Seite 47 von 69 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 681

Deutschland 2013 - nach der Wahl

Erstellt von Antares, 22.09.2013, 18:08 Uhr · 680 Antworten · 26.104 Aufrufe

  1. #461
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Slomka habe ich ja noch nie so agressiv erlebt.
    Die scheint den Dicken zu mögen!!
    Die hat den ganz dolle lieb, jo. So wie viele andere Deutsche auch Ich würde den auch am liebsten vom Acker jagen.
    So wie die die Leute der Rente mit 63 verarschen. Das dies nur für einen geringen Teil vorgesehen ist sollten sie mal vor laufender Kamera sagen.
    Aber nein, da wird behauptet dies sei eine abschlagsfreie Rente für Versicherte wenn sie mindestens 45 Jahre versichert waren.

    2 Klassen Gesellschaft bei den Krankenkassen
    2 Klassen Gesellschaft bei den Renten

    dafür bürgt die SPD

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Welch Ironie, nun bringt der Mindestlohn auch noch die TAZ - die Propaganda- und Wohlfühl-Lektüre für den besseren Deutschen - ins Taumeln.
    Merke: schlechte Argumente und Entschuldigungen für Ausbeutung haben immer nur die anderen.

    Mindestlohndebatte: Politik des reinen Herzens - SPIEGEL ONLINE
    Die taz - Chefredakteurin und Jan Fleischhauer werden vermutlich keine Freunde mehr werden:

    "Mit Betroffenheit musste ich zur Kenntnis nehmen, dass ausgerechnet die "taz" meinem Chefredakteur gerade empfohlen hat, mich mit sofortiger Wirkung auf die Straße zu setzen. Meine Texte seien regelmäßig "unter dem Niveau des SPIEGEL, wenn er wieder ernster genommen werden will". Der sicherste Weg diesen "schleichenden Bedeutungsverlust" abzuwenden, sei mein Abschied aus der Redaktion.
    Öffentliche Kündigungsempfehlungen sind selbst im harten Zeitungsgewerbe die Ausnahme. Aber so ist es, wenn es um die gerechte Sache geht: Im Zweifel muss dann auch der Arbeitnehmerschutz einmal zurücktreten."

    Die taz aus Berlin ist so extrem feministisch und links gesteuert, dass es schon fast wieder lustig ist einige Artikel zu lesen.

  4. #463
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mal sehen wie lange das Video noch in YouTube stehenbleiben darf.
    Die Rede eines EU-Kritikers im EU-Parlament:


  5. #464
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange das Video noch in YouTube stehenbleiben darf.
    Die Rede eines EU-Kritikers im EU-Parlament:

    War das jetzt der @Leipziger?

    Geil fand ich ja die Stelle, wo er sagte: "ihr habt alle möglichen Sonderregelungen, zusammengesetzte Steuersätze, hohe Steuerschwellen, beitragsfreie Pensionen.

    Ich bin mir fast sicher, dass die auch keine Kinder haben.
    Hier steige mal ein, mein lieber Leistungsnegierer.

  6. #465
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  7. #466
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Wir werden uns noch wundern (oder eher nicht), wie diese Koaltionsvorgaben noch umgedeutet, kassiert, verschoben usw. werden!
    Die alternativlosen Sachzwänge werdens schon richten!

  8. #467
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Diesen Leserbrief in der FAZ will ich euch nicht vorenthalten:

    "BORIS STAENKY (BOISTAN)- 03.12.2013 11:14 Uhr
    ...die Ausplünderung der Bürger nimmt Fahrt auf.
    Genial: 4 % Preissteigerung bei 0,25 % Zinsen = 3,75 % minus für Sparer!
    Weiter so, Frau Merkel mit der Politik des "Sie kennen mich ja"...
    Und dabei ist immer noch kein Koalitionsvertrag perfekt: mit 1 Million zusätzlicher Arbeitslose durch den genialen SPD-Mindestlohn. Und auf Kosten der Rentner und Steuerzahler: 6,5 bis 8 Milliarden pro Jahr für CDU-Mütterrente und Rente ab 63. Absurdes Umverteilungs-Theater...
    Und bis zum SPD-Basisvotum unterhält die politische Kaste das Publikum mit Verbotsträume von NPD und Eindämmung der Zwangsprostitution...
    Währenddessen lebt bereits jeder zehnte Rumäne und Bulgare in Deutschland von Hartz 4. Und die volle osteuropäische Freizügigkeit kommt jetzt erst...
    Und Merkel? Sie hat dazu aufgerufen, "Zuwanderung in Deutschland als Bereicherung zu begreifen".
    Und so etwas wurde mit fast absoluter Mehrheit wiedergewählt. Unfassbar!"

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12692374.html

  9. #468
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Erste Ministerliste der SPD ist kurz vor der Auszählung der Stimmzettel der SPD durchgesickert (Quelle t-online.de).


    • Sigmar Gabriel - Wirtschaft und Energie
    • Frank-Walter Steinmeier - Außenministerium
    • Heiko Maas - Justiz
    • Andrea Nahles - Arbeit und Soziales
    • Manuela Schwesig - Familie
    • Barbara Hendricks - Umwelt


    3 Männer; 3 Frauen; die Quote lebe hoch, Kompetenz ist nachrangig und stört nur beim Geldausgeben (siehe Wowi neuer Aufsichtratsvorsitzender beim Flughafen BER).
    Der Gabriel wird Wirtschaftsminister (na ja besser als der FDP'ler dürfte er schon sein), aber ob das reicht.
    Steinmeier finde ich gut.
    Die Nahles hat in ihrem bisherigen Leben noch nix gearbeitet; ist also prädestiniert für das Ressort Arbeit.

    Jetzt hat das ganze GroKo Gezerre schon monatelang gedauert, es wurden keine Gesetze erlassen stattdessen sass man bei Kaffee/Schnittchen mit der SPD zusammen. Ist eigentlich garnicht aufgefallen das nicht regiert wird.
    Frage also; wozu braucht Deutschland eigentlich eine Regierung wenn es auch ohne geht?

  10. #469
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Jetzt hat das ganze GroKo Gezerre schon monatelang gedauert, .............
    GroKo ist ja Wort des Jahres geworden.
    Für mich hiess das bisher immer Grosskotz.

  11. #470
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ursula wird Vereidigungsministerin, das hat doch mal was

Seite 47 von 69 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl 2013 - Umfrage
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 06:39
  3. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26