorbi:"Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben!"

  8. #627
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Volksaufstand oder etwas anderes? Das würde mich wundern.

    Der Michel nimmt alles hin, auch das Treiben der seit Jahren durch Deutschland marodierenden osteuropäischen Diebesbanden. Das ist jetzt einfach so im offenen Europa.

    Ein Happening in Prag, übrigens. "Verrückt": Aufregung nach "islamistischem" Fake-Angriff in Prag - Tschechische Republik - derStandard.at ? International

  9. #628
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Heiko, wie kommt man mit so wenig Grips in so eine Position?
    Linksradikalismus?

    Wenn das kein Fake ist, könnte sich Heiko Maas strafbar gemacht haben, schließlich hat diese Band schon mal zu Gewalt aufgerufen. Auf „Wikipedia“ steht dazu:
    Aufgrund des Stückes Staatsgewalt auf dem Debütalbum Backstage mit Freunden wurde ein Prüfverfahren der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien eingeleitet. Laut Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommernfördere der Songtext Gewaltbereitschaft bei den Hörern. Eine Indizierung des Albums fand letztlich nicht statt.
    Trotz ihrer geringen Reichweite wurde die Band wegen ihrer „explizit anti-staatlichen Haltung“ im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern 2011 auf „knapp zwei Seiten“ erwähnt. So sollen sie vor einer NPD-Demonstration 2010 in Rostock auf ihrer Internetseite unter der Überschrift „für den widerstand auf der straße“ eine Bauanleitung für einen Molotow-Cocktail veröffentlicht haben.
    Bejubelt Heiko Maas den Linksterrorismus? ? Worüber ich mich heute mal wieder höllisch aufrege | Journalistenwatch.com

  10. #629
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Bezugnehmend auf meine Konversation mit der Antifa kämen da wieder sog. Argumente, wonach die Band nur die Demokratie und das GG verteidigt hat.

    Ich bin wohl der perfekte Ossi: Ich hab abgeschaltet, bin nicht mehr erreichbar...und warte in Lauerstellung.

    Danisch, Achse des Guten, Tichy hab ich alle schon gelesen. Neue Stories nur noch die Überschriften...

    Ich stehe am am Wegesrand und hadere der Dinge...

  11. #630
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich !
    Nachdem diese unsägliche Blendgranate aus der Uckermark sich erdreistet hat und auch weiterhin wird, sich über so ziemlich alle Gesetze/Verträge/Abmachungen hinweg zu setzen, muss man als Pack doch erst recht aus dem Vollen greifen.

    Also verteidigt euch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

    LEGAL, ILLEGAL, SCH.EIßEGAL.

    Abwehren, benutzen und Fersengeld geben so noch möglich. Bloß nicht auf die >allgewaltige<"Staatsmacht" warten, oder die Sani´s.
    Nachsatz :

    In einem gutbürgerlich deutschen Haushalt sollte es selbstverständlich sein, dass eine vollständige Ausstattung mit funktionsfähigen Vorderladern bereitgehalten wird.
    Vorderlader-Shop | Home |

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28