Seite 31 von 119 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1189

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.188 Antworten · 42.584 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Humor hat der Gollum auf Rädern ja, wenn er von Inzucht und degenerieren redet, wo er doch mit seiner Kanzlerin zusammen die halbe islamische Welt eingeladen hat.
    Hannelore Kraft machte klar, es wird keine Unterstützung für die Flutopfer geben.
    Die hätten selbst vorsorgen sollen.

    Gleichzeitig kündigt Schäuble Milliarden-Hilfen für Afrika und den Nahen Osten an,
    weil Deutsche ein degenerierter Inzuchthaufen seien,
    während er die neo-faschistische/islamistische Generation Erdogan in den Himmel lobt.

    Ja. Sie hassen uns und sie zeigen es uns bei jeder Gelegenheit.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Hannelore Kraft machte klar, es wird keine Unterstützung für die Flutopfer geben.
    Die hätten selbst vorsorgen sollen. .............................
    Das der Gesetzgeber gegen Bürgerwillen über Jahrzehnte durch Begradigungen diese Flutwellen erst ermöglicht hat, spielt natürlich keine Rolle.

  4. #303
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das der Gesetzgeber gegen Bürgerwillen über Jahrzehnte durch Begradigungen diese Flutwellen erst ermöglicht hat, spielt natürlich keine Rolle.
    Bei uns hat der Gemeinderat jetzt ein komplettes Neubaugebiet auf Eis gelegt, weil der Bürgermeister nicht eingesehen hat das man für die jetzt schon dort betroffenen Anwohner eine Lösung benötigt bevor man überhaupt an einen Neubau denken kann. Der ist natürlich jetzt angepisst, aber richtig so. Auch ist mit keinerlei Unterstützung der Gemeinde zu rechnen, obwohl die dafür hauptverantwortlich ist. Tenor: Selbst schuld wer nicht versichert ist.

    Das nach dem dritten Wasserschaden jetzt manchen der dortigen Anwohner jetzt die Versicherung kündigen wird interessiert ihn auch nicht.

    So siehts aus...

    Eine ganze Strasse neue AfD Wähler, wer möchte das nicht

  5. #304
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    13419079_1044934145542700_1455212459562680984_n.jpg

    Dieses Mal wird professionell erzogen.
    Der Kollege hat die Fahne bereits ersetzt (sind ja auch relativ preiswert).

    Übrigens entsetzt mich die nicht Gender-gerechte Sprache ....

  6. #305
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dieses Mal wird professionell erzogen.
    Der Kollege hat die Fahne bereits ersetzt (sind ja auch relativ preiswert).

    Übrigens entsetzt mich die nicht Gender-gerechte Sprache ....
    Hehe Keinen Respekt mehr vor Eigentum, kann man nur hoffen das so einer mal an den Falschen gerät.

  7. #306
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich habe mich soeben entschieden, eine Deutschland - Fahne am Auto anzubringen.

  8. #307
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @lucky2103

    bei mir haengen 2 fahnen 1x deutschland, 1x blau

    mfgpeter1

  9. #308
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Nun, das in Deutschland manche Politiker ein Problem mit fremden Geld oder der Wahrheit haben, daran hat man sich ja schon seit Jahrzehnten gewöhnt.

    Das jetzt aber Drogendelikte und K.inder.po.rno.gra.ph.ie immer mehr an die Öffentlichkeit kommen muß einem schon zu denken geben.

    Insbesondere wenn diese Delikte wohl eher wie Kavaliersdelikte behandelt werden (Edathy bzw. Beck).

    Auf die Strafen der jüngsten Fälle (Brückner, GV mit Minderjähriger und Schlagbauer (beide CSU!) Drogendelikte) darf man gespannt sein.

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Schlagbauer - München - Süddeutsche.de

  10. #309
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich soeben entschieden, eine Deutschland - Fahne am Auto anzubringen.
    Ich gönne dies jedem, bin da aber zurückhaltend.
    Gehöre eben zu der Generation, der man patriotische Begeisterung ziemlich ausgetrieben hat.

    Lediglich in Thailand, habe ich mal zu Zeiten irgendeiner Meisterschaft auf der Terrasse ein Deutschland Fähnchen flattern gehabt. Was von den Thais sehr begrüsst und ich danach von einigen auf jedes Spiel "der Mannschaft" angesprochen wurde.

  11. #310
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gehöre eben zu der Generation, der man patriotische Begeisterung ziemlich ausgetrieben hat.

    Trotz, oder gerade wegen, Anfeindungen von sogenannten Staatsdienern,

    halte ich viel vom Verfassungspatriotismus.


    Verfassungspatriotismus ist ein staatsbürgerschaftliches Konzept, das sich als Alternative zum ethnischen Staatsverständnis sieht. Die Staatszugehörigkeit beruht diesem Konzept zufolge auf gemeinsamen politischen Werten wie Demokratie und Meinungsfreiheit statt auf Abstammungs- oder Sprachgemeinschaften.
    Dieses Konzept wurde und wird vor allem von Dolf Sternberger und Jürgen Habermas vertreten. Außerhalb Deutschlands ist es kaum bekannt. Das Konzept überschneidet sich mit dem Konzept der Willensnation.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungspatriotismus


    Also, ob jemand "Bio-Deutscher" ist oder nicht spielt fuer mich keine Rolle, so lange die Verfassung geachtet wird.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28