Seite 53 von 119 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.400 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher, dass er eine Geisel, Silke Bischof, erschossen hat.
    Nein, der hat den italienischen Bub eiskalt abgeknallt um diese dicke Tussi frei zu pressen und damit das Leben einer Familie zerstört.

    Auslöser war die unüberlegte Festnahme dieser hässlichen Gangsterbraut auf der Toilette der Raststätte.

    Es gab vor einiger Zeit ein Interview mit der kleinen Schwester des Jungen. Die Familie ist kurz danach zurück nach Italien, die Schwester ist verständlicherweise heute noch traumatisiert.

    Soweit ich mich erinnern kann drohte die italienische Mafia damals, die zwei Penner im Knast umzubringen.

    Hat leider nicht geklappt, wie wir wissen.

    Jeder noch so schwere Junge hat irgendwann eine zweite Chance verdient - die aber nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Einer der ehemaligen Gladbeck-Geiselnehmer und Mörder Degowsky, heute 60 Jahre sollte demnächst frei kommen, laut seiner Anwältin und einer Gutachterin ist er heute ein friedlicher Mann geworden. Unsere Justiz ist ein Weichei, wenn man einen zwar vor 30 Jahren, kaltblütigen Mörder wieder frei läßt, weil angeblich resozialisiert ist? Kannte er eine Gnade, nein, denn er erschoß einen jungen Mann im Bus brutal und ohne Gnade! Eine Schande diese Gutmenschenpolitik. Ich kann mich noch sehr gut erinnern was damals war, alle Medien hielten die Republik in Atem................
    Gladbeck-Geiselnehmer könnte bald freikommen
    Da halte ich es fuer wahrscheinlich, dass sich der Typ sehr bald wieder nach der relativen Sicherheit hinter dicken Mauern sehnt.

  4. #523
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    .............genau so ist es................

  5. #524
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............genau so ist es................
    Wenn der nicht ne neue Identität inklusive Papiere bekommt und durch die Hintertüre verschwindet.

  6. #525
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ja so wird es mit Sicherheit sein! Denn seine Anwältin und auch die Gutachterin sorgen schon dafür, angeblich ist er resozialisiert? In den USA würden diese Typen am E-Stuhl gelandet sein und.........aus

  7. #526
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Na wunderbar, jetzt gibt es türkische Rockerbanden bei uns in Wien wurde eine "Filiale" der aus Deutschland kommenden "OSMANEN CERMANIA" eröffnet, die Polizei und Verfassungsschutz beobachten vorläufig. In D gibt es bereits 40 Standorte und vor einer Woche gab es in Sarbrücken einen Handgranaten-Bums wegen Streitereien mit anderer Gruppe. Der Boss der "Osmanen" sagt, wir sind ein "Boxclub mit sozialer Ader", aber sie liegen im Klinch mit den Hells-Angels und sind Anhänger des Sultans mit Nahestellung zu den grauen Wölfen. Na dann wirds bald lustig werden bei der nächsten Türken-Demo.
    Ich frage mich blos, wie verdienen die ihr Geld, ach so, Harz4 gibts in D und in Ö Mindestsicherung, das reicht locker fürs Benzingeld.
    Türken-Rockergang jetzt mit Filiale in Wien! - Konflikte befürchtet - Österreich - krone.at

  8. #527
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, jetzt gibt es türkische Rockerbanden bei uns in Wien wurde eine "Filiale" der aus Deutschland kommenden "OSMANEN CERMANIA" eröffnet, die Polizei und Verfassungsschutz beobachten vorläufig. In D gibt es bereits 40 Standorte und vor einer Woche gab es in Sarbrücken einen Handgranaten-Bums wegen Streitereien mit anderer Gruppe. Der Boss der "Osmanen" sagt, wir sind ein "Boxclub mit sozialer Ader", aber sie liegen im Klinch mit den Hells-Angels und sind Anhänger des Sultans mit Nahestellung zu den grauen Wölfen. Na dann wirds bald lustig werden bei der nächsten Türken-Demo.
    Ich frage mich blos, wie verdienen die ihr Geld, ach so, Harz4 gibts in D und in Ö Mindestsicherung, das reicht locker fürs Benzingeld.
    Türken-Rockergang jetzt mit Filiale in Wien! - Konflikte befürchtet - Österreich - krone.at
    Na, da würd ich mir wünschen, das Putins Nachtwölfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtw%C3%B6lfe) gegenüber einen Club eröffnen. Die verstehen sich mit den Türken bestimmt prima

  9. #528
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, jetzt gibt es türkische Rockerbanden bei uns in Wien wurde eine "Filiale" der aus Deutschland kommenden "OSMANEN CERMANIA" eröffnet, die Polizei und Verfassungsschutz beobachten vorläufig. In D gibt es bereits 40 Standorte und vor einer Woche gab es in Sarbrücken einen Handgranaten-Bums wegen Streitereien mit anderer Gruppe. Der Boss der "Osmanen" sagt, wir sind ein "Boxclub mit sozialer Ader", aber sie liegen im Klinch mit den Hells-Angels und sind Anhänger des Sultans mit Nahestellung zu den grauen Wölfen. Na dann wirds bald lustig werden bei der nächsten Türken-Demo.
    Ich frage mich blos, wie verdienen die ihr Geld, ach so, Harz4 gibts in D und in Ö Mindestsicherung, das reicht locker fürs Benzingeld.
    Türken-Rockergang jetzt mit Filiale in Wien! - Konflikte befürchtet - Österreich - krone.at
    Denen hat man vergessen zu sagen, dass das "M" in "MC" für "Motorcycle" steht und nicht für "Migranten".

  10. #529
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Denen hat man vergessen zu sagen, dass das "M" in "MC" für "Motorcycle" steht und nicht für "Migranten".
    Das kann man nicht verlangen von den Türken ! Wo sollen die Englisch gelernt haben ?

  11. #530
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Die Statistik.

    Die BKA-Statistik zur Organisierten Kriminalität (OK) benennt 64 Prozent der Täter als Ausländer, weitere zehn Prozent verfügen über einen Migrationshintergrund, verbleiben 25 Prozent deutsche Täter: 25 Prozent deutsch – 75 Prozent ausländisch. Der Aufmacher in Merkels ZDF-Nachrichten lautet, dass Deutsche die kriminell auffälligste Gruppe bei der OK sind
    Der Rest läuft frei herum. Die Medien verbreiten begleitend dazu, mithilfe von manipulierten Statistiken, dass die Kriminalität angeblich abgenommen habe und Deutschland eines der sichersten Länder sei. Na klar, sicherer als Bagdad und Kabul, aber dann hört es schon auf.
    Staatsversagen: Wenn der Staat vorsätzlich kein Recht durchsetzt - Kopp Online


Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28