Seite 5 von 69 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 681

Deutschland 2013 - nach der Wahl

Erstellt von Antares, 22.09.2013, 18:08 Uhr · 680 Antworten · 26.176 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Morgen sind die Verhältnisse klar. Aber auch für unsere thail. Briefwähler oder gar die, die ihre Wahlabsichten ja schließlich hier als Papierkorbstimmen ankündigten?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... Claudia Roth ... Vizekanzlerin ...
    Oh Gott, @Dune.
    Das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
    Mist, warum habe ich hier noch mal rein geguckt?

  4. #43
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Red face

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Apropos Knarfi ....

    Mach mir langsam Sorgen , keine Kommentare nach Bekanntgabe des FDP Ergebnisses ???

    Kollabiert ? Kann mal jemand nach dem rechten schauen ?
    ...
    Mach dir keine Sorgen. Der hat alle Hände voll zu tun, auf die schnelle noch ein paar FDP Wähler auszudrucken und noch einen eigenen Staat dazu. Das dauert ein wenig, in 3D.

  5. #44
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ...............na hoffentlich werden dann die Nadeln nicht stumpf...............

  6. #45
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Wer braucht heute noch eine Imitation von "Rosa Luxemburg" ?

    Ich hätte auch gerne ein, zwei Mitarbeiter die die arbeit machen! Aber ich würde nur Leute einstellen, die ich so bezahlen kann, das sie da von auch LEBEN können!!!! Ich würde mich schämen und ..... !!! wenn ich einen Mitarbeiter nur 5 Euro in der Stunde zahlen würde!!!

    Das war der Gedanke "Soziale Marktwirtschaft" !!! Allen soll es gut gehen! Der Weg durch die Globalisierung und den Preiskampf für Produkte ist verbaut! Aber so wie es jetzt läuft in Deutschland, ( Niemand MUSS! auf der Strasse leben! es gibt keine wirklichen Slams... selbst bei H4 ( ich habe das alles schon mitgemacht!!!) ... Hier in Deutschland geht es allen besser als überall in der Welt!!
    .....

  7. #46
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Oh Gott, @Dune.
    Das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
    Mist, warum habe ich hier noch mal rein geguckt?
    Die Vorstellung hätte etwas... die blondierte Claudia in Mission

  8. #47
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ja, für die absolute Mehrheit hat es nicht ganz gereicht... hhhhmmm, Grün und Rot haben Absagen erteilt zur Koalition... jedenfalls sagte das Herr Steinbrück... ich glaube Gaby und Fräulein Nales sind schon an Regierung interessiert. Die Frage ist nur, wie sie das dem Peer beibringen können. Grün wäre doch auch nett, freitags gibt es gewohnt christlich Fisch in der Kantine vom Bundestag und wahlweise dienstags werden Claudia, Beate und Jürgen Veggie- Show Cooking anbieten. Ich freue mich drauf... Veg. Currywurst mit Biofritten oder Grünkernfrikadelle mit Senf im Brötchen, schön wäre auch die Helmut Kohlroulade nur aus Kohl, yummmi
    Da ich selbst auch gern Rad fahre, wäre doch ein anständiges Mountainbike für jedes Mitglied der neuen Regierung gut, wer braucht schon Chauffeur und Staatskarosse.
    Spaß muss sein, aber irgendwie gefallen mir diese politischen Querelen gut und stacheln den Schalk in meinem Nacken an. Ich hätte noch mehr innovative Ideen zur deutlich besseren Aufpolierung des politischen Images. ))

  9. #48
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Och solange knarfi uns dafür 'ne Ausflipp-Show liefert....... kann das nicht bad sein.
    Da kannst du lange drauf warten....
    Ich habe mir gestern die Wahlsendungen eine Stunden lang fassungslos angeschaut. Und als sich das Ergebnis verhärtet hatte, bin ich gemütlich eingeschlafen.
    Denn zum Glück muss ich ja mit dem Ergebnis nicht leben. Ich bin ja rechtzeitig aus Deutschland geflüchtet. ich habe hier die Freiehit, die den deutschenm Bürgern jetzt genmommen wird, bzw, diese freiwillig abgegeben haben.

