Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 681

Deutschland 2013 - nach der Wahl

Erstellt von Antares, 22.09.2013, 18:08 Uhr · 680 Antworten · 26.166 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ............nun ja, Wählerwille. Muß akzeptiert werden. Spätestens beim nächsten Angriff - und der wird kommen - auf Konten und Sozialsysteme, will sie niemand mehr gewählt haben................

    ............... Doofmichelchen topp'st Dich wohl alle vier Jahre aufs neue............

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nichts kann mehr schief gehen.
    Angela Merkel hat gerade hoch und heilig versprochen, dass sie "sorgsam und verantwortungsvoll" mit den Stimmen umgeht.
    Das find' ich toll.

    Damit kann ich - nach Ende des NFL-Spiels - beruhigt ins Bett gehen ........

  4. #33
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich finde toll, dass es die Kommiesozen wohl nicht schaffen werden. Da kann ich beruhigt schlafen.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich finde toll, dass es die Kommiesozen wohl nicht schaffen werden. Da kann ich beruhigt schlafen.
    Mal sehen mit was Du morgen aufwachst: vielleicht Sahra als Famiienministerin und Gregor als Innenminister.

  6. #35
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    So dumm kann der Michel gar nicht sein, sonst wäre solche Ergebnisse wie für die FDP und Grünen gar nicht möglich.

    AlHash

  7. #36
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Mit der FDP ist es genau so wie mit Knarfi's Geschreibsel - Scheisse kann man nicht polieren.

  8. #37
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... vielleicht Sahra als Familienministerin....
    ...egal was die macht, auf jeden Fall besser als die amtierende.

  9. #38
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen mit was Du morgen aufwachst: vielleicht Sahra als Famiienministerin und Gregor als Innenminister.
    Das könnte klappen, wenn man direkt beim Aufstehen sich LSD einwirft... dann könnte Claudia Roth auch Vizekanzlerin sein.

  10. #39
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...egal was die macht, auf jeden Fall besser als die amtierende.
    Die ist ja nun schon Geschichte.

    Die bisherige Familienministerin Kristina Schröder wird nach auf jeden Fall aus der Regierung ausscheiden.
    Liveticker: Die Bundestagswahl live bei SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL ONLINE

  11. #40
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mit der FDP ist es genau so wie mit Knarfi's Geschreibsel - Scheisse kann man nicht polieren.


    Apropos Knarfi ....

    Mach mir langsam Sorgen , keine Kommentare nach Bekanntgabe des FDP Ergebnisses ???

    Kollabiert ? Kann mal jemand nach dem rechten schauen ?

    Frau hätte auch noch einen Mobil Defi rumliegen ( auch noch in FDP-Gelb, wenn der nicht funzt ..)

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl 2013 - Umfrage
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 06:39
  3. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26