Seite 27 von 119 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.420 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Der Gauck besitzt anscheinend doch noch Reste von Vernunft.
    Medienbericht: Bundespräsident Gauck will keine zweite Amtszeit - FOCUS Online
    Gott sei Dank !
    Eventuell wird nun endlich "ein Ruck durch Deutschland" gehen ............

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Der Gauck besitzt anscheinend doch noch Reste von Vernunft.
    Wenn man ihm gegenüber ehrlich wäre, hat man ihm gesagt, dass er keinen Rückhalt in der Bevölkerung hat.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man ihm nahe gelegt hat, auf eine 2te Amtszeit zu verzichten.
    Jetzt wird eine neue Figur gesucht, die man dem "Nichtwähler" vor die Nase setzen kann.

  4. #263
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird eine neue Figur gesucht, die man dem "Nichtwähler" vor die Nase setzen kann.

  5. #264
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Bundespräsident: Poker um die Gauck-Nachfolge ist eröffnet - DIE WELT

  6. #265
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mayday.

    Das wäre ein Präsi


  7. #266
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Und noch einer der teuersten Politrentner mehr und ihr freut euch darüber?

    Wer soll denn Bessere/r nachkommen?
    Ist doch egal welcher als nächster unser Begrüßungsaugust wird!

  8. #267
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

    Also ich plädiere für die Nominierung eines schwulen, vorbestraften und drogenabhängigen Muselmanns mit leichtem Hang zu Korruption und mit türkischen Wurzeln.......... er würde Deutschland in der Welt würdig vertreten und unser Fortkommen sichern.

    Die Gesine würde doch eh nur begrapscht - 5exy wie sie nun mal daherkommt.

  9. #268
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und noch einer der teuersten Politrentner mehr und ihr freut euch darüber?
    Ich habe da mal etwas von eine Tschetschenen gehört. Für 19 k€ ist er bereit unsere Probleme zu eliminieren.

    Ich möchte noch einen, von Herzen kommenden Gruß an Stasi Kahane und an unsere Freunde der CIA anfügen.
    Also whats up Boys, und, verpiss dich Stasisch.lampe

  10. #269
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Jahh, wir sind nicht mehr Ossi.

    Bundespräsident Joachim Gauck soll sich nach Informationen der „Bild“-Zeitung gegen eine zweite Amtszeit entschieden haben.
    Gauck verzichtet laut "Bild" auf zweite Amtszeit

  11. #270
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Warum können die Ignoranten nicht ihr Mandat an eine / einen, alten, alte, Flaschensammler / Flaschensammlerin übertragen?
    Liebe Schwule und Lesben, ich bin leider nicht genügend gegendert um alle Extremitäten nach eurer Begriffsstutzigkeit zu erfassen.
    Ich hoffe, ihr erkennt jetzt wieder das Thema.

    Mit deutlich höheren Sitzungsgeldern sollen die Mitglieder des ZDF-Fernsehrates dazu veranlasst werden, häufiger an den Sitzungen des Kontrollgremiums teilzunehmen.
    Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins Focus hat der Verwaltungsrat des ZDF nun vorgeschlagen, das Sitzungsgeld zu verdreifachen – von 51,13 Euro auf 150 Euro. Damit solle der „Anreiz einer Teilnahme verstärkt und somit die Präsenz erhöht“ werden, berichtet Focus unter Berufung auf eine Verwaltungsratssitzung.
    Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) und die frühere Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, hatten im vergangenen Jahr an keiner einzigen Sitzung des Fernsehrates teilgenommen.
    Warum zum Kuckuck setzt man Politiker in den Fernsehrat, wenn sie da nie hingehen?
    Danisch.de » Blog Archive » ZDF Fernsehrat

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28