Seite 29 von 118 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1173

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.172 Antworten · 41.688 Aufrufe

  1. #281
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ..... hmm, wenn die Frau einen Dödel hätte, würde das die Chancen verbessern
    Sollte man den/die C. Wurst einbürgern??

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sollte man den/die C. Wurst einbürgern??
    ............. da wir sowieso schon der Welt größte Lachnummer sind, wäre das auch nicht mehr schlimm. Darüber hinaus würde es einen bestimmten Personenkreis zumindest genau so ärgern wie die kürzlich getroffene Feststellung, das das mit den Armeniern Völkermord war...........

  4. #283
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich nur von Umfragen verarschen, von denen mir die Ergebnisse gefallen.
    Der Spruch ist ja mal richtig goil !

  5. #284
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Nehmen wir doch den mediengeilen Cem als Quotenmigranten.

    Oder diese Britta Knüllig-Dingeldey... Dann haben alle was zu lachen.

  6. #285
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    So könnte es in der Zukunft in Deutschland aussehen?


  7. #286
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sollte man den/die C. Wurst einbürgern??
    In Hessen würde sie dann "Uffschnitt" genannt .................

  8. #287
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    In Hessen würde sie dann "Uffschnitt" genannt .................
    Bei euch in der Gegend aber eher "Ahle Worscht..."

  9. #288
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Meine Fresse, der Schäuble !

    In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: "Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial."

    "Abschottung ließe uns degenerieren": Schäuble warnt vor europäischer Inzucht - n-tv.de
    Ich glaubs langsam nicht mehr, was diese Vollpfosten da so von sich geben im Kanzleramt.

    Nee, is klar, die Türken sind ein "ENORMES INNOVATIVES POTENZIAL", oder anders gesagt, laut Schäuble ganz orbitant gutes Material mit den feinsten Genen, die ein Mensch nur haben kann.

    Nur wenn man sieht, was für eine Rolle die Millionen Türken in Deutschland so auf die Reihe kriegen, da sieht man so gut wie nichts. Aber was Gewaltkriminalität angeht, da liest man ständig von dem enormen kriminellen Potential. Den einzigen türkischen Unternehmer, der durch Erfolg in Deutschland bekannt war, der Herr Öger mit seiner Firma Ögertours, hat jetzt gerade wohl betrügerischen Bankrott hingelegt und sitzt im Knast.

    Insolvente Touristikfirmen: Gericht erlässt Arrestbefehl gegen Unternehmer Öger

    Vural Öger: Gericht erlässt Arrestbefehl gegen den Unternehmer - SPIEGEL ONLINE

  10. #289
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, der Schäuble !



    Ich glaubs langsam nicht mehr, was diese Vollpfosten da so von sich geben im Kanzleramt.

    Nee, is klar, die Türken sind ein "ENORMES INNOVATIVES POTENZIAL", oder anders gesagt, laut Schäuble ganz orbitant gutes Material mit den feinsten Genen, die ein Mensch nur haben kann.

    Nur wenn man sieht, was für eine Rolle die Millionen Türken in Deutschland so auf die Reihe kriegen, da sieht man so gut wie nichts. Aber was Gewaltkriminalität angeht, da liest man ständig von dem enormen kriminellen Potential. Den einzigen türkischen Unternehmer, der durch Erfolg in Deutschland bekannt war, der Herr Öger mit seiner Firma Ögertours, hat jetzt gerade wohl betrügerischen Bankrott hingelegt und sitzt im Knast.
    schäuble ... hab auch grad gelesen, der hat sich wohl bei merkel akut angesteckt mit geisteskrankheit 2.0, dass dem solche vebalgülle aus dem gesicht sprudelt. jedem der jetzt noch cdu wählt kann man nur noch demenz assistieren

  11. #290
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Schäuble sagt sich,
    ob nun die Leute eine jüdische Kopfbedeckung tragen, oder eine muslimische,
    Deutschland kann sich in der Frage kaum positonieren.

    Andererseits,
    warum sollten wir vor Syrer Angst haben, die Leute sind Leistungsträger und werden in wenigen Jahren ein neues Auto sich verdient haben, es sind fleissige Leute, die was schaffen wollen.
    Also kein Vergleich zu rumänischen Grossfamilien.

    Wer etwas leisten will, wird sich am Ende immer durchsetzen,

    in China kann ein 12 jähriger Junge als verkleidetes Web-Cam Girl sich Sponsoren heranziehen und einen Porsche verdienen,
    wenn es will,



    es liegt immer an der Leistungsbereitschaft und dem Durchsetzungswillen,
    da braucht man nicht unbedingt nach Deutschland auswandern,
    es würde reichen,
    wenn Deutschland in der Ukraine Land für 99 Jahre pachten würde (HongKong Muster),
    und dort Menschen im AsylPrüfungsverfahren unterbringen würde.
    Die Leute dürften dann dort auch sofort arbeiten, und man könnte ihrem Leistungswillen einen geeigneten Rahmen schaffen.

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28