Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 681

Deutschland 2013 - nach der Wahl

Erstellt von Antares, 22.09.2013, 18:08 Uhr · 680 Antworten · 26.191 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Ineptokratie,


    ist eine Herrschaftsfom, worin die Unfaehigsten von den Unproduktivsten gewaehlt werden, wobei die Mitglieder der Gesellschaft, die sich selbst am wenigsten selber erhalten oder gar Erfolg haben koennen, mit Guetern und Dinestleistungen belohnt werden, die aus konfiszierten Wohlstand einer schwindenden Anzahl der Werte Schaffenden bezahlt werden.

    Oder so.....

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Leute !!

    Demnächst gibt es Hartz 4 in 13 Sprachen.
    Hartz IV-Antrag demnächst in 13 Sprachen - Politically Incorrect

    Dieser phänomentalen deutschen Errungenschaft kann sich doch wohl kein Land entziehen.

  4. #563
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Was, nur 13 Sprachen. Das muß aber besser werden. Sonst wissen doch die ins Land strömenden Fachkräfte garnicht wie ihnen geholfen werden kann.
    Obwohl ich bin sicher, privat gibt es schon in allen relevanten Sprachen private Übersetzungen und gegen Gebühr die notwendige Ausfüllhilfe. Man muß Landsleuten ja helfen!!

  5. #564
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Arrow

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Obwohl ich bin sicher, privat gibt es schon in allen relevanten Sprachen private Übersetzungen und gegen Gebühr die notwendige Ausfüllhilfe. Man muß Landsleuten ja helfen!!
    Wieso gegen Gebühr?
    Gibt es doch schon länger Sozialarbeiter für diese Fälle. Die mit Rat und Tat dem Neuankömmling zur Seite stehen, wann und wo er was zu beantragen hat, sowie beim ausfüllen der Anträge helfen.

  6. #565
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Es gibt mal wieder ein paar neue Zahlen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge über die Anzahl der in Deutschland gestellten Asylanträge. Allein im Januar 2014 haben 14.463 Personen Asyl beantragt, davon 12.556 als Erstanträge und 1.907 als Folgeanträge. Damit ist die Zahl der Asylbewerber gegenüber dem Vorjahresmonat um 6.277 Personen (76,7 Prozent) und gegenüber dem Vormonat um 3.435 Personen (31,2 Prozent) gestiegen.

    Knapp 14500 Asylanträge pro Monat. Aus allen schrecklichen Gesellschaften dieses Planeten. Überwiegend mit Koran, Gewalt und Primitivität im Kopf. Das entspricht grob der Einwohnerzahl von Jever. Monat für Monat für Monat…

  7. #566
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Wobei ich die Asylanten aus Syrien und Afghanistan noch verstehe.
    Aber warum z.B. die Serben mit jeweils 2.500 Leuten in den letzten 3 Monaten?

  8. #567
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ineptokratie,
    ist eine Herrschaftsfom, worin die Unfaehigsten von den Unproduktivsten gewaehlt werden, wobei die Mitglieder der Gesellschaft, die sich selbst am wenigsten selber erhalten oder gar Erfolg haben koennen, mit Guetern und Dienstleistungen belohnt werden, die aus konfiszierten Wohlstand einer schwindenden Anzahl der Werte Schaffenden bezahlt werden.
    Diese Herrschaftsform, bei der die Herrschenden an der Spitze des deutschen Staates von Dietmar Wischmeyer : "Das Gesindel", genannt werden, haben wir anscheinend schon - zumindest annähernd :

    Das Gesindel | radioeins


  9. #568
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

  10. #569
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    DWDL.de - Plötzlich war er weg: Lucke lässt Friedman stehen

    Warum der Lucke überhaupt zu Friedmann geht?
    Das ist für mich würdeloser Talk Trash hoch 3.
    So etwas tue ich mir nicht an.

    Nebenbei: sass letzte Woche mit dem Friedmann im Flieger von Frankfurt nach Berlin.
    Der ist nicht nur im TV ein eitler Pfau.

  11. #570
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    So geht das in Berlin mit dem "Gesindel" von dem wir regiert werden. (Anm.:das Wort "Gesindel" stammt nicht von mir, sondern von Dietmar Wischmeyer - vgl. Beitrag # 567 )

    "Er (André Schmitz) will, als Konsequenz aus seinem Steuerskandal, ehrenwerterweise sich jetzt bereit erklären, mit seiner Arbeit aufzuhören, will nach Hause gehen, viellecht spazieren gehen, in Urlaub fahren, im Cafe Zeitung lesen und plaudern oder ähnliche harte Buße ableisten. Seine Ansprüche aber will er nicht aufgeben, soweit geht die Reue nicht. Erstmal drei Monate Fortdauer seiner bisherigen Bezüge, dann noch drei Jahre lang 71 Prozent davon, und im übrigen bleiben seine Pensionsansprüche natürlich erhalten. Nolens Volens schluckt der Senat diese Lesart, Schmitz’ Standpunkt ist rechtlich abgesichert."
    (71 % von Besoldungsgruppe B 7 sind deutlich mehr als 6.000 € monatlich für´s Nichtstun - der arme Kerl; denn Christian Wulf erhält das Dreifache von dem für`s Nichtstun)

    Berliner Politiker verweigert Arbeit

Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl 2013 - Umfrage
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 06:39
  3. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26