Seite 36 von 119 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.148 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    was fuer ein armutszeugnis bunderat verschiebt abstmmung ueber sichere herkunftslaender, d entwickelt sich immer mehr zum mekka fuer schlaefer, terroristen, grappscher.....

    eu -tuerkeideal hurra 503 abgeschoben, 511 per flieger reimportiert davon 8 nach frankreich der rest nach d, dafuer wird auch noch bezahlt. wie krank ist
    die merkel eigentlich.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht mehr, was in den Birnen dieser Menschen vorgeht.

    Die nordrhein-westfälische Stadt Monheim, besser gesagt dessen Bürgermeister, hat für seine 43.000 Bürger, ohne diese jedoch zu befragen, beschlossen, gleich zwei Moscheenvereinen jeweils ein städtisches Grundstück zu überlassen. Gesamtwert der Überlassung: rund 900.000 Euro.
    Moscheenvereine bekommen städtische Grundstücke überlassen | metropolico.org

  4. #353
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Es ist wieder so weit. "Kauft nicht bei Juden"
    "Seht euch diese minderwertige Person an." Die ekeligen Agitationen dieser "Regierungskolonne" schreckt vor nichts mehr zurück und der Rechtsstaat lächelt dazu.

    HAMBURG. Link5extreme haben in Hamburg rund 100 Steckbriefe von AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan aufgehängt und gefordert, sie zur Verantwortung zu ziehen. Unter dem Titel „Rassist_Innen im Viertel“ veröffentlichten sie Namen und Adresse der AfD-Frau sowie ihres Mannes und ihrer minderjährigen Tochter, berichtete das Hamburger Abendblatt. „Mit diesem Flugblatt informieren wir Sie über die Rassistin Nicole Jordan, die unserem Stadtteil wohnt“, steht auf den Plakaten.
    Auf den Steckbriefen ist das Gesicht Jordans mit einem Kreis gekennzeichnet. „Wer für die AfD aktiv ist und die menschenverachtende Politik öffentlich vertritt, muß dafür zur Verantwortung gezogen werden“, forderten die Link5extremisten. Gekennzeichnet sind die Steckbriefe mit dem Symbol der „Antifaschistischen Aktion“. Die Gruppe rief dazu auf, „dem gesellschaftlichen Rechtsruck“ entgegenzutreten.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-afd-frau-auf/

  5. #354
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Wenn das wirklich so war, ist das Urteil tatsächlich gerechtfertigt.

    Der Prozess gegen die vier jungen syrischen ............. (14 bis 20) geht mit Bewährung aus. Sie hatten in der Silvesternacht im südbadischen Weil am Rhein, am Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz, zwei Mädchen (14, 15) in der Wohnung des 20-Jährigen vergewaltigt. Der Richter empfand die alleinreisenden Minderjährigen Bürgerkriegsflüchtlinge als "fast noch Kinder" und den Wohnungsbesitzer als unreif. Das Jugendstrafrecht kam zur Anwendung.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1337542.html

    Ich wollte noch etwas über die Mädchen schreiben, aber das verkneife ich mir.

  6. #355
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Ich habe mir gerade einen Kühlakku auf meine Halsschlagader gedrückt.

    Warum? Na darum:

    EU-Kommissar: Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren

    Einen nicht unbekannten, aber selten thematisierten Aspekt der Flüchtlingsthematik brachte EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag wieder auf die Tagesordnung: "Europa vergreist", erinnerte Avramopoulos vor dem EU-Ausschuss der Regionen (AdR) an die demografische Tendenz des Kontinents. "In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein."


    Von Apa / 03.12.2015 - 20:20
    Bild: SN/APA (AFP)/Rene Gomolj

    Avramopoulos verwies auf die im Mai beschlossene EU-Migrationsagenda und den darin angesprochenen Solidaritätsmechanismus zwischen den einzelnen Mitgliedsstaaten bei der Aufnahme von Flüchtlingen. "Sehr enttäuscht" sei er dabei über die mangelnde Bereitschaft der meisten Länder: "Nur acht von 28 sind bereit, die getroffenen Entscheidungen auch umzusetzen." Mittlerweile haben ja sowohl die Slowakei als auch Ungarn beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) gegen die beschlossene Flüchtlingsverteilung Klage eingebracht. "Etwas stimmt hier nicht", konstatierte Avramopoulos.
    Der EU-Kommissar verwies auf die auf der italienischen Insel Lampedusa sowie der griechischen Insel Lesbos eingerichteten "Hotspots", wo Flüchtlinge registriert würden und festgestellt werde, welchen von ihnen Schutz und Asyl gewährt werden müsse, welchen nicht und welche von ihnen "gefährliche Personen" sein könnten. Gleichzeitig würden mit der Unterstützung der europäischen Polizeibehörde Europol immer mehr Menschenschmugglernetze zerschlagen. Avramopoulos verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass erst am Vortag in einer mehrere Staaten übergreifenden Aktion 23 Verdächtige verhaftet worden seien, unter anderem auch in Österreich.
    Der EU-Kommissar für Migration, Inneres und Bürgerschaft, jahrelang als Bürgermeister von Athen selbst Mitglied des AdR, kündigte an, dass die Kommission in den nächsten Wochen ein Maßnahmenpaket vorstellen wird, in dem eine Stärkung des Mandats für die europäische Grenzschutztruppe Frontex ebenso enthalten sein werde wie die Aufstellung einer europäischen "Grenzwache".
    Die Städte und Regionen der EU sehen sich an vorderster Front bei der Aufnahme und Integration von Flüchtlingen und Migranten, gleichzeitig aber oftmals überfordert. Sie fordern sowohl mehr nationale und europäische Finanzmittel als auch eine stärkere Einbeziehung bei der Entscheidung über Aufnahmebedingungen und Asylverfahren.
    EU-Kommissar: Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren

  7. #356
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat von dem Schwachmaten da oben:

    Etwas stimmt hier nicht", konstatierte Avramopoulos.

    Da hat er richtig Recht, am Besten geht er wieder nach Griechenland.

  8. #357
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Europa vergreist", erinnerte Avramopoulos vor dem EU-Ausschuss der Regionen (AdR) an die demografische Tendenz des Kontinents. "In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein."

    Was würde unserem verdreckten, mit Müll aller Art versi.fften Planeten (inkl. der Resourcen) besser zu Gesicht stehen als eine abnehmende Menschheit ?

    Leider ist nur eine Minderheit dazu bereit.
    Der Rest baut auf Zuwachs,Zuwachs,Zuwachs...... Den/Die letzten beissen die Hunde.

  9. #358
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    [I]

    Was würde unserem verdreckten, mit Müll aller Art versi.fften Planeten (inkl. der Resourcen) besser zu Gesicht stehen als eine abnehmende Menschheit ?
    .

    Das muss kommen und wird kommen.

    Theoretisch auch auf die geregelte Tour möglich, wir alle wissen aber, dass das nicht passieren wird.

    Dann also auf die harte Tour.......

  10. #359
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Vorhin in den RTL-Nachrichten (ja, ja, schmeißt mit Dreck ) gesehen. Gabriel will mit der AfD koalieren.

    Gut, so hat er das nicht gesagt, aber er sagte, dass Deutschland nur noch eine Mitte-Links Koalition retten könnte.

  11. #360
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Es gibt keinen nennenswerten Rechtsruck in den indigenen europäischen Völkern; da die Linken extrem links gerückt sind, sind die, die sich jetzt verstärkt zu Wort melden die polit. Mitte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28