Seite 49 von 116 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1153

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.152 Antworten · 41.413 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    was ihr braucht, sind mehr moscheen!!!
    Die ihr ja schon habt!
    aus Wiki: Der Islam hat in der Schweiz laut der Volkszählung aus dem Jahr 2012 rund 328‘000 Anhänger, andere Angaben gehen 2007 von über 440'000 Muslimen in der Schweiz aus (5,8 % Anteil in der Gesamtbevölkerung). Die meisten von ihnen sind seit Mitte des 20. Jahrhunderts aus dem ehemaligen Jugoslawien und der Türkei eingewandert. Der Islam ist damit nach dem Christentum die zweitgrösste Religionsgemeinschaft in der Schweiz.
    Die Geschichte des Islams in der heutigen Schweiz ist älter als die Eidgenossenschaft an sich. Sie beginnt im 10. Jahrhundert, als Muslime vorübergehend das Hochburgund beziehungsweise die heutige Schweiz erreichten.

    Die Ölmilliarden der Betttuchträger haben die Finanzwirtschaft der Schweiz längst durchsiebt, wie einen Schweizer Käse!

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ............ sondern er bezieht sich vielmehr auf den Fakt, dass unter dem Schutz der merkel’schen Neu-Regelung jeder beliebige Bewohner der Erde die Möglichkeit hat, völlig ungehindert und – falls er darauf Wert legt – unkontrolliert nach Deutschland einzureisen.....................
    Du hast noch vergessen: Bei freier Kost und Logis + Taschengeld!

  4. #483
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Ich habe das gar nicht mitgekriegt.
    Ich bin mir aber sicher, dass die abkommandierten Staatsorgane diesen Einsatz genossen haben, gegenüber einem Einsatz gegen Linksautonome oder Araberclans.

    Welche Motive für die über sechzig Hausdurchsuchungen ausschlaggebend waren, die vorige Woche in 14 Bundesländern wegen sogenannter „Haßpostings“ im Internet veranstaltet wurden, kann hier nicht entschieden werden. Die Äußerungen von Politikern, aus Behörden und Pressekommentare lassen aber vermuten, daß ermittlungstaktische oder juristische Notwendigkeiten nicht eben im Vordergrund standen.
    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...-was-du-sagst/

  5. #484
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du hast noch vergessen: Bei freier Kost und Logis + Taschengeld!
    Herr ALDI und Frau LIDL wollen doch auch leben!

  6. #485
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Endlich geht es den Nackten an den Kragen.

    Xanten.
    Mit Beleidigungen und Drohungen sahen sich mehrere Gäste im FKK-Bereich der Xantener Südsee konfrontiert. Der Staatsschutz ist eingeschaltet worden.

    Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten | WAZ.de
    Nacktheit wird nach den zukünftigen Staatslenkern nur noch unter dem Burkini erlaubt.

  7. #486
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Jetzt habe ich doch mal gerechnet.
    Aus der jüngsten Erfahrung haben wir doch gelernt, dass die Rufer nach qualifizierten Nachwuchskräften 54 aus 1.500.000 ausgesucht hatten.
    Da wir, wie uns die Industriemanager einbläuen, in einigen Jahren ca. 5.000.000 qualifizierte Arbeiter benötigen, ist von mir mal die Anzahl nach folgender Formel voraus gesagt.
    Wenn auf 1.500.000, 54 geeignete Kräfte fallen, benötigen wir für 5.000.000 Fachkräfte 138.888.888.889,also knapp 139 Milliarden Flüchtlinge.
    Optimistisch ziehe noch mal die 5 Millionen ab, die ja dann in Brot und Arbeit stehen, dann brauchen wir für die restlichen 138.883.889.000 Menschen, die nicht gebraucht werden nur noch 2,5 hoch 15 € pro Jahr - Ausgeschrieben 2.500.000.000.000.000 Euro
    Das ist das 1250 fache des Bruttosozialprodukte der BRD in 2015.

  8. #487
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Um mal auf das geistige Nivea der Künast zu sinken.
    Der Musel hätte sich doch auch ins Knie schießen können.

    Der Amokläufer von München hat sich etwa zweieinhalb Stunden nach der Tat vor den Augen von Polizisten getötet. Das teilte die Münchner Polizei mit. Gegen 20.30 Uhr gestern Abend hatte eine Streife nördlich des Olympia-Einkaufszentrums Kontakt zum mutmaßlichen Täter.
    Amokläufer in München erschoss sich vor Augen der Polizisten

  9. #488
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Um mal auf das geistige Nivea der Künast zu sinken.
    Der Musel hätte sich doch auch ins Knie schießen können.
    Ich plaediere ja fuer einen Untersuchungsausschuss, weil die Polizei den Taeter nicht durch einen finalen Rettungsschuss vom Selbstmord abgehalten hat.

  10. #489
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Die Polizisten hatten bestimmt einen
    rechtsradikalen Hintergrund.


  11. #490
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...................................
    Optimistisch ziehe noch mal die 5 Millionen ab, die ja dann in Brot und Arbeit stehen, dann brauchen wir für die restlichen 138.883.889.000 Menschen, die nicht gebraucht werden nur noch 2,5 hoch 15 € pro Jahr - Ausgeschrieben 2.500.000.000.000.000 Euro
    Das ist das 1250 fache des Bruttosozialprodukte der BRD in 2015.
    Wir schaffen das locker!
    Unser Lieblings-Mario müßte nur die Inflation noch wesentlich stärker anschieben!

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28