Seite 51 von 119 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.446 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Nach dem was man bisher sehen durfte, ist die AfD kein bischen besser als die Altparteien.

    Sogar eher im Gegenteil.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Hat der Pfarrer in Frankreich zu den beiden moslemischen Spinnern gesagt ,
    dann haben sie ihm ein Messer in den Bauch gerammt .
    Du bist ein Träumer !

    Sombath



    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Faellt mir gerade beim Morgenkaffee so ein:"Wer Hass predigt, wird AfD ernten !"

  4. #503
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Hat der Pfarrer in Frankreich zu den beiden moslemischen Spinnern gesagt ,
    dann haben sie ihm ein Messer in den Bauch gerammt .
    Du bist ein Träumer !

    Sombath
    Naja-an die AfD wird er wohl seine Gedanken und Worte nicht gerichtet haben.Aber zumindest duerfte die Kaessmann wohl von ihrem idiotischen Ansinnen geheilt werden(wenn es denn noch geht) und nicht mehr so leichtfertig besoffen den Schaefchen die Welt erklaeren.

  5. #504
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Na,nicht ablenken .
    In Frankreich gibt es eine " richtig große AfD ".
    Vielleicht hat er an die gedacht .

    Sombath


    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Naja-an die AfD wird er wohl seine Gedanken und Worte nicht gerichtet haben.Aber zumindest duerfte die Kaessmann wohl von ihrem idiotischen Ansinnen geheilt werden(wenn es denn noch geht) und nicht mehr so leichtfertig besoffen den Schaefchen die Welt erklaeren.

  6. #505
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach dem was man bisher sehen durfte, ist die AfD kein bischen besser als die Altparteien.

    Sogar eher im Gegenteil.
    Wenn man sie doch endlich Regierungsverantwortung übernehmen ließe, erst dann könnten sie daran gemessen und beurteilt werden!
    Warum scheuen denn die Altparteien eine Koalition mit der AfD wie der Teufel das Weihwasser?
    Scheinen Angst davor zu haben!

  7. #506
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    da hat man wohl ein TV Team aus Thailand auflaufen lassen


  8. #507
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @DisainaM............da wird der schöne Starnbergersee gezeigt, untermalt von netter Musik, aber die Protzvilla schamhaft im Vorbeigehen gezeigt, vielleicht ist es Tourismuswerbung für Bayern, damit mehr Thais herkommen?

  9. #508
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Eine hervorragende Rundumabwatschung.
    Dauert etwas länger, aber absolut lesenswert.

    „Es ist schon interessant, schon UNGLAUBLICH, was gerade in Großbritannien abgeht!“ Das sagte Sandra Voss, Moderatorin bei „Klassikradio“ in den Äther, wobei ihre Stimme, beim Wort „UNGLAUBLICH“ im Begriff war, sich zu überschlagen. Gemeint war die Ernennung von Brexit- Satanist Boris Johnson, durch die neue Premierministerin Theresa May, zum Außenminister Großbritanniens. Ja- liebe Sandra- Du hast in Deiner manipulativen Art, Schlagzeilen zu verlesen schon recht!
    Es ist wirklich ein Unding, dass einer der beliebtesten Politiker der Insel in ein hochrangiges Amt berufen wird, genauso, wie es ein Unding ist, dass die Angelsachsen beschlossen haben, der sozialistischen Petrischale der EU den Rücken zu kehren und britische Angelegenheiten wieder von Briten bestimmen lassen zu wollen. Ja, liebe Sandra- manchmal ist die Demokratie ganz „unglaublich“, wenn zum Beispiel ein Volk beschließt, die Macht- und Phallussymbole des Islam, in Form von Minaretten, oder die gespenstische Totalverhüllung von Frauen in ihrem Land nicht sehen zu wollen. Sandra findet die Welt nur supi, wenn siebzig Prozent des eigenen Volkes „Pack und Pöbel“ genannt werden und wenn Sozialisten diktieren, was Demokratie ist und was nicht.
    .................................................. .....................................
    UNGLAUBLICH! | metropolico.org

  10. #509
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Mal ein kostenfreier Service von mir.

    Für alle Bulimiekranken im Nittaya. Wenn ihr folgendes liest, könnt ihr viel leichter Kotzen.
    Der Finger im Hals ist nicht mehr nötig.

    „Ich mache diese Konferenz meistens nach den Ferien, aber ich glaube, die aktuelle Situation insbesondere nach den schrecklichen Anschlägen von Würzburg, München und Ansbach macht es wichtig, es heute zu tun.“

    Dass die Flüchtlingssituation Folgen haben kann, „kann niemand ausschließen“, sagt Merkel mit Blick auf ihre mögliche Mitverantwortung für den Terror in Deutschland.

    „Wir haben das jetzt noch mal mit einer großen Wucht gesehen.“

    „Es ist noch mal in das öffentliche Bewusstsein massiv gerückt worden.“


    „Man muss das sozusagen in seiner vollen Dramatik auch darstellen.“


    „Sie wollen unseren Zusammenhalt zersetzen. Sie säen Hass und Angst zwischen Kulturen und zwischen Religionen.“


    „Dem stellen wir uns entschieden entgegen“, sagt Merkel.


    „Wir befinden uns in keinem Krieg oder Kampf gegen den Islam.“


    „Ich glaube dass wir in einem Kampf oder meinetwegen auch in einem Krieg gegen den IS sind“


    Der Kampf gegen den islamistischen Terror habe nicht Vorrang vor dem Kampf gegen andere Verbrechen, stellt Merkel klar.

    „Wir müssen sehr darauf achten, dass Dinge nicht gesellschaftsfähig werden, die nicht gesellschaftsfähig sein dürfen“, sagt Merkel zu Fremdenhass.


    „Das ganze letzte Jahr war nicht gerade einfach, die Zeit nach Fukushima war auch nicht einfach.“


    „Jetzt haben wir etwas, was sehr an den Kern der Gesellschaft geht. (.) Insofern ist es eine Kernauseinandersetzung, bei der ich aber auch viele Verbündete habe.“

    „Das oberste Gebot, was gilt, dass immer dort, wo es Lücken gibt, gehandelt wird.“


    Bei den Haushaltsberatungen im Herbst werde es auch darum gehen, die Behörden zu stärken. Merkel kündigt eine zentrale Stelle zur Entschlüsselung im Internet an.


    „Es ist jetzt an der Zeit, Übungen für terroristische Großlagen durchzuführen, wo neben der Polizei auch die Bundeswehr eingesetzt werden.“


    Viele Maßnahmen seien in Gang gesetzt worden. Darunter die Vorratsdatenspeicherung, den besseren Informationsaustausch zwischen Sicherheitsbehörden, aber auch die internationale Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden in Europa.
    ein nationales Ein- und Ausreiseregister.

    You are being redirected...

    Finde ich persönlich putzig, vor allen Dingen für die 500.000 nicht registrierten Eingereisten.

  11. #510
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich putzig, vor allen Dingen für die 500.000 nicht registrierten Eingereisten.
    Wie kann das sein? In einem Staat, wo wir schon lange nicht mehr verwaltet, sondern längst zwangsweise organisiert werden! Wie kann eine öffentliche Dienststelle in irgendeiner Behörde Geld ausgeben (Unterstützungszahlungen jeglicher Art) ohne einen personifizierten Antrag, aus dem dann ein "Vorgang" erwächst? Als ehemaliger Mitarbeiter einer Kommunalverwaltung ist mir das unerklärlich!

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28