Seite 14 von 69 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 681

Deutschland 2013 - nach der Wahl

Erstellt von Antares, 22.09.2013, 18:08 Uhr · 680 Antworten · 26.072 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Mal abgesehen davon, dass von "Mitgliedern" die Rede ist, aber gleich beim ersten steht: " ... er ist jedoch kein Mitglied der AfD." und beim nächsten, "Bisher hat es Nockemann auf eine einfache Mitgliedschaft bei der AfD gebracht.".
    Immerhin, sogar schon zu einer einfachen Mitgliedschaft gebracht - geil
    dass er KEIN Mitglied, sondern "nur" Unterstützer ist, habe ich ein Posting VORNER (#1231) ja so geschrieben! Aber ist es nicht so, dass man davon ausgehen kann, dass wenn sich jemand beim Gründungsparteitag in die erste Reihe setzt er sich damit auch IN IRGENDEINER FPRM IDENTIFIZIERT???????? (Alles andere wäre nun wirklich widersinnig)

    UND das, was er in seiner Zeit als BDI-Präsident von sich gegeben hat, hätte er auf jedem F.D.P.-Parteitag laut sagen können und hätte minutenlang Standing Ovations dafür bekommen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Der clevere Henkel hat eben gleich erkannt, wo zukünftig der "Bartl den Moscht holt"!
    Wer möchte schon gern bei den Verlierern bzw. knarf-Anhängern sein!?
    ....der Henkel hat seine Rechnung OHNE die gemacht, die ihnen KEINE 5% gegeben haben UND die er im Grunde seines Herzens wohl verachtet- die Mehrheit......

  4. #133
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....einen Angestellten, der ein kritisches Wort sagt kann er rausschmeissen, einen Wähler kann er NICHT rausschmeissen UND DAS HAT ER WOHL VERWECHSELT!

  5. #134
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Die werten Herren meinen also, der dicke Siggi oder sie selbst hätten es besser gemacht?
    Na, viel dicker und doesbaddeliger als du, ist der auch nicht.

  6. #135
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    dass er KEIN Mitglied, sondern "nur" Unterstützer ist, habe ich ein Posting VORNER (#1231) ja so geschrieben! ...
    Immerhin - Dir ist es wenigstens aufgefallen.
    Es kann also noch was werden, mit Dir.


  7. #136
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Sockenrudi ist seit gestern wieder etwas zickig. Zum wiederholten Male lag er völlig daneben. Tja, Sozenstaat ist verschoben. Hoffentlich.

  8. #137
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... Sozenstaat ist verschoben. Hoffentlich.
    Naja, also ein wirkliches Zeichen für verteilten Wohlstand dürfte sein, dass jetzt sogar im/bei/beim ALDI Culatello angeboten wird.

  9. #138
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male lag er völlig daneben. Tja, Sozenstaat ist verschoben. Hoffentlich.
    Tatsache ist, dass sich dein Wunsch weiter so mit der Umverteilung von unten nach oben sich in Luft aufgelöst hat. Die neue Regierung in welcher Konstellation auch immer, wird einen Mindestlohn einführen.

  10. #139
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass sich dein Wunsch weiter so mit der Umverteilung von unten nach oben sich in Luft aufgelöst hat. Die neue Regierung in welcher Konstellation auch immer, wird einen Mindestlohn einführen.
    Wobei der Mindestlohn, der nur einen geringen Prozentsatz betrifft, nicht alleine für eine angemessene "Verteilung" verantwortlich ist, da spielen andere Themen mehr rein...

  11. #140
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wenn man bedenkt aus welcher geschichtlichen politik z.b. die cdu etc. entstanden ist, verstehe ich diese immensen berührungsängste mit der linken nicht.
    das wäre einmal eine echt interessante variante. viel mehr als schwarz gelb könnte rot rot grün auch nicht vergurken. klar, das die lobbyisten davor eine scheiss angst haben...............
    dann könnte zunächst einmal der ganze verein in berlin nach hause gehen. quasi mal ein echter restart.

Seite 14 von 69 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl 2013 - Umfrage
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 06:39
  3. Nach der Wahl 2011
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 04:26