Seite 33 von 119 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1189

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.188 Antworten · 42.599 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Das ist ja ein ganz feiner der Herr Stadtrat.

    Sich mit Teenie-Hu.ren einlassen ist eine Sache, aber Block im Püffchen machen und dann eine Aussage bei der Schmiere zwecks Schuldentilgung tätigen - das ist dann doch der Gipfel der Unappetitlichkeit.

    Einer widerlicher als der andere, kann ich nur sagen........


    München: Razzia in ....... wegen Drogenermittlungen gegen Georg Schlagbauer - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein ganz feiner der Herr Stadtrat. .....................
    Ich vermute mal AfD und Steuerzahler.

  4. #323
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Entweder es ist einfach nur Unfähigkeit (BER lässt grüßen) oder es steckt was anderes dahinter!!

    Landeswahlleiterin: Wahlen in Berlin wegen Softwaremängeln akut gefährdet - FOCUS Online

  5. #324
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Da sollte mal schleunigst die Hardware ausgetauscht werden, wobei ich dabei nicht die Rechner meine.

  6. #325
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Entweder es ist einfach nur Unfähigkeit (BER lässt grüßen) oder es steckt was anderes dahinter!!

    Landeswahlleiterin: Wahlen in Berlin wegen Softwaremängeln akut gefährdet - FOCUS Online
    Dann sollen sie doch die bremer Schüler zum Auszählen einladen. Die machen das schon.

  7. #326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Gar keine schlechte Frage.

    Weshalb liegen die schweizerische SVP, die österreichische FPÖ, der französische Front National, die niederländische Freiheitspartei, die Dänische Volkspartei u.a. durchweg nah an dreißig Prozent? Was hat die Schwedendemokraten auf über 20 Prozent getrieben? Weshalb liegt die AfD in Deutschland mittlerweile bei 15 Prozent oder mehr und rückt der taumelnden SPD gefährlich nahe? Wie konnte Donald Trump die Vorwahlen bei den Republikanern gewinnen und Bernie Sanders so viele Stimmen bei den Demokraten holen?
    http://www.achgut.com/artikel/was_is...so_erfolgreich

  8. #327
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    die schwedendemokraten wie alle anderen nehmen sich der denkweise des waehlers an, d.h. sie versuchen sich mit den sorgen der buerger auseinanderzusetzen. haben doch die etablierten politkomiker vergessen wer sie waehlte und wofuer. anstatt ihrem waehlerauftrag gerecht zu werden, stellen sie das wohl des eignenen volkes unter das wohl eindringender fremdkulturen. warum ?? weil sie sich so besser profilieren koennen zum nachteil des eigenen volkes.

    mfgpeter1

  9. #328
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Erpressung auf dem Straßenstrich: Prozessauftakt geplatzt - B.Z. Berlin

    Das Gericht fand keine Schöffen, die bereit waren, an dem Prozess gegen das berüchtigte Mitglied einer arabischen Großfamilie teilzunehmen. Das ist bisher einmalig in der Berliner Justizgeschichte.




    Tja, woran dies wohl liegt?

  10. #329
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erpressung auf dem Straßenstrich: Prozessauftakt geplatzt - B.Z. Berlin

    Das Gericht fand keine Schöffen, die bereit waren, an dem Prozess gegen das berüchtigte Mitglied einer arabischen Großfamilie teilzunehmen. Das ist bisher einmalig in der Berliner Justizgeschichte.




    Tja, woran dies wohl liegt?
    Ich habe die vollstes Verständnis dafür, dass dort niemand als Schöffe agieren will. Hier liegt ganz klar ein Fall von Gesinnungsjustiz vor. Die rechten Behörden zielen es hier einzig und allein aus rassitischen Gründen darauf ab, diese ehrenwerte MultikultI-Familie an den Pranger zu stellen. Diese Familie ist bunt, welltoffen und vielfälltig und hat nie und nimmer irgendwelche kriminellen Taten begangen. Hier werden von den Behörden Ressentiments und diffuse Ängste geschürt und es wird bewusst am rechten Rand gezündelt. Ganz bewusst wird hier den Rechtspopulisten in die Karten gespielt und braune Sosse vergossen. Ich fordere alle Anständigen da zu auf, Lichterketten und Demonsttationen für diese bunte, weltoffene und vielfältige Familie zu organiseren.

    Darauf ein dreifaches Bunt heil! Bunt heil! Bunt heil!

  11. #330
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Anhang 26308

    Dieses Mal wird professionell erzogen.
    Der Kollege hat die Fahne bereits ersetzt (sind ja auch relativ preiswert).

    Übrigens entsetzt mich die nicht Gender-gerechte Sprache ....
    Darauf könnte man doch mal die Hooligans zielgerichtet drauf ansetzen.
    Wenn sie die Schwachköppe dabei erwischen:
    Für jeden ausgeschlagenen Zahn: 1 Punkt
    für jedes Paar abgeschnittener ......: 15 Punkte
    gleiches für jedes Paar abgeschnittener Brustwarzen: 15 Punkte
    kann beliebig erweitert werden!

    Ich habe zwar keine Fähnchen am Auto aber ich kriege jetzt schon Lust: Fähnchen ans Auto und mit nem Baseballer auf Lauer legen.

    Gibt es keinen Namen und Adressen der Chaoten die dazu aufgerufen haben?

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28