Seite 55 von 119 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1189

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.188 Antworten · 42.599 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ABER:[/B]

    Sei bitte so gut und verfälsche meine Posts nicht beim zitieren. Das Fettgedruckte ist nicht von mir!!!
    [IMG]


    Ist wohl ein Versehen meinerseits gewesen, entschuldige bitte, es war keine Absicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Es weiß ja "jeder" worum es in Syrien "wirklich" geht, aber das sind alles Informationen aus zweiter u. dritter Hand. Die DWM wissen es nicht, keiner weiß es, nichtmal die Syrer wissen, um was es wirklich geht, weil die Syrer und dieses ganze Arabervolk nicht ganz dicht in der Birne ist und dann noch der Islam, da blickt keiner durch, worum es geht.
    Da sehe ich einen klitzekleinen Widerspruch.


    * Die graue Einfaerbung Deines Kommentars stammt von mir.

  4. #543
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein Versehen meinerseits gewesen, entschuldige bitte, es war keine Absicht.
    Ist ok; schon vergessen.

  5. #544
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Da ist nichts mit grossen Ölvorkommen. Der Krieg in Syrien ist immer noch in erster Linie ein Bürgerkrieg gegen Assad, in zweiter Linie gehts gegen den Islam, der schon seit Jahrhunderten der erklärte Feind der europäischen Staaten war.
    :
    Von der Seite habe ich das noch nie gesehen.
    Also du meinst wirklich, dass die Bevölkerung sich auf einmal gegen den Leader (Führer) erhoben hat?

    Was ich aber gar nicht verstehe, warum sollten Muslime einen Bürgerkrieg gegen den Islam starten, ............... und was hat Europa mit dem Bürgerkrieg zu tuen?

  6. #545
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Von der Seite habe ich das noch nie gesehen.
    Also du meinst wirklich, dass die Bevölkerung sich auf einmal gegen den Leader (Führer) erhoben hat?

    Was ich aber gar nicht verstehe, warum sollten Muslime einen Bürgerkrieg gegen den Islam starten, ............... und was hat Europa mit dem Bürgerkrieg zu tuen?
    jetzt überforderst Du aber jemanden der vor lauter Aggression nicht mehr denken kann oder will.

  7. #546
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Von der Seite habe ich das noch nie gesehen.
    Also du meinst wirklich, dass die Bevölkerung sich auf einmal gegen den Leader (Führer) erhoben hat?

    Was ich aber gar nicht verstehe, warum sollten Muslime einen Bürgerkrieg gegen den Islam starten, ............... und was hat Europa mit dem Bürgerkrieg zu tuen?
    Der Bürgerkrieg richtet sich gegen Assad. Es ist ein BÜRGERKRIEG, der sich in Syrien abspielt. Sag bloß, das hast du nicht mitgekriegt ? Wäre allerdings kein Wunder bei der täglichen Gehirnwäsche durch die deutschen Medien.

  8. #547
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jetzt überforderst Du aber jemanden der vor lauter Aggression nicht mehr denken kann oder will.
    Es ist immer wieder deine fast sprichwörtliche Dummheit (Dumm wie Rolf) die manchmal doch etwas nervt und nicht nur mich. Bei der Prügel, die du hier von Membern fast täglich bekommst, könnte man fast meinen du wärst Masochist.

  9. #548
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Der Bürgerkrieg richtet sich gegen Assad. Es ist ein BÜRGERKRIEG, der sich in Syrien abspielt. Sag bloß, das hast du nicht mitgekriegt ? Wäre allerdings kein Wunder bei der täglichen Gehirnwäsche durch die deutschen Medien.
    Äähhhhm, ist es nicht - gerade wenn man sich an unseren Medien orientiert - eher eine Auseinandersetzung, die wie ein Bürgerkrieg gegen Assad aussehen soll?

    Ich empfehle entsprechende Seiten im Netz bzw. die bereits hier angesprochene Lektüre von Peter Scholl-Latour zum Thema.

  10. #549
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.305
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Von der Seite habe ich das noch nie gesehen.
    Also du meinst wirklich, dass die Bevölkerung sich auf einmal gegen den Leader (Führer) erhoben hat?

    Was ich aber gar nicht verstehe, warum sollten Muslime einen Bürgerkrieg gegen den Islam starten, ............... und was hat Europa mit dem Bürgerkrieg zu tuen?
    Was haben die USA damit zu tun? Warum investieren die fünf Mrd. Dollar in dieses Land?
    Möglicherweise ist das Interesse der USA für die BRD ungleich wichtiger und vor allem entscheidender als irgend sonst was?

  11. #550
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Rekapitulieren wir doch mal die Ereignisse:

    - Es gab eine politische Opposition in Syrien, gegen den Diktator-Sohnemann.
    - Die erhob sich und war nahe dran, Damaskus einzunehmen. In der Phase wandten sich schon Gerteue von Assad Junior ab, bis hin zu Ministern.
    - Rußland und China stellten sich hinter Assad, weswegen die USA nicht eingriffen.
    - Assad "witterte Morgenluft" und intensivierte seinen Faßbombenterror bis hin zu Giftgas.
    - In der mißlichen Lage und der Aussichtslosigkeit bezüglich Demokratie gewannen bei den Rebellen radikale Kräfte die Oberhand.
    - Jetzt "witterte" Putin "Morgenluft". D.h. er sah die Möglichkeit, seinen Vasallen Assad wieder in die alte Position zu bringen - im eigenen, russischen Interesse.
    - Der russische Militäreinsatz richtete sich gegen die ursprüngliche Opposition, nicht gegen die Ilamisten und deren IS.
    - Die USA halten sich bis heute eher zurück, lassen ihre syrischen Anhänger im Stich.
    - Doch Rußland agiert trotz massivem Einsatz recht erfolglos. Wie zuletzt die Ereignisse in Aleppo zeigen, hat die aufgepäppelte syrische Armee wenig Kampfkraft.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28