Seite 41 von 118 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1180

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.179 Antworten · 41.868 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Du redest von "manchen" dahinter verbirgt sich eine Zahl von mehreren Hunderttausenden bis vielleicht knapp eine Million rechne das mal hoch mit ca 2500€ netto pro Monat + medizinischer Versorgung, bei der jetzigen Abschiebepraxis und Durchsetzung bedeutet das ein Milliardengrab das von Steuerzahlern zu finanzieren ist.

    Ich lass mich ungern verarschen, wenn Dir das Spaß macht dauerhaft für andere Leute zu arbeiten die unseren Sozialstaat aushöhlen und eine dauerhafte Belastung bleiben, bitteschön............

    ich bin nicht so hohl zu glauben das wir alle Leute die kein Geld haben hier durchfüttern könnten, unsere Gesellschaft kann das nicht verkraften, und ich will das auch nicht, weil es keine tragfähige Lösung darstellt.

    Es bleibt ein Tropfen auf dem heißen Stein unter Berücksichtigung von hunderten Millionen armer Menschen weltweit. Ein Tropfen der auch uns zusätzlich ruinieren würde in jeder Hinsicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Von Hunderttausenden zu reden ist ja mehr als übertrieben, es geht hier nur um die, die ihre Herkunft verschleiern wollen. Wie viele das betrifft, kann wohl keiner seriös sagen, aber es dürfte wohl nur ein kleiner Teil sein. So einfach ist das nun auch nicht: man muß schon wenigstens Arabisch sprechen, um sich als Syrer ausgeben zu können. Und wenn man aus Afrika südlich der Sahara kommt, sieht man auch ganz anders aus als ein Syrer. Das ganze Verfahren mit einer falschen Identität zu durchlaufen sollte kaum möglich sein, in dessen Verlauf werden auch genauere Befragungen mit Dolmetscher durchgeführt.

  4. #403
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Von Hunderttausenden zu reden ist ja mehr als übertrieben, es geht hier nur um die, die ihre Herkunft verschleiern wollen. Wie viele das betrifft, kann wohl keiner seriös sagen, aber es dürfte wohl nur ein kleiner Teil sein. .
    ich weiß ja nicht was für Leute Du in den Booten siehst die seit Jahren in Italien landen, oder in den Schlangen der Lagesa stehen, auch das Leute zu 80% sich nicht ausweisen können und das statt Familien kräftige junge Männer kamen.............




    und Konfuzius meint dazu

    Die jun.gen Männer, die um seine Unterweisung baten, ohne dass sie einen inbrünstigen Drang zum Lernen empfanden, konnten Konfuzius nicht für sich gewinnen. Er sagt, dass er diesen Schülern keine »Nachhilfe« und keinen »Anstoß« gab, falls sie scheiterten. Wenn sie »die Verzweiflung beim Versuch, eine schwierige Frage zu lösen« oder das »Ringen um den rich.tigen Ausdruck einer Idee« nicht kannten (VII,8), waren sie keine echten Sucher.

  5. #404
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Hat der Innenminister nicht selbst von 70 % ohne Ausweise gesprochen?

    Und in diesem Link wird das bestätigt, wird wohl so auch flächendeckend sein.

    http://www.rbb-online.de/politik/the...ach-berli.html

  6. #405
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    klingt auch nicht gerade logisch, tausende Euros und das Handy für die Flucht mitzunehmen aber alle Papiere die man zur Ausweisung oder zum Nachweiß einer vorhandenen Ausbildung braucht liegenzulassen.

  7. #406
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...scher-im-recht

    Hab ich gerade beim @danisch gefunden. Haette ja nicht gedacht , das ein Bundesrichter auch auf so humorvoll
    -sarkastische Weise juristische Dinge zu Papier bringen kann.Vor allem der letzte Teil laesst Fragen offen zum eigentlichen Arbeitsgebiet des Justizministers, unserem 1-Ohr-Hasen Heiko.

  8. #407
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Der von heute ist auch gut

    https://alexanderdilger.wordpress.co...icht-dankt-ab/

  9. #408
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...scher-im-recht

    Hab ich gerade beim @danisch gefunden. Haette ja nicht gedacht , das ein Bundesrichter auch auf so humorvoll
    -sarkastische Weise juristische Dinge zu Papier bringen kann.Vor allem der letzte Teil laesst Fragen offen zum eigentlichen Arbeitsgebiet des Justizministers, unserem 1-Ohr-Hasen Heiko.
    Btw: Fefe hat auch einige delikate Dinge zu dem Fall Gina-Lisa Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber Lachen.

    Fefes Blog

    Aus dem von Fefe verlinkten Fleischhauer Artikel

    Der Fall Gina-Lisa Lohfink ist ein Präzedenzfall, aber nicht für die Verharmlosung von Gewalt gegen Frauen, sondern für eine Form der Affekt-Justiz, die meint, auf den mühsamen Prozess der Wahrheitsfindung verzichten zu können.

  10. #409
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771

  11. #410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    *
    Screen Shot 2016-06-23 at 18.39.20.png


    Recht hat er, der Kolja.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28