Seite 20 von 69 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 681

Deutschland 2013 - nach der Wahl

Erstellt von Antares, 22.09.2013, 18:08 Uhr · 680 Antworten · 26.224 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Seht euch doch mal um, viele Parteien bedeuten meist instabile Verhältnisse in der Regierung, weil die Regierungspolitik um so schwieriger ist, je mehr Parteien an der Regierung beteiligt sind. Jede Partei will ihre Vorstellungen durchsetzen, und wenn dies nicht gelingt, dann wird schnell mit dem Austritt aus der Regierung gedroht. Deshalb gilt in so manch anderem Land ein Wahlsystem, bei dem die starken Parteien extrem bevorzugt werden (USA, Großbritannien usw.). Da ist unser Wahlsystem gegenüber den kleinen Parteien viel nachsichtiger.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Naja ist so ähnlich wie beim Fussball, nach der Wahl ist vor der Wahl.
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

    Das Runde muss ins Eckige!

    Unser Geld muss zu den Banken!

  4. #193
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    So, am 15. Oktober kommt es zum ersten Tag des Erwachens. Dann wird die neue EEG-Umlage bekannt gegeben. Wird im besten Fall so um die 1,5 Cent/kWh brutto steigen, kann aber noch ein bisserl mehr werden.....2+x Cent/kWh. Macht bei 3500 kWh/a eine Zusatzbelastung von min. 50 Euro aus.

    Kurz vor der Wahl war in einem Bericht "der Welt" zu lesen das, um die kränkelnde Gebäudesanierung in Deutschland anzustoßen und im Welt-Alleingang das pöse CO2 zu besiegen, über die Einführung einer neuen Umlage auf Heizöl und Gas nachgedacht wird. Führende Institute haben bereits Berechnungen durchgeführt und Umsetzungsvorschläge erarbeitet. Man spricht von ca. 1,8 Cent/kWh. Macht bei 25.000 kWh/a mal locker 450 Euro im Jahr. Der Bericht ist aber schnell verschwunden (worden).

    Und ich könnte Wetten das, um dem europäischen Gedanken gerecht zu werden, die im Europa-Vergleich niedrige Mehrwertsteuer in Deutschland spätestens 2015 auf min. 22% angehoben wird.

    Steuererhöhungen allgemeiner Art und Natur schließt die CDU, getrieben von Koalitionspanik, natürlich nun nicht mehr aus. Mutti muss der pösen SPD ja entgegen kommen.

    Bleibt festzustellen: die Büchse der Pandora ist geöffnet

  5. #194
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    ......Der Steintisch des Grauens(Zitat@Phommel)

    Nach der Bundestagswahl 2013: Wie werden die Posten verteilt in der Großen Koalition? - Politik Inland - Bild.de


    Man beachte links unten das evt.neue Teppichluder
    Und derweil wird es wohl einen Streit Fatima versus Reanatus um den Posten des Bundestagsvizepräses geben,denn gelernt hamse beide nüscht und versorgt sind se auf diesem Posten bis zum Sanktnimmerleinstag.


  6. #195
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bekommen die EXTERNEN in Südostatasien überhaupt nichts mehr mit? In der ganzen B"R"D gibt es starke Anhaltspunkte, daß das Wahlergebnis teilweise gefälscht wurde:

    in Hamburg vermisst die örtliche CDU ganze 100.000 Briefwahlstimmen Wo sind 100.000 Hamburger Briefwähler geblieben? Massive Ungereimtheiten beim Hamburger Wahlergebnis dringend aufklären .-.CDU-Bürgerschaftsfraktion, in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf Steglitz-Zehlendorf wurden 370 ungeöffnete Wahlbriefe mit Stimmzetteln im Müll gefunden, dann die Ereignisse in Detmoldt, Meppen usw.



    * http://deutsche-wirtschafts-nachrich...omment-page-1/
    ** Von Bochum bis Waltrop: Eklatante Fehler bei der Stimmen-Zählung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  7. #196
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    BeeRDigt !

  8. #197
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nein beerdigt sicher nicht, aber das dies völkerrechtliche Konstrukt ohne Verfassung, ohne Friedensvertrag seit 1945 durchweg in Ost und West nur Spielball der Alliierten ist, wird hier wieder mal deutlich klar.

  9. #198
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    In der ganzen B"R"D gibt es starke Anhaltspunkte, daß das Wahlergebnis teilweise gefälscht wurde
    Ganz interessant:
    "Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in
    Deutschland die Wahlfälschung funktioniert."

    Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal | monopoli

  10. #199
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1. Da kannst Du Wahlhelfer suchen und alles vor Ort kontrollieren lassen, spätestens wenn der Wahlleiter sein Ergebnis telefonisch absetzt, gerät alles außer Kontrolle..

    2. die von Dir verwandten Quellen sind aufschlussreich, aber für die Masse der älteren Wählerjahrgänge nur "spinnertes Zeuch" irgendwelcher Verschwörungstheoretiker und außerdem "haben uns die Amerikaner nach 1945 immer nur geholfen" und sind die Guten zusammen mit unserer Mutti Angie..

    3. stimmt nicht? wart mal gleich die geifernden Kommentare unser US-hörigen Schreiberlinge ab

  11. #200
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    In dem Link kann ich aus eigener Erfahrung die Schilderung der Abläufe im Wahllokal, wie unter der Überschrift "Wie Wahlfälschung gemacht wird" bestätigen. Nur darauf wollte ich mich beziehen, den Rest habe ich nur grob überflogen.

Seite 20 von 69 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl 2013 - Umfrage
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 06:39
  3. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26