Seite 30 von 119 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.400 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    schäuble ... hab auch grad gelesen, der hat sich wohl bei merkel akut angesteckt mit geisteskrankheit 2.0, dass dem solche vebalgülle aus dem gesicht sprudelt. jedem der jetzt noch cdu wählt kann man nur noch demenz assistieren
    Unfassbar was diese Leute für einen K.ot absondern.

    Gerade die Türken der 3. Generation machen nichts als Ärger - sogar wenn sie in Lohn und Brot stehen.

    Jeder der Türken einstellt, oder mit ihnen Geschäfte macht, oder eine Wohnung vermietet muss, wohl mal richtig auf die Schnauze fallen, dann hat er's auch kapiert.

    Aber mit der Inzucht hat die Schwaben-Schw.uchtel nicht ganz Unrecht.....allerdings anders, als der uns weis machen will.

    Das exzessive Verheiraten von Cousin und Cousine bis in die 150. Generation macht natürlich von Wurf zu Wurf dümmere Kinder.

    Auch die Alawiten sind teilweise so von sich überzeugt, dass sie nur enge Familienangehörige befruchten.

    Mahlzeit! ( ruft meine Frau immer durch die Toilettentür wenn ich Magen-Darm-Probleme habe)

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Mahlzeit! ( ruft meine Frau immer durch die Toilettentür wenn ich Magen-Darm-Probleme habe)
    ......... und "Gesundheit" nach dem Genuss von zu viel Chilli ??

  4. #293
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ......... und "Gesundheit" nach dem Genuss von zu viel Chilli ??
    Nein, sie ruft "Mahlzeit", "Calamba" oder "ich hol die Polizei"....

  5. #294
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Wolfgang Schäuble: sieht in Muslimen Bereicherung - DIE WELT mobil


    Ja sind die denn alle Koppkrank geworden. Das bei Merkel was im Kopp nicht richtig rund läuft ist klar, aber das so was wie ne Grippe um sich greift.......ich bin fassungslos. Leute, seit September 2015 komme ich mir wie in einem Albtraum vor, wache aber nicht auf. Zwick mich mal einer......

  6. #295
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Leute, seit September 2015 komme ich mir wie in einem Albtraum vor, wache aber nicht auf. Zwick mich mal einer......
    Wenn du aufwachst geht der Horror erst richtig los, also besser schläfst noch ne Runde.

  7. #296
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    war grad auf asylantenentzug in zermatt, herrlich dort, nicht ein bettler, keine autoscheibenputzer, keine türken keine arabischen asylforderer. nun wieder zurück ins bereicherte berlin ... ko tz !!!

  8. #297
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    war grad auf asylantenentzug in zermatt, herrlich dort, nicht ein bettler, keine autoscheibenputzer, keine türken keine arabischen asylforderer. nun wieder zurück ins bereicherte berlin ... ko tz !!!
    Geht mir ähnlich. Bin gerade aus Salzburg zurück - alte, europäische Kultur vom Feinsten.

    Jede Menge Ausländer in der Stadt, einschliesslich mir und meiner Frau - ich würde sagen - etwa 60%

    Warum ist das aber nicht das Gleiche wie in Berlin, obwohl doch "alle Menschen gleich sind"?

    Ich muss die Antwort jetzt nicht posten oder?

  9. #298
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    war grad auf asylantenentzug in zermatt, herrlich dort, nicht ein bettler, keine autoscheibenputzer, keine türken keine arabischen asylforderer. nun wieder zurück ins bereicherte berlin ... ko tz !!!
    Bin seit einigen Tagen auf Gran Canaria, eine Wohltat. Nix an Volk was keiner braucht. Heute habe ich mir die Dünen von Maspalomas angeschaut, da haben ein paar massiv pigmentierte Uhren und son Schrott verkauft, hat sich aber in Grenzen gehalten.

  10. #299
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Humor hat der Gollum auf Rädern ja, wenn er von Inzucht und degenerieren redet, wo er doch mit seiner Kanzlerin zusammen die halbe islamische Welt eingeladen hat.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat



    "Einer aktuellen Untersuchung des australischen Centre for Comparative Genomics[7] zufolge werden in manchen islamischen Ländern dennoch mehr als die Hälfte der Ehen zwischen nahen Verwandten geschlossen. In Deutschland war 2010 etwa jede vierte türkischstämmige Frau mit einem Verwandten verheiratet, wobei allerdings nicht nach dem Grad der Verwandtschaft gefragt wurde.

  11. #300
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Ja ja, der Schäuble und die Inzucht. Der verlinkte Artikel ist zwar aus 2007, aber das Thema dürfte in Deutschland aktuller den je sein. Natürlich nicht in den Medien......

    ......: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft - DIE WELT


    Und hier noch ein Grund, warum so viele deutsche Politiker so heiß auf islamische Strukturen sind. Wäre der CSU Mann Moslem, dann dürfte er die kleine sogar heiraten. So hat der hat der gute Mann natürlich etwas Pech, weil bis jetzt in Deutschland lediglich Kinderehen von Muslimen toleriert werden. Aber es hätte schlimmer kommen können, man stelle sich das Mediengewitter vor, wenn er AfD Politiker wäre. Also, alles halb so schlimm.

    Dieser Skandal wird in wenigen Stunden durch die minütlich durch das Internet gejagten Anti AfD Artikel übertüncht werden. Gauland hat Blähungen, Höcke hat in der Nase gebohrt, Petry hat einen Schuh verloren, von Storch hat einen Döner gegessen usw usw. Wie man sieht gibt es schlimmmeres als 5ex mit Kindern.utten. Wenn man denn in der falschen Partei ist.......

    http://www.handelsblatt.com/politik/.../13707166.html

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28