Seite 61 von 119 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1190

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.189 Antworten · 42.692 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Sein erster Satz ist schon mal Tatsache .....

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Wenn Du jetzt den dieter meinst gebe ich Dir Recht-allein mir graust schon ob der Erkenntnis durch Leute, welche uns gerade noch verarschen.Du und ich-wir haben das Spiel doch schon mal vor schlappen 27 Jahren erleben duerfen.

  4. #603
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ja. Und unser @Strike hat das schon mehrfach betont.

  5. #604
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Vor nicht allzu langer Zeit verschwieg der Innenminister was, um "nicht unnötig zu beunruhigen".
    Und jetzt das....
    Wenn das jetzt auch keine unnoetige Beunruhigung ist, waere das Beunruhigend.

  6. #605
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    ...totaler Kollaps des Finanzsystems...

    Vermutlich wird das scheibchenweise ablaufen. In Griechenland werden zur Zeit alle Vemoegenswerte der Buerger erfasst, um wahrscheinlich einen Staats-Schuldenschnitt zu machen. Fuer Deutschland und andere EU-Laender koennte ich mir das auch vorstellen.

    Ueber den Daumen gehe ich von einem Schuldenschnitt von 30% aus. Das wuerde sicherlich einigen Zoff geben. Bei diesem Hintergrund ist eine gewisse private Notversorgung sicherlich nuetzlich.

    Mer waas es net, mer munkeld blos...

  7. #606
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    hessisch ?

  8. #607
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    ....ach und wenn wir schon dabei sind, wie wärs wenn wir die Wehrpflicht wieder einführen?


    Zivilschutz: Bundesregierung deutet Reaktivierung der Wehrpflicht an |.ZEIT ONLINE

  9. #608
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....ach und wenn wir schon dabei sind, wie wärs wenn wir die Wehrpflicht wieder einführen?


    Zivilschutz: Bundesregierung deutet Reaktivierung der Wehrpflicht an |.ZEIT ONLINE
    Unter der Aegide des Saarlaenders nannte man das damals Kampfgruppen der Arbeiterklasse.Warum sollte Neben der bereits erfolgreich operierenden"Merkel-Jugend "von der Staatsratsvorsitzenden nicht auch dieser Verein wieder reaktiviert werden.Ich denke schon, das da einige schon mit den Hufen scharren.

  10. #609
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Blendgranate aus der Uckermark...


    Es wäre ein wirklich grandioses Zeichen, verlöre die Olle übernächsten Sonntag ihr Direktmandat!!

  11. #610
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie man sich erst ohne jede Not die Probleme ins Land holt und dann schnell und entschlossen auf die neue Bedrohung reagiert .

    Ich habe das Gefuehl, diese Warnung weisst uns darauf hin, dass man mehr weiss, als man sagt.
    Auf jeden Fall... Da passen die News von heute morgen irgendwie hervorragend ins Bild

    Zivilschutzkonzept spielt Aktivierung der Wehrpflicht durch - SPIEGEL ONLINE

    Einsatz der Bundeswehr im Inneren (2012)... Nationales/Europäisches Waffenregister/Entwaffnung der Bürger (2013)... Flüchtlingsflut (2015)... Hamsterkäufe/Zivilschutzkonzept (2016)... Zuviele Dinge in einer sehr engen Timeline um hier noch an Zufälle zu glauben.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28