Seite 54 von 119 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.479 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    mal reinhören.....

    Sahra Wagenknecht über den Terrorstaat USA und seine Komplizen :


    Tja...

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na, da würd ich mir wünschen, das Putins Nachtwölfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtw%C3%B6lfe) gegenüber einen Club eröffnen. Die verstehen sich mit den Türken bestimmt prima
    In RPL bekämen die auch eine Einladung. Das Oberlandesgericht hat z.B. ein Verbot der "Hell's Angels" durch die rheinland-pfälzische Landesregierung für nicht rechtens erklärt und einkassiert! Allen wohl und niemand weh! Es lebe die 68er Kuscheljustiz!

  4. #533
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    http://www.achgut.com/artikel/knuspe...inem_haeuschen

    Dazu passt fast alles:Maerchen der Gebrueder Grimm, Maerchen aus Tausend und einer Nacht, Atlantis oder vielleicht auch das Aussterben der Dinosaurier.Auf jeden Fall bestaetigt sich, das Maerchen ganz schoen gruselig und grausam sind.

  5. #534
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    mal reinhören.....

    Sahra Wagenknecht über den Terrorstaat USA und seine Komplizen :


    Tja...
    Tja, wo sie Recht hat, hat sie Recht!

  6. #535
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Es geht um Rohstoffe und Absatzmärkte ? Ist ja lächerlich, so wie das Land jetzt aussieht, wo sollen da noch Absatzmärkte sein und für was ? Für Coca Cola ? McDonalds ?

    Und Rohstoffe ? Was gibt's da schon groß an Rohstoffen in Syrien ? Für das Geld, was diese ganze Bombardiererei kostet, können die, die da Bombardieren, also Frankreich, GB, USA und Deutschland ist ja auch mittlerweile dabei, die Rohstoffe der halben Welt kaufen, das wäre viel einfacher und billiger.

    Auf das, was diese dämliche Kommunistentante erzählt, gebe ich einen Sch.....dreck. Die hat keine Ahnung, das ist eine reine Ideologin, wo alles nach ihrem Sozialisten-Schubladensystem eingeordnet wird.

    Vor nicht allzulanger Zeit hat sie auch vorgeschlagen, die Banken zu verstaatlichen, obwohl man das alles schon in der Tätäträ hatte. Wenn ich das Wort "Sozialismus" schon höre. Man braucht sich nur Venezuela anzsehen, da regieren auch seit Jahren die Sozialisten. Venezuela hat so ziemlich die größten Ölvorkommen weltweit, die Menschen dort sollten in Wohlstand und Frieden leben, stattdessen wird dort mittlerweile gehungert und es herrscht Mord und Totschlag auf den Straßen.

  7. #536
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Syrien hat nicht unerheblich Erdöl und Erdgas. Ob das aber ausreicht um das Land wieder aufzubauen?

    Um die Kosten der Lufteinsätze mach dir mal keine Sorgen, das ist ein Bombengeschäft; für die Waffenindustrie in den jeweiligen Ländern!!

    Wer bezahlt es letztlich: wie immer der Steuerzahler.


  8. #537
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Syrien hat nicht unerheblich Erdöl und Erdgas. Ob das aber ausreicht um das Land wieder aufzubauen? Schon in 4 Jahren werden sie sogar Öl importieren müssen.




    Da ist nichts mit grossen Ölvorkommen. Der Krieg in Syrien ist immer noch in erster Linie ein Bürgerkrieg gegen Assad, in zweiter Linie gehts gegen den Islam, der schon seit Jahrhunderten der erklärte Feind der europäischen Staaten war.
    :

    Bodenschätze
    Der bedeutendste Bodenschatz Syriens ist Erdöl. Daneben spielen in größerem Maße auch Erdgas und Phosphat eine Rolle, in geringerer Menge fördert Syrien auch Eisen, Chrom, Mangan, Asphalt und Steinsalz.

    In den 1960er Jahren wurde im Nordosten des Landes das erste Öl entdeckt, das zu den schwereren Öltypen gehörte. In den 1980ern wurde außerdem in der Gegend von Deir az-Zur leichtes, schwefelarmes Öl entdeckt. 1995 erreichte das Land jedoch bereits sein Fördermaximum mit 610.000 Barrel Tagesförderung. Seitdem sinkt die Förderrate konstant und erreichte 2008 nur noch 379.000 Barrel pro Tag. Im Januar 2009 wurden die verbliebenen Reserven auf 2,5 Milliarden Barrel geschätzt, wobei Fachleute sich einig sind, dass ungeachtet neuerer Entdeckungen Syrien spätestens um 2020 herum zum Nettoimporteur von Öl und Ölprodukten werden wird.[

  9. #538
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

  10. #539
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Ja klar, worum es im Syrien-Krieg wirklich geht, die müssen es ja wissen. Es weiß ja "jeder" worum es in Syrien "wirklich" geht, aber das sind alles Informationen aus zweiter u. dritter Hand. Die DWM wissen es nicht, keiner weiß es, nichtmal die Syrer wissen, um was es wirklich geht, weil die Syrer und dieses ganze Arabervolk nicht ganz dicht in der Birne ist und dann noch der Islam, da blickt keiner durch, worum es geht.

    Hauptsache die Araber-Machos können da mit dem Maschinengewehr rumballern und Allah HU Akbar brüllen, darum gehts in Syrien u. nicht nur in Syrien, in der ganzen Region ticken die alle nicht sauber. Was ist aus diesen Ländern je an kulturellen oder technologischen Errungenschaften gekommen ? Da wurde nie sowas wie ein Dieselmotor erfunden oder ein Ottomotor, da gibt es absolut nichts, nur gähnende Leere in den dummen Araberköpfen und Idiotie und die Friedensreligion Islam.

  11. #540
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Nun ja, jeder hat da so seine Meinung, deswegen will ich auf dein Gepolter auch gar nicht eingehen.

    ABER:


    Sei bitte so gut und verfälsche meine Posts nicht beim zitieren. Das Fettgedruckte ist nicht von mir!!!

    Zitat von KKC
    Syrien hat nicht unerheblich Erdöl und Erdgas. Ob das aber ausreicht um das Land wieder aufzubauen? Schon in 4 Jahren werden sie sogar Öl importieren müssen.





Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28