Seite 50 von 119 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.420 Aufrufe

  1. #491
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Tja, der (ev.) zukünftige Präsident der USA hat eine sehr dedizierte Meinung über Deutschland/Frankreich und deren Regierungen.

    http://www.t-online.de/nachrichten/a...-deutsche.html

    Allerdings hat er in den USA genügend (Rassen-, Armuts. und sonstige) Probleme zu lösen.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, der (ev.) zukünftige Präsident der USA hat eine sehr dedizierte Meinung über Deutschland/Frankreich und deren Regierungen.
    .......................
    Und wie ist dessen Meinung? Link bitte!

    Evtl. wird er mir noch sehr sympathisch!

  4. #493
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und wie ist dessen Meinung? Link bitte!

    Evtl. wird er mir noch sehr sympathisch!
    Beigefügt; s.o.

  5. #494
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.730
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, der (ev.) zukünftige Präsident der USA hat eine sehr dedizierte Meinung über Deutschland/Frankreich und deren Regierungen.

    Donald Trump will Einreise in die USA für Deutsche erschweren

    Allerdings hat er in den USA genügend (Rassen-, Armuts. und sonstige) Probleme zu lösen.
    und was ist daran falsch..
    Donald Trump schießt - mal wieder - gegen Deutschland. Die Bundesrepublik sei selbst schuld, dass sie ins Visier des Terrors geraten sei. Schließlich habe sie die Terroristen ja ins Land gelassen.

  6. #495
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mehr Islamunterricht an deutschen Schulen um die Jugend nicht den Hasspredigern zu überlassen.


    Wir brauchen weder den Islam, noch Islamunterricht.
    Was wir brauchen, sind ganz viele kleine Yogileinchen ..................

  7. #496
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Faellt mir gerade beim Morgenkaffee so ein:"Wer Hass predigt, wird AfD ernten !"

  8. #497
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Der große Coup der Anetta Kahane? - AchGut.com

    Das die Parteien sich das Land zur Beute gemacht haben, ist seit den 90er ein Thema.
    Jeder, der etwas mehr Einblick in die Realpolitik bekommt, weiss wovon die Rede ist.
    Sich gegen die Netzwerke zu stemmen, dürfte allerdings zuviel Kraft kosten.

    Und: wichtig ist nur, dass Otto Normalkonsument an demokratische Regeln glaubt.
    Ist eben wie in der Kirche

  9. #498
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Als es noch Politiker mit gesundem Hirn gab...


    Richard von Weizsäcker hat 1982 die Praxis in der Bundesrepublik mit der Feststellung resümiert:

    „Tatsächliches Verhalten und Einfluß der Parteien haben ihren Ruf begründet, daß sie sich den Staat zur Beute machen.“

    Nicht nur den Staat, sondern auch die Gesellschaft, und das nicht nur beim schamlosen Griff in den Geldbeutel seiner wehrlosen Bürger...

    BUCH IM GESPRÄCH: Die Beutegier der Parteien |.ZEIT ONLINE

  10. #499
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Faellt mir gerade beim Morgenkaffee so ein:"Wer Hass predigt, wird AfD ernten !"
    Du verwirrst mich?
    Bisher wurde doch der AfD unterstellt, Haß zu predigen!
    Sind das jetzt AfD-ler, die diesen Haß predigen?
    Aber sich selbst Haß zu predigen ist doch auch unsinnig, da sowieso latent vorhanden unterstellt wird?
    Und außerdem Haß (bös) und predigen (gut) beißt sich doch sowieso?

  11. #500
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du verwirrst mich?
    Bisher wurde doch der AfD unterstellt, Haß zu predigen!
    Sind das jetzt AfD-ler, die diesen Haß predigen?
    Aber sich selbst Haß zu predigen ist doch auch unsinnig, da sowieso latent vorhanden unterstellt wird?
    Und außerdem Haß (bös) und predigen (gut) beißt sich doch sowieso?
    Es kam mir ja wie gesagt beim Morgenkaffe auf(oder hoch):Ich meinte das in dem Sinne, das diejenigen welche taeglich ihre Gutmenschlichkeit und ihren Hass gegen Andersdenkende per Medienwelt u.a. den sogenannten sozialen Netzwerken in die Luft verpesten(dazu zaehle ich die "Kinderfreundlichen"ebenso wie die christlich-demokratisch/sozialen und die staatlich gehaetschelte Mischpoke aus dem Morgenland)auch damit leben muessen, das sich der geneigte "Besorgte","weisse hetero5exuelle",N.azie, Familienvater und Steuerzahler etc. pp einer Alternative zuwendet-und die heisst ausgerechnet noch AfDeutschland.
    Nach all den Schanddaten, die diese Obrigkeit an den Tag legt , muesste die AfD eigentlich schon jenseits der 100% liegen.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28