Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 681

Deutschland 2013 - nach der Wahl

Erstellt von Antares, 22.09.2013, 18:08 Uhr · 680 Antworten · 26.106 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    FDP-Chef Christian Lindner schlägt unerwartet neue Töne an. Kürzlich griff er noch AfD und CSU an, nun heißt es, Ausländer, die sich nicht integrieren lassen, sollen in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden. Und verweist dabei auf unhaltbare Zustände in Duisburg.

    FDP: Lindner für Ausweisung nicht integrierbarer Zuwanderer - FAZ

    Mal sehen, ab wann er für den Ausstieg aus dem Euro plädiert, der pöse Rechtspopulist von der FDP ....

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das Antifaproblem der Piraten - Deus ex Machina

    Lesenswert.
    Kenne ein paar Leute aus der Ecke.
    Der Blogger übertreibt nicht.

  4. #523
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ehrlich, mir ist das alles etwas zu schraeg.

  5. #524
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die Cuming Outs nehmen kein Ende:


  6. #525
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Das trifft es doch mal auf den Punkt !

    Klasse.

  7. #526
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Jo, die und Vereidigungsministerin
    Da werden die Soldaten aber stramm stehen. Wieviel Kinder hat die noch mal ? Ich glaube 7 oder ?
    Ab jetzt werden Kindergärten und Krippen in den Kasernen einzug halten. Es darf gepoppt werden, natürlich auf Befehl von gaaaaanz oben
    und was habe ich noch gewarnt

    Dienst und Familie: Rückendeckung für von der Leyen - Politik - Süddeutsche.de

  8. #527
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ja, stramm stehen; Nahkampf und Schiessübungen bekommen bei der BW ganz neue Bedeutungen.

  9. #528
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Cuming Outs nehmen kein Ende:

    Das hieße aber im Umkehrschluß:Hitzlsperger for President !!!Denn mindestens 3 der Figuren wären ja ob ihres Outings die Treppe hochgefallen-also die Fatima iss nun Bundestagsvizepräsine,die Andrea iss nun Bundesarbeitsministerin und plädiert als solche gleich mal für verkürzte Arbeitszeiten , ja und der Ronny scharrt nun mit seine Hufe an der Bahnsteigkante und erbittet Aufnahme in den erlauchten Kreis des Aufsichtsrates.Und für die anderen 3 Pappnasen wird sich sicher in Bälde auch ein flauschiges Plätzchen in Brüssel oder so finden.

  10. #529
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Was mir durch den Kopf geht: kann man denn die Polizei nicht dazu anhalten weniger Razzien zu veranstalten?
    Auch könnten doch ein paar Arbeitslose abgestellt werden, um täglich den anfallenden Müll umgehend zu entsorgen.
    Hier ist einfach ein wenig Kreativität gefragt, Leute!

    Vermutlich würde dann das Wohnwohlgefühl ganz schnell wieder steigen.

    Auszug - "Wir möchten Lebensqualität zurück" - maybrit illner - ZDF Mediathek

    Wer gute Nerven hat, tut sich auch noch die "Experten-Runde" und deren BlaBla an. Mehr als die üblichen Allgemeinplätze sollte man aber nicht erwarten. Beklatscht wird der Politiksprech natürlich trotzdem:

    Komplett - "Wir möchten Lebensqualität zurück" - maybrit illner - ZDF Mediathek

  11. #530
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Wann ist etwas faul im Lande?


    Wenn Gewerkschaften und Unternehmer an einem Strang ziehen!


    Appell: Arbeitgeber und Gewerkschaften werben gemeinsam für Einwanderung | ZEIT ONLINE


    Arbeitgeber und Gewerkschaften werben gemeinsam für Einwanderung
    Vor der Klausur des Kabinetts warnen Arbeitgeberpräsident Kramer und Gewerkschaftschef Sommer vor zugespitzten Debatten. Sich fürchten, dass dies Fachkräfte abschreckt.

Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl 2013 - Umfrage
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 06:39
  3. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26