Seite 19 von 119 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1184

Deutschland

Erstellt von Yogi, 09.04.2016, 01:05 Uhr · 1.183 Antworten · 42.104 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ..... reden wir im Moment aneinander vorbei ?
    Nicht ganz einfach, aber, mit meinem Post177 zusammengemixt macht das wieder Sinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    http://www.achgut.com/artikel/kritik_ist_keine_hetze

    Das Wort zum Sonntag fuer ghanaische Kleinmuenzen mit SBZ-Macke!!!!!!

  4. #183
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Juhu, Obama in Hannover um für TTiP zu werben.

    Für die, die nicht so genau wissen um was es da geht - und das sind inkl. mir vermutlich alle.....Es reicht sich anzuschauen wer denn dafür ist um zu wissen, dass man dagegen ist.

    Wie würde so ein Treffen wohl stattfinden, wenn Trump Präsident wird und die Muddi immer noch im Amt ist?

    BILD:

    Gestern fand in Berlin das erste Treffen von Angela Merkel und Donald Trump in eisiger Atmosphäre statt. Trump ist schon ein paar Tage in Deutschland wo er sich zuerst aber mit Vertretern von Goldman Sachs und Burgerking getroffen hatte und die Börse in Frankfurt besichtigte, bevor er zum Erstbesuch bei Merkel nach Berlin aufbrach.
    Das obligatorische 30ig minütige Händeschütteln wurde aus Zeitgründen vom Protokoll gestrichen.

    Angela Merkel: " Es war ein sachliches, ein gutes Gespräch. Zwar sind wir nicht in allen Punkten auf einen Nenner gekommen, es gibt aber durchaus Gemeinsamkeiten....."

    Präsiden Trump: " Ich stehe ja normalerweise auf Ostweiber, aber die sieht wirklich scheisse aus......."

  5. #184
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Juhu, Obama in Hannover um für TTiP zu werben.

    Für die, die nicht so genau wissen um was es da geht - und das sind inkl. mir vermutlich alle.....Es reicht sich anzuschauen wer denn dafür ist um zu wissen, dass man dagegen ist.
    Das ist der nächste Streich dieser Regierung... TTIP ist sofort komplett zu stoppen!

  6. #185
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Allein die Tatsache, dass die Dinge geheim verhandelt werden, sollte eigentlich den Bürger aufhorchen lassen und sein Interesse wecken.

    Aber das erlaubt wohl das Phlegma und der unerschütterliche Glaube an Führung durch die Mehrheit der Bundesbürger nicht. Im übrigen hat die Veralberung ja schon bei Themen "Rente", "Wiedervereinigung", "Euro" und "Flüchtlingskrise" bestens funktioniert. Warum also vom bewährten Konzept abweichen?

    Und: wirkliche Krisen sehen anders aus

    Screen Shot 2016-04-25 at 08.39.04.png

  7. #186
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache, dass die Dinge geheim verhandelt werden, sollte eigentlich den Bürger aufhorchen lassen und sein Interesse wecken.
    Nicht oeffentliche Verhandlungen sind bei internationalen Vertraegen eigentlich das Normale, die Oeffentlichkeit wird ueber das vorlaeufige Ergebnis informiert und kann unter Umstaenden Nachbesserungen durchsetzen.

    Ein anderes Vorgehen waere kaum praktikabel.

  8. #187
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Also, die Schramme im Lack des Mercedes, eines Jahreswagens gar, jedes noch so kleine Kratzerle - für den Schwaben ist das EINE MEGAKRISE und, einem alten Kalauer nach, "schlimmer als Aids".

  9. #188
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Na , dann ist doch alles OK .
    Die Abgeordneten u. nur die , können in einem Leseraum der Amerikanischen Botschaft die
    Unterlagen einsehen , dürfen jedoch kein Papier , keinen Stift , kein Handy mitnehmen !
    Man muß sich fragen , warum auf der Ami-Botschaft , ist D. doch nicht souverän ? ? ?

    Sombath


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nicht oeffentliche Verhandlungen sind bei internationalen Vertraegen eigentlich das Normale, die Oeffentlichkeit wird ueber das vorlaeufige Ergebnis informiert und kann unter Umstaenden Nachbesserungen durchsetzen.

    Ein anderes Vorgehen waere kaum praktikabel.

  10. #189
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wenn Kommissionen etwas empfehlen, was sie auf Nachfrage inhaltlich gar nicht kennen, sondern lediglich auf ihr "Bauchgefühl" vertrauen, dann (ich wage mich das Wort fast nicht zu benutzen!) beunruhigt mich dies schon etwas. Immerhin werden im TTIP wohl Dinge festgeschrieben, die mich als Verbraucher betreffen.

    Insofern wäre ich da schon an Transparenz interessiert. Die "Friss oder stirb (noch im übertragene Sinne)" - Strategie der Regierung(en) entspricht da eher feudalistischem als demokratischem Gebaren.

  11. #190
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Das ist der nächste Streich dieser Regierung... TTIP ist sofort komplett zu stoppen!
    Die deutschen Ignoranten verdienen es doch so!
    War am Samstag Vormittag auf einer Unterschriften-Aktion gegen TTIP auf einem großen belebten Platz in der Fußgängerzone in WEilheim.
    Die paar Unterschriften mußten förmlich "erbettelt" werden - ansonsten Null Interesse, obwohl in der örtlichen Zeitung angekündigt!

Seite 19 von 119 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28