Seite 44 von 119 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.148 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich weiss gar nicht was die von der armen Hannelore Kraft wollen. Die hat den Laden doch voll im Griff und es ist doch alles toll gelaufen. Immerhin gab es bei über 1000 Anzeigen 3 Verurteilungen. Also, ich habe jedenfalls vollstes Vertrauen zu den Behörden.

    Kölner Silvesternacht: Kraft gibt Fehler zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    0.6 billionen euro fuer beamtenpensionen, 0.884 billionen euro fuer sozialausgaben angesichts solcher zahlen , stellt sich die frage nach dem zeitpunkt der naechsten steuererhoehung. 2017 ????

    mfgpeter1

  4. #433
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Wird alles auf die nächste Regierung ab 2017 geschoben.

    Wenn es die alte ist, macht nix, in den nächsten 4 Jahren haben die Wähler die notwendigen Steuererhöhungen vergessen.

    Wenn es jemand neues ist dann sollen die sehen wie man damit fertig wird. Aber auch da werden die Brutalitäten am Anfang der Legislaturperiode gemacht.

    Um deine Frage zu beantworten: Anfang 2018!!

  5. #434
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Neues aus der Anstalt :http://achgut.com/artikel/ein_ruch_loser_rohrkrepierer

    Solch ein Schwachsinn scheint ja in der immer deutlicher werdenden linken Ausrichtung unserer Gesellschaft en vogue zu sein.Es gab ja in den 20iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts mal immer wieder seltsame Kunstformen und Stilrichtungen. Allerdings stand m.E. nie der Missbrauch des Menschen für derlei B.ullshit im Mittelpunkt. Da werden sich wohl nicht nur weiße alte hetero5exuelle Männer angewidert abwenden.Dem hingegen dürfte aber den hofierten, jungen, multikultiwahnsinnigen, handyaffinen und ansonsten arbeitsscheuen Youngster der Generation"Isch f.icke Deine Mudda"ein irres Event vorenthalten worden sein.

  6. #435
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    anstatt solche politischen faekalien zu produzieren, sollte deutschland besser einen neuen rapallo vertrag erwirken um die zukunft zu sichern.
    mfgpeter1

  7. #436
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    für mich der beweis das linke im kopf krank sind,

    Die Sprecherin der linken Jugendorganisation wurde von Migranten vergewaltigt. Der Polizei sagte sie zunächst nur, sie sei bestohlen worden, von Männern, die deutsch sprachen. Warum?




    Selin Gören: - SPIEGEL ONLINE

    bei sowas kassiert der spiegel extra, vielleicht hats ihr sogar gefallen kulturbereichert zu werden, immerhin ganz doitsch war se ja nun auch nicht ...

  8. #437
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auch wenn das Handspiel gestern im Fussballspiel Deutschland gegen Italien wieder etwas Rassismus aufkeimen liess,

    so wissen wir doch, dass Schwarze in der deutschen Nationalmannschaft eine wichtige Botschaft an alle Welt ist.

    Es ist ein langer Kampf,

    als Argret Dünser vor 45 Jahren über Jane Fonda, und ihrem Kampft um die Rechte von Minderheiten, sowie die Anerkennung von N.egern berichtete,



    war dies konform der political correctness im Deutschland dieser Zeit.

    Heute sollte man zwar nicht mehr das Wort N.eger im öffentlichen Rundfunk hören,
    aber an dem Kampf hat sich nichts verändert.

    Wenn Kinder dieser Tage Fussball sehen, werden sie in ihrem Unterbewusstsein verankern,
    dass ein schwarzer Fussballspieler in der deutschen Nationalmannschaft etwas völlig normales ist,

    und genau darum geht es.

  9. #438
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    es geht nicht um Hautfarben oder Herkunft, es geht auf beiden Seiten um Respekt.

  10. #439
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es geht nicht um Hautfarben oder Herkunft, es geht auf beiden Seiten um Respekt.
    Meiner Meinung nach, war der erste schwarze "Superstar"in der Nationalmannschaft Gerald Asamoah-und der hatte bestimmt bei den Fans einen schweren Stand.Mir ist aber gerade er in Erinnerung,das er ziemlich ehrlich und "natürlich"seinen Stolz über das Erreichte kundgetan hat.Demgegenüber fällt es mir heute schwer, bei Leuten wie z.B. Özil( man erinnere sich an das damalige Vertragsgeschacher seines Vaters)ein Bewußtsein dafür zu sehen,dafür woher sie gekommen und durch wen sie geworden sind, was sie sind.
    Heutzutage wird ein Boateng so zum Spielball einer Generation von Politikern, die sich gern an seiner (zugegeben guten sportlichen)Entwicklung berauschen, um so vor ihrer eigenen Dummheit und Erfolglosigkeit abzulenken.Ich traue auch einem Jerome Boateng eine kritische Hinterfragung bestimmter Dinge zu-aber ich bin mir sicher, das er wie auch viele andere ganz business-like ihre Akzente in den Gesamtkontext stellen .
    Ich erinnere mich da gerade mal wieder an Paul Breitner : Wie zehn Arbeiter - DER SPIEGEL 21/1973

  11. #440
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    für mich der beweis das linke im kopf krank sind,

    Die Sprecherin der linken Jugendorganisation wurde von Migranten vergewaltigt. Der Polizei sagte sie zunächst nur, sie sei bestohlen worden, von Männern, die deutsch sprachen. Warum?




    Selin Gören: - SPIEGEL ONLINE

    bei sowas kassiert der spiegel extra, vielleicht hats ihr sogar gefallen kulturbereichert zu werden, immerhin ganz doitsch war se ja nun auch nicht ...
    So ist es mir lieber, als wenn es im Leben stehende realistische Frauen erwischt, die wissen was hier im Land gerade passiert. Mein Mitleid mit dieser Frau hält sich in Grenzen, weil solche Leute für die jetzigen Verhältnisse gesorgt haben. Ich weis, dass hört sich hart an, aber diese kranken Menschen müssen halt ihre Erfahrungen machen. Diese Frau gehört zu der Fraktion, die die Leute die vor den jetzigen Verhätnissen gewarnt haben, gnadenlos in die rechte Ecke diffamiert haben.


    5exuelle Übergriffe: Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen? - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28