    Wie schlimm müssen sich jetzt die DDR-Opfer fühlen, die jahrelang für die Freiheit gekämpft haben.
    Und was haben sie jetzt? DDR Reloaded.
    Eine Generalsekretärin an der Spitze und lauter raffgierige und äußerst fragwürdige Kreaturen (Friedrich, Schäuble) in ihren Reihen, um dem deutschen Volk ihre Einheitspolitik aufzudrücken.

    Was soll man dazu sagen: jedes Volk bekommt eben die Regierung, die sie verdient.

    Dsa deutsche Volk lechzt eben nach einem starken Führer. Da nehmen sie dann eben auch mal eine Merkel hin. Haben sie jetzt.
    Das deutsceh Volk lechzt nach Gehorsamkeit und strengen Vorschriften. Das hatten sie schon, wird aber noch mehr verstärkt.
    Das deutsche Volk lechzt danach, ihr Geld lieber dem Staat zu schenken, als selber damit etwas Gutes für sich und andere zu tun. Auch das dürfen sie nun dank der großen Diktatur. Wer zusammen die Mehrwertsteuer erhöht wird ja auch kein Problem haben die Mehrwehrtsteuer drastisch zu erhöhen.

    Psychologisch war die Wahl also sehr interessant. Es bestätigt erschreckend die Psyche des deutschen Volkes. Leider. Ich hatte da mehr Hoffnung. Aber so schnell ändert sich ein Volk eben nicht. Das sieht man ja auch in Ägypten.
    Da braucht man eben noch länger Geduld.

    Na ja, ein bisschen Hoffnung besteht ja doch: alle Harcore-Rechten sind nicht reingekommen. Auch die AfD ist ja recht klar gescheitert. Viele träumten ja schon von der absoluten Mehrheit. Dabei habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass man die Umfragen realistisch bewerten sollte. Daher habe ich das Ergebnis der AfD auch nahezu exakt vorhergesagt.

    Die FDP ist gescheitert an der großen hetzkampagne der Medien, vor allem zu Beginn. Die wollten den Höhenflug ja unbedingt stoppen und haben bewusst die ersten Entscheidungen so hingestellt, dass das Volk sie falsch interpretieren musste. Dann haben die Medien dafür gesorgt, dass die Steuern nicht gesenkt wurden und haben Westerwelle rausgemobbt. Sie haben dann den zahnlosen Brüderle ins Rennen geschickt. Die FDP war leider nicht so schlau, diesen Tick zu durchschauen. Denn sie kümern sich ja um Inhalte und nicht um das Geplänke drum herum. Die brauchen eigentlich einen Mann wie mich. Ich habe von beiden eine Ahnung.
    Würde ich in Deutschland leben wütrde ich die Partei übernehmen und sie in 4 Jahren auf 25% hieven.

    Aber nun bin ich froh, dass ich rechtzeitig raus bin. So muss ich die kommende Rundum-Internet-Überwachung und den sonstigen Verlust von Menschenrechten nicht mit ertragen.
    Wirtschaftlich muss man mal sehen. Aber auch da könnte ich Ratzfatz meinen Betrieb und meine Angestellten in andere Länder verlagern. Ist heutzutage ja kein Problem.

    Also von daher flippe ich hier ganz bestimmt nicht aus. Die Deutschen haben sich lediglich ihr eigenes Grab geschaufelt. Aber ich liege nicht mit drin- ätsch....

  10. #49
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Knarf, nee, die FDP ist über ihre komische Personalpolitik gestolpert... wer macht im Wahljahr 2013 noch eine Umbesetzung? Niemand, außer die FDP.

  11. #50
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ich glaube Gaby und Fräulein Nales sind schon an Regierung interessiert. Die Frage ist nur, wie sie das dem Peer beibringen können.
    Den Peer schicken die bald wieder auf Vortragsreise, kann er noch ein paar Euro extra machen. Außerdem hatte er doch die Übernahme irgendwelche Ämter (außer Bundeskanzler natürlich) sowieso ausgeschlossen.

Seite 5 von 69 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl 2013 - Umfrage
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 06:39
  3. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26