Seite 48 von 119 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.148 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Dank Merkel & Co. wurde dieses Land zur Spielwiese für sämtliche Gauner und Hirntoten dieses Planeten.

    Und vor solch einem Idiotenstaat zitterte vor 70 Jahren die ganze Welt.
    Nicht zu fassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Dank Merkel & Co. wurde dieses Land zur Spielwiese für sämtliche Gauner und Hirntoten dieses Planeten.

    Und vor solch einem Idiotenstaat zitterte vor 70 Jahren die ganze Welt.
    Nicht zu fassen.
    .............erst durch die durch die Alliierten - genauer gesagt die psychologischen Abteilungen deren Geheimdienste - erstellten Schul.-u. Ausbildungspläne sind wir gezielt in die Dekadenz geführt worden. Vor 70/80 Jahren hatten wir es - selbst bei der ESES - mit gebildeten Leuten zu tun, z.B. sie saßen im Salon am Flügel und spielten Mozart, dann standen sie auf und gingen in den Hinterhof um einen gefangenen Freischärler zu erschießen, dann gingen sie wieder zurück in den Salon und spielten weiter Mozart. Makaber nicht- aber so war es manchmal um nicht Einzelfälle zu schreiben................

  4. #473
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    http://www.achgut.com/artikel/selbst...peech_verdacht

    Ich liebe ja eine gewisse Satire, jedoch entwickelt sich die ideologische Bespitzelung und Denunziation in dieser Bananenrepublik in geradezu atemberaubender Weise.Fuer den o.g. Autor, wie auch fuer mich nicht unbedingt was Neues.Allerdings haette ich in meinen kuehnsten Traeumen nicht daran gedacht, das mich die Vergangenheit nochmal einholt.Und ich moechte nicht gehaessig sein, aber ich freue mich darauf, das nunmehr unsere Brueder und Schwestern im Westen auch langsam mit den jahrzehntelang entwickelten Denunziationen persoenlich konfrontiert werden koennen.Schliesslich waren sie es, die uns immer dahingehend Vorschriften und Belehrungen gegeben haben-das man doch haette doch, wenn man nur gewollt haette etc.etc.etc.
    Und immer wieder gern hole ich den alten Pastor Niemoeller hervor:"Als die N.azies die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen-ich war ja kein Kommunist.Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen-ich war ja kein Sozialdemokrat.Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen-ich war ja kein Gewerkschafter.Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.​"

  5. #474
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja eine gewisse Satire, jedoch entwickelt sich die ideologische Bespitzelung und Denunziation in dieser Bananenrepublik in geradezu atemberaubender Weise.
    Aber der Artikel ist richtig klasse auf den Punkt gebrachte Satire... Sowas hätte auch vom Priol kommen können (der hat wahrscheinlich gewusst was kommt und rechtzeitig aufgehört bevor sie ihn einkasteln)

  6. #475
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Wieder ein unterhaltsamer Artikel zum Fall Amadeu-Antonio

    http://www.achgut.com/artikel/ein_sp...io_stiftung_mi

  7. #476
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Da ist was dran.

    ................................... Oh ja, all diese feindlichen Soldaten haben in Deutschland leichtes Spiel, weil hier offensichtlich geistig degenerierte Leute an der Macht sind, die nicht mehr von heute auf morgen denken können, nur noch, wie zum Beispiel unser Bundespräsident, debil herumbrabbeln und den deutschen Kriegsopfern die Schuld in die Schuhe schieben. .................................................. .....
    Die Bademeister und der Krieg ? Worüber ich mich heute mal wieder höllisch aufrege | Journalistenwatch.com

  8. #477
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Wir brauchen mehr Islamunterricht an deutschen Schulen um die Jugend nicht den Hasspredigern zu überlassen.


  9. #478
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    was ihr braucht sind mehr moscheen!!!

  10. #479
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    In einem anderen Artikel dieser Ausgabe wird folgendes zum Besten gegeben:
    Wie wir inzwischen wissen, hat die deutsche Kanzlerin, Dr. Angela Merkel, ein, in der Geschichte der Menschheit bisher einmaliges Konzept geschaffen: das der „Nation ohne Grenzen“. Dieser Begriff sollte nicht als Definition „grenzenloser Schöpfer-Kraft seiner angestammten Bewohner“ oder „Land der grenzenlosen Möglichkeiten“ o. Ä. interpretiert werden, sondern er bezieht sich vielmehr auf den Fakt, dass unter dem Schutz der merkel’schen Neu-Regelung jeder beliebige Bewohner der Erde die Möglichkeit hat, völlig ungehindert und – falls er darauf Wert legt – unkontrolliert nach Deutschland einzureisen.

    Wenn das so sein sollte frage ich mich, warum ich mich (ging Anderen ja auch so) mit der dt. Botschaft in BKK auseinander setzen musste.

  11. #480
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mehr Islamunterricht an deutschen Schulen um die Jugend nicht den Hasspredigern zu überlassen.

    Ich wäre eher dafür, dass wir mehr sinnvollen Unterricht machen sollten. Gerne wäre auch genommen, dass man sich benimmt und min. die Tageszeit ansagen kann.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28