Seite 60 von 119 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.394 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Heute gesehen bei Knauber, einem Baumarkt in NRW, an der Kasse: Pfefferspray für 6,99 Euronen...

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ..... Wird dann im Sinne der Grünen auf öffentliche Steinigung hinaus laufen.
    Einverstanden-die aber gendergerecht, wenn Du weisst, was einer oesterreichische Frauenministerin so vorschwebt(dann kannste den Schwachsinn ergoggeln)?

  4. #593
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    "Tierabwehrspray"..............? ich lach mich tod! Ach ja, so einige von unseren Neuen benehmen sich wie Tiere, daher der richtige Name dafür

  5. #594
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Die Frau die sich damit gegen Begrabschungs- und ..............sversuch zur Wehr setzt wird natürlich die volle Härte des Gesetzes treffen.
    Jetzt mal ehrlich !
    Nachdem diese unsägliche Blendgranate aus der Uckermark sich erdreistet hat und auch weiterhin wird, sich über so ziemlich alle Gesetze/Verträge/Abmachungen hinweg zu setzen, muss man als Pack doch erst recht aus dem Vollen greifen.

    Also verteidigt euch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

    LEGAL, ILLEGAL, SCH.EIßEGAL.

    Abwehren, benutzen und Fersengeld geben so noch möglich. Bloß nicht auf die >allgewaltige<"Staatsmacht" warten, oder die Sani´s.

  6. #595
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Schöner Artikel der WELT zu den neuesten Ergüssen der Witzfiguren aus Berlin, man solle sich Wasser für 5 Tage bunkern und äh Ravioli oder sowas.
    In Sachen Dämlichkeit nur noch von den kindischen " duck and cover " Spots in den USA der Fünfziger zu toppen.


    Hamster in Deutschland komplett ausverkauft - DIE WELT

  7. #596
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Schöner Artikel der WELT zu den neuesten Ergüssen der Witzfiguren aus Berlin, man solle sich Wasser für 5 Tage bunkern und äh Ravioli oder sowas.
    In Sachen Dämlichkeit nur noch von den kindischen " duck and cover " Spots in den USA der Fünfziger zu toppen.
    Schon erstaunlich, wie man sich erst ohne jede Not die Probleme ins Land holt und dann schnell und entschlossen auf die neue Bedrohung reagiert .

    Ich habe das Gefuehl, diese Warnung weisst uns darauf hin, dass man mehr weiss, als man sagt.

  8. #597
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefuehl, diese Warnung weisst uns darauf hin, dass man mehr weiss, als man sagt.
    Das hab ich mir auch überlegt aber wieder verworfen. Klingt zu sehr nach Verschwörung.

    Wenn dann könnte eher ein totaler Kollaps des Finanzsystems und der Zusammenbruch der Logistikketten gemeint sein, als ein Angriff der Russen.

    Aber in beiden Fällen nützen uns die tollen Ratschläge rein gar nichts.

  9. #598
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Vor nicht allzu langer Zeit verschwieg der Innenminister was, um "nicht unnötig zu beunruhigen".
    Und jetzt das....

  10. #599
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Schöner Artikel der WELT zu den neuesten Ergüssen der Witzfiguren aus Berlin, man solle sich Wasser für 5 Tage bunkern und äh Ravioli oder sowas.
    In Sachen Dämlichkeit nur noch von den kindischen " duck and cover " Spots in den USA der Fünfziger zu toppen.


    Hamster in Deutschland komplett ausverkauft - DIE WELT
    Die"Welt"war auch schon mal besser und der "Postillon"mit der Idee um Einiges schneller-ich goutiere Letzteren!

  11. #600
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie man sich erst ohne jede Not die Probleme ins Land holt und dann schnell und entschlossen auf die neue Bedrohung reagiert .

    Ich habe das Gefuehl, diese Warnung weisst uns darauf hin, dass man mehr weiss, als man sagt.
    @dieter1-bitte nimms mir nicht uebel, aber es erstaunt mich schon, das Du nach Rueckkehr ins Land Deiner Vorfahren zu derart Realistischen Einschaetzungen kommst? Welches Zimmerfenster hast Du geoeffnet, von welchem Du gerade Deine Erkenntnisse vernimmst?

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